SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Foto zu Profil zufügen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shanzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 11:12    Titel: Foto zu Profil zufügen

Wer kann mir erklären, wie ich mein Foto zu meinem Profil hier zufüge? Irgendwie kann ich es nicht einfach hochladen. Wieso nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigRick
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 10:43    Titel:

Ja, keine Ahnung was Dein Problem ist. Versteh ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 15:34    Titel:

Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 80 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 80 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 49 KB betragen.

würde mal sagen, das das dein problem ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shanzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 17:33    Titel:

Danke für Deine Hilfe Thealmighty, aber ich schaffs trotzdem nicht. Es wird einfach nicht angezeigt. Hm, blöd!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker