SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Fußball WM 2006 Deutschland

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mala
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 107
Wohnort: Erfurt *kennt eh keina :)*

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 21:48    Titel: Fußball WM 2006 Deutschland

Hallo, ma wieda die Mala :x

also...Mich würde mal interessieren, ob ihr noch an den Weltmeister-Titel der Deutschen Nationalmanschaft glaubt oder nich?
Also nach dem erneut schlechten auftritt der Deutschen in Istanbul, macht sich glaub ich jeder so seine Gedanken. Auch mit der Torwart-Rotation und dem ausprobieren in der Defensive.
Welche Aufstellung findet ihr am besten und ist eurer Meinung nach die erfolgreichste? Und MUSS da ein Michael Ballack drin sein, so wie es von den Medien immer behauptet wird?

Freu mich auf eure antworten... :x :x

Mala :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mala
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 107
Wohnort: Erfurt *kennt eh keina :)*

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 20:09    Titel:

Is ja doll wie mein thema ankommt *gg* :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 08:34    Titel:

Glaub nich dass Deutschland diese WM auch nur die Vorrunde überlebt!*gg*Ham die nich gestern sogar ne Klatsche von China kassiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taurinjsh
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 08:50    Titel:

nee ham 1:0 gewonnen ^^ ich glaub ehrlich gesagt auch nit an die ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 10:49    Titel:

Ja, gegen China gewonnen, also das ist ´ne Leistung ! Die waren immerhin schon einmal bei einer WM dabei...gut, sie haben alle 3 Gruppenspiele verloren und sind rausgeflogen...aber immerhin ! Und sensationell auch noch mit 1 : 0...für eine Mannschaft, die das Ziel hat, in nichtmal einem Jahr Weltmeister zu sein, ist das schon mal ´ne gute Visitenkarte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 10:58    Titel:

wir sind doch eine tuniermannschaft! :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 11:22    Titel:

Hoppla, ich hab gedacht China hätte 1:0 gewonnen...Tja, zuviel Nutella und Müllermilch machen halt träge...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 11:33    Titel:

Chaosratte hat folgendes geschrieben:
Hoppla, ich hab gedacht China hätte 1:0 gewonnen...Tja, zuviel Nutella und Müllermilch machen halt träge...


Nicht zu vergessen das viele Bier ;-)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mala
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 107
Wohnort: Erfurt *kennt eh keina :)*

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 16:13    Titel:

DER BAER hat folgendes geschrieben:
wir sind doch eine tuniermannschaft! :lol:


Hm..stimmd schon...ich hoffe darauf dass es wenigstens einigermaßen was wird bei der WM...aba Weltmeister...im moment nich mal ansatzweise..da hat schweden besser gespielt in der Quali :roll: :oops:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vegeta
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 18:16    Titel:

es gibt nur ein rudi völler ... naja irgendwie geht deutschland auch in fussball denn bach runter besonders mit kahn ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Süße Maus
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 14.01.2004
Beiträge: 118
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 19:34    Titel:

Klar kann das was werden, die sind ja nicht grad schlecht nur sie müssen halt noch ne Menge tun so wie sie gegen China und die Türkei gespielt haben .... Die Abwehr ist nicht grad stark aber der Sturm is schon gut. :D
Aufjedenfall sollte Kliensmann mal jetzt aufhören immer neuen Spielern die Chance zu geben, weil die Mannschaft muss für die WM ja ein gutes Team sein. Jaja ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
americandream88
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 11:35    Titel:

So wie die jetzt spielen, können sie einfach nciht gegen die Großen wie Brasilien etc. gewinnen. Sie sind noch nicht in einer kontunierlichen Form, die man für so einen Wettkampf wie die WM braucht.
Es war anfangs eine gute Idee von Klinsi, vielen Spielern (insbesondere den jungen) di Möglichkeit zu geben, ich zu etablieren. (siehe Podolski und Schweinsteiger) Jedoch glaub ich, dass er jetzt eine "Stamm-Elf" aufstellen sollte, damit diese 11 sich auch wirklich zusammen einspielen können. Natürlich sag ich jetzt nicht, das Klinsi nie wieder auswechseln soll (ist ja auch schlicht unmöglich) nur sollte er mal einen Rhytmus in die Mannschaft reinbringen. Hat man bei edem Spiel eine total andere besetzte Mannschaft, kann das doch nichts werden. Es ist keine Routine drinne.

Vom Torhüter-Wechsel halt ich besonders viel, da ich finde, dass Kahn wirklich nichts mehr dort zu suchen hat. Klar, er hat viel Erfahrung und viele (Länder-)Spiele hinter sich, aber wenn der sich wie ein Schnitzel freut, wie gegen China.. (obwohl das nun wirklich ein Glückstreffer war!) ne, das ist wirklich echt unmöglich. Nach dem Spiel auch noch groß zu behaupten "Ja wir waren ja eh besser blabla" Gegen andere Mannschaften hätten die 3:0 verloren....

Jetzt zu Michael Ballack: Es ist klar, dadurch, dass er Kapitän ist ist er schon ein Hoffnungsträger und ein Vorbild für die restlichen Jungs. Nur ob ein Spiel von nur einem Spieler abhängig sein sollte, sei in den Raum gestellt. Ich find es persönlich nicht sehr gut, kann es aber nachvollziehen.

Mein Fazit:
Klinsi sollte auf jeden Fall Routine jetzt reinbringen, seine ersten 11 aufstellen und vllt 5-6 andere als Auswechselspieler festlegen. Das die Fit sind, ist super...nur müssen die das auch anwenden!
Für die WM bin ich aber eigentlich positiv gepolt.... wenns hart auf hart kommt, kann man sich auf unsere Jungs verlassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mala
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 107
Wohnort: Erfurt *kennt eh keina :)*

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 16:09    Titel:

Naja...also ich finde Oliver Kahn im Tor eigentlich ziemlich gut..ich mein, gut er ist nicht mehr der jüngste, aber er hat natürlich auch viel Erfahrung un beim letzten spiel der Bayern war er eigentlich auch ziemlich gut (also ich meine das gegen Juve...) Ich bin eigentlich ein Fc Bayern-Feind, aber in der Richtung, bin ich schon der Meinung, dass Kahn im Tor stehen sollte, weil er auf der Linie sehr gut klären kann und Jens Lehmann eher einer fürs Rauslaufen ist un auf der linie und bei ecken etc. viele defizite hat.

Mit den Stammspielern hat Klinsmann sicherlich schon seine Vorstellungen (siehe Kuranyi, Podolski...) aber zum Beispiel hat jeder mit Peer Mertesacker gerechnet, und der hat im China-Spiel deutlich versagt. Auch Patrick Owomoyela (der nicht gesetzt war meiner Meinung nach) hat auf der linken Seite versagt und durfte folglich im nächsten Spiel nich mehr ran.

Einerseits ist das ständige wechseln der spieler nicht gut, andererseits muss Klinsmann auch vielen spielern spielpraxis geben (Siehe Robert Huth)... Manche Trainer stellen sich dann noch quer, wie Felix Magath beispielsweise der Bastian Schweinsteiger nicht spielen lässt, der aber bei den Länderspielen gute bis sehr gute ergebnisse bringt, aber beim FCB nicht spielen darf von anfang an...dann isses natürlich schwer zu Topform aufzulaufen.

Ich finde, dass Ballack eine sehr wichtige Rolle hat in der Nationalmanschaft. Man sieht, dass die zuordung im mittelfeld und auch in der abwehr besser klappt. Auch beim FCB. Also ich glaube, dass wenn Ballack an form verliert bzw. sich verletzt oder ähnliches, wir das mit dem Weltmeistertitel definitiv vergessen können :roll: :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mav
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: haunshofen

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 09:25    Titel: türlich weltmeister

türlich werden wir weltmeister[color=black][/color]
[color=red][/color]warum den nicht?
[color=yellow][/color]das wird easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 12:49    Titel:

*lol* Also wenn sie so kicken wie du postest werden sie kein einziges Spiel gewinnen :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker