SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Fußball WM 2006 Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 12:28    Titel:

und die chinesen beißen und kratzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flojo
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 18
Wohnort: bei Hannover

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 07:58    Titel:

Und die Schweizer hatten gegen die Türken einfach nur Pech, haben halt nen beschissenen Tag in der Türkei erwischt.

Hat das jemand gesehen, das war ja wohl echt krass was da abging.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 12:04    Titel:

flojo hat folgendes geschrieben:
Und die Schweizer hatten gegen die Türken einfach nur Pech, haben halt nen beschissenen Tag in der Türkei erwischt.


1. Die Schweiz hat das Spiel gewonnen und 2. ist das kein Pech, wenn man absichtlich verhauen wird! :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 17:23    Titel:

die schweiz hat nicht gewonnen... aber die türken hätten mit 4:1 gewinnen müssen, es stant aber 4:2...

ich hab zwar nur drüber gelesen und nen paar bilder beim raab gesehen, aber ich find dafür sollten die türken erstma nen paar jahre aus sämtlichen meisterschaften ausgeschlossen werden... (nichts gegen das volk, aber das ist ja erbärmlich, is doch nur nen spiel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 19:09    Titel:

die schweizer waren meines wissen aber auch nicht ganz unschuldig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Taurinjsh
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 20:04    Titel:

das is ja nit das 1. mal das die türkei beim fuppes negativ auffällt.

Ein bekannter Schieri hat wegen denen aufgehört, die letten haben auch einiges abbekommen, als sie gegen die türkei zwar unentschieden gespielt haben, aber dadurch sich bei der em qualifiziert haben und die türken raus waren.. also da gehört ma ne ernstere strafe her.

gut die schweizer waen wohl auch nicht DIE unschuldslämmer..aber oh man schwachsinn hoch 10.. ziemlich traurige sache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 20:09    Titel:

ich glaub in der panik kann schonma was passieren was nich ganz freundlich ist... ich hab allerdings nicht davon gehört dass schweizer fans da türken verprügelt haben als die dort gewesen sind... nur weil man einen spieler aus dem fernsehen sieht der da einen tritt (der übrigens davor nen schweizer getreten hat) sollte man nicht zu viel drauf schließen... alles andere hat das fernsehen nämlich nicht gezeigt, kameramänner und reporter wurden ja ebenfalls verjagt und ihnen mit schlägen gedroht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 23:04    Titel:

ne, ich hab gehört dass die schweizer während der türkischen natonalhymne gepfiffen haben und damit fings wohl an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 01:08    Titel:

is das nich normal? 900 schweizer gegen weiß ich wieviele türken? und deswegen rastet man so aus? also wenn das kein grund ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 01:20    Titel:

Ne, sie meinte beim Spiel in Bern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taurinjsh
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 03:46    Titel:

ja ich hätte .mich anders ausdrücken sollen, ich mein nur die schweizer spieler.. nit die fans und das mit den reportern.. naja das is ja nit nur beim fussball so.. war ja schon öfters, das man da festgehalten wird, wenn man was auf band hat, was das land schlecht darstellt.. (verbindung zum möglichen eu-beitritt? ..is ne frage ;) ). Aber naja die sind halt eine kleines explosives grüppchen, so wie der stammtorwart manche sachen regelt.. also naja die gehn schnell an die decke und das die fans von denen gleich mitflippen, seh ich dann sogsehn als normal, da is dann die ehre verletzt und wenn das die "stars" machen, dann machen se halt mit :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mala
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 107
Wohnort: Erfurt *kennt eh keina :)*

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 17:09    Titel:

Also ich fand die aktion auch etwas sehr übertrieben...Und nur, weil die Fans bei der Nationalhymne gepfiffen haben, muss das ja nicht in einer Massenschlägerei enden...Das kommt ja nich nur in der schweiz vor...Dann wären ja bei zig spielen irgendwelche fans verprügelt worden... :roll:
Die explosiven Türken haben sich jedenfalls mit der ganzen Aktion auf dem spielfeld keinen Gefallen getan..so viel steht fest und für die ist sowieso die größte strafe, dass sie nich zu WM fahren... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 08:33    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Ne, sie meinte beim Spiel in Bern



auch das ist doch heute normal?!

ich find auch dass die türken international auf jedenfall bis zur 2010-quali gesperrt werden sollten, danach dann noch 2 jahre keine heimspiele und dann ist auch wieder gut. ausserdem find ich, dass zumindest der eine schweizer, der den türkischen betreuer getreten hat auch gesperrt werden sollte. das war genauso ne tätlichkeit wie das beinstellen vom türken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raab Himself
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 17:52    Titel:

bei der ersten begegnung auf holland fliegen se raus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taurinjsh
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 17:56    Titel:

Zitat:
bei der ersten begegnung auf holland fliegen se raus!


wer jetzt? Die Türken wenn se wieder mitspielen können/dürfen/sollten oder die Schweizer? Naja sooo stark scheinen die Türken nit zu sein, haben ja schon öfter gegen "aussenseiter" verloren wenns wichtig wurde..

Holland is eh für mich Dreck..wer bei einem Spiel gegen Lettland 2mal ne Schwalbe nötig hat um 11 meter zu bekommen und somit zu gewinnen, der hat se nit mehr alle.. sry..aber gegen lettland soollte so ne mannschaft schnon besser und fairer spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker