SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

es gibt leute....

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LOR11
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 12:49    Titel: es gibt leute....

es gibt leute die stehen dermasen auf sex das sie sich sogar sexvideos die kostenlos sind im computer anschauen! das ist dumm finde ich und wie fenindets ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOR11
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 13:21    Titel:

wie komme ich drauf?
einer aus meiner klasse erzählt immer im bus das er sich sowas reinzieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schizophrenie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 82
Wohnort: Im Keller der Neverland-Ranch :)

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 15:15    Titel:

Ich finds gut :). Und sie gibts nicht IM Computer sonder im INTERNET. Klar, teilweise kann man die sicher auch downloaden. Aber wozu, wenn man Internet hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 16:44    Titel:

echt? es gibt leute, die sowas machen? is ja wiederlich..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOR11
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 21.08.2011, 12:20    Titel:

ja im internet und ehm warum findest dus cool guckst du sowas an? :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schizophrenie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 82
Wohnort: Im Keller der Neverland-Ranch :)

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 06:59    Titel:

Hin und wieder schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
LOR11
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 16:46    Titel:

du guckst dir das echt an? bor ih ekelhaft mensch und? holste dir da oh en runter wenn ja dann bist du ein riesengroßes ferkel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOR11
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 16:48    Titel:

und er erzählt immer das er diese videos auf vag or man wie heist das gleich
achja [hier stand eine ganz unanständige Seite - Antichrist] anschaut kennt ihr diese seite?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 18:57    Titel:

machst du jetzt werbung für xxx-seiten? xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nastyNick
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 09:03    Titel:

wie alt bist du denn mein kind...und wie alt ist dein freund... wenn er ein hypersexueller 11-13 jähriger ist, dann würde mich das wahrscheinlich auch anwidern :]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schizophrenie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 82
Wohnort: Im Keller der Neverland-Ranch :)

BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 13:00    Titel:

LOR11 hat folgendes geschrieben:
du guckst dir das echt an? bor ih ekelhaft mensch und? holste dir da oh en runter wenn ja dann bist du ein riesengroßes ferkel


Ich weiß, danke für die Aufklärung xD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 20:44    Titel:

onanieren macht ne schlechte rechtschreibung..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOR11
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 17:41    Titel:

1. er ist nicht mein freund 2. er ist in meiner klasse 3. er ist 12 4. ich wollts euch blos mal erzählen und eben wissen ob ihr das okey findet 5. du komishcer sack da wo oberaufreiser drunter steht ich mache keine werbung ich hab nur gesagt auf welcher bekloppten seiter der bekloppte junge sichh das anschaut und
6. ER IST NCIHT MEIN FREUND WEIL ER DUMM DOOF HÄSSLICH UND FRECH ..............................................................IST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
süssesgirl
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 18.10.2003
Beiträge: 23
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 06:25    Titel:

:D gibt schon widerliche menschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schizophrenie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 82
Wohnort: Im Keller der Neverland-Ranch :)

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 09:57    Titel:

LOLUMAD, LOR11?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker