SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Gibt es Auserirdische wirklich?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yddet
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 21:23    Titel: Gibt es Auserirdische wirklich?

In der nähe von Sachsen - Anhalt wurden merkwürdige Kornkreise entdeckt! gibt :twisted: es Aliens?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liesel.
Ische vom Chef


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 371
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 22:34    Titel:

ja, 87 sind hier grad online.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
liesel.
Ische vom Chef


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 371
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 22:35    Titel:

und 10 singen grad bei rtl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Süße Maus
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 14.01.2004
Beiträge: 118
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 22:48    Titel:

*g* Nee, glaub ich nicht. :roll:

Ich mein kann sein das es Lebewesen auf anderen Planeten gibt, aber warum sollte die wie alle sagen grün sein oder hässlich sein, das können die ja auch über uns sagen :lol:

Naja, denke mal das wird man in ein paar Jahrhunderten auch wissen :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 23:29    Titel:

Und wieder kann ich nur sagen:die Olsen-twins? :shock:
Oder Dieter Bohlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 00:59    Titel: Re: Gibt es Auserirdische wirklich?

Yddet hat folgendes geschrieben:
In der nähe von Sachsen - Anhalt wurden merkwürdige Kornkreise entdeckt! gibt :twisted: es Aliens?


In der Nähe von Sachsen-Anhalt?
Also in Sachsen, Brandenburg, Niedersachsen oder Thüringen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 02:03    Titel:

Süße Maus hat folgendes geschrieben:
*g* Nee, glaub ich nicht. :roll:

Ich mein kann sein das es Lebewesen auf anderen Planeten gibt, aber warum sollte die wie alle sagen grün sein oder hässlich sein, das können die ja auch über uns sagen :lol:

Naja, denke mal das wird man in ein paar Jahrhunderten auch wissen :shock:


Du glaubst nicht das es so ist, aber sofort danach schreibst du das es sein kann...ja was denn nun ? :wink:

Um das Todschlagargument zu benutzen : natürlich gibt es Außerirdische, die Vorstellung das es in einem so riesigen Raum wie dem uns bekannten Universum nur einen einzigen Planeten geben soll wo Leben existiert ist absolut untragbar...vielleicht wissen die auch von uns, aber wir noch nicht von ihnen, vielleicht verstecken sie sich einfach nur weil sie keinen Bock haben uns kennenzulernen oder uns zu primitiv finden oder...wer weiß das schon.

Und das wir irgendwann dazu fähig sein werden das nachzuweisen ist auch nicht gesagt, vielleicht ist der Homo sapiens genauso ´n Auslaufmodell wie der Neanderthaler und es hat bloss noch keiner gemerkt, jedenfalls ist´s nicht gesagt das die Menschheit überhaupt noch ´n paar Jahrhunderte existiert...entweder die Natur macht uns den Garaus oder wir ihr - und damit auch wieder uns, und das war´s dann auch schon mit der Himmelsguckerei, dafür braucht´s garkeine Außerirdischen die scharf drauf sind uns eins auf die Rübe zu geben :wink:

Noch was zu den Kornkreisen : kann mir jemand erklären was genau eine intelligente Spezies, die offenbar dazu fähig ist interstellare Raumreisen hinter sich zu bringen, davon haben soll, bei uns Getreide platt zu machen ? Wenn sie uns sagen wollen das sie da sind oder waren dann geht das auch bisschen effektiver...außerdem hängt da wieder so ein typisches Bild mit drin, Außerirdische dürfen scheinbar nur kreisrunde Raumschiffe haben...wie wär´s mal mit was alá Raumschiff Enterprise, die ist auch nicht rund :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VanillaNicky
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 284
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 14:04    Titel:

liesel. hat folgendes geschrieben:
und 10 singen grad bei rtl!


nee 8 sangen da !zwei von denen dass was die als gesag meinen??naja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 17:44    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:

Um das Todschlagargument zu benutzen : natürlich gibt es Außerirdische, die Vorstellung das es in einem so riesigen Raum wie dem uns bekannten Universum nur einen einzigen Planeten geben soll wo Leben existiert ist absolut untragbar...


allerdings! sowas würde ich platz- und ressourcenverschwendung nennen und ich denke ebenfalls das es außer uns im weltall noch andere lebewesen gibt, egal wie wir sie nennen wollen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valdi
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 95
Wohnort: GRZ

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 17:50    Titel:

also ich finde das es so was nicht gibt!
ich denke die Erde ist einzigartig!

Man hat in den vergangenen Jahren mindestens 120 Sterne im Weltall entdeckt, um die sich Planeten bewegen, so wie die Erde um die Sonne kreist. Doch jene Wissenschaftler meinen, dass diese Planten sich sehr stark von der Erde unterscheiden.

Nach Vergleichen der Planetensysteme kam Mario Livio vom Space Telescope Science Institute in Baltimore zu dem Ergebnis: „Die meisten der Planeten außerhalb unseres Sonnensystems haben stark elliptische Umlaufbahnen um ihre Sonne“. In unserem Sonnensystem ist es aber so, dass die Bahnen der Planeten eher kreisförmig sind.

„Wenn die Bahn sehr elliptisch ist, dann kommt der Planet seiner Sonne an bestimmten Punkten sehr nahe“, so Livio weiter. Das mache Leben auf einem dieser Planeten sehr unwahrscheinlich.

Quelle: Soulsaver.de

ähm Landser: warum ist die vorstellung absolut untragbar?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 21:18    Titel:

kannst du dir nicht vorstellen dass planeten auf denen andere physikalische gesetze haben, auch anders leben erschaffen können? wir kennen doch nur unsere, luft, erde, erdanziehung, atmosphäre, die können auf anderen planeten sich ganz anders äußern... warum muss wasser leben sein? hier mag das so sein, aber wer sagt mir denn bitte dass das auf dem uranus auch so ist?

und mal abgesehen davon sind 120 sterne gemessen an milliarden nicht wirklich viel, aber rein prozentual hätten sie da wahrscheinlich auch im lotto gewinnen können als leben zu entdecken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hawaiiblüte
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 22:45    Titel: Re: Gibt es Auserirdische wirklich?

Yddet hat folgendes geschrieben:
In der nähe von Sachsen - Anhalt wurden merkwürdige Kornkreise entdeckt! gibt :twisted: es Aliens?


Die Sachsen-Anhalter spinnen *g* :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 23:25    Titel:

nun ja, in usnerm sonnensystem ist andres leben ja bereits ausgeschlossen worden...aber ansonsten könnte ich es mir theoretisch schon vorstellen, auch wenn ich mal gehört habe, dass sowas in den bisher bekannten ausmaßen des universums eher unwahrscheinlich ist, weil einfach die größen der planeten und ihr verhältnis zu der jeweilen sonne nicht stimmen um leben zu entwickeln...aber sowas wie erdenähnliche planeten gibt es, das ist schon herausgefunden worden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 23:40    Titel: Re: Gibt es Auserirdische wirklich?

Hawaiiblüte hat folgendes geschrieben:
Yddet hat folgendes geschrieben:
In der nähe von Sachsen - Anhalt wurden merkwürdige Kornkreise entdeckt! gibt :twisted: es Aliens?


Die Sachsen-Anhalter spinnen *g* :lol:


es heißt Sachsen-Anhaltiner! :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 23:41    Titel:

ist das nicht ne pferderasse?! *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker