SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Harry Potter band 7

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fussballerin97
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 11:08    Titel:

ding hat folgendes geschrieben:
aba ich glaub das bereden wir mal im chadd :lol:

mal sehn wat draus wirdz...^^




jo haste recht :D was daraus wird is ne frage :lol: :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emma savina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 22:45    Titel:

Also ich habe den 7. band am Samstag auf Deutsch gekauft und auch gleich durchgelesen...ich fand das Buch echt toll. Nur ein wenig traurig bin ich doch über den Tod einer bestimmten Person, denn er war neben Hermine immer mein Lieblingscharakter. Vielleicht wissen einige von euch wen ich meine, doch ich werde hier nur kurz ein paar anspielungen machen :) aus rücksicht auf die die das Buch noch nicht gelesen haben. Also ich sag nur 19, groß, schlank, magische haarfarbe :wink: jedenfals war er ein echt toller und lustiger kerl und ich finds doch schade dass er tot ist (auch wenn die Buchreihe ohnehin vorbei ist und wir ihn eh nie wieder sehen würden). Insgesamt bin ich auch etwas traurig dass die Bücher nun beendet sind denn Harry Potter war ein Teil von mir und ich habe es sehr genossen jedesmal ein jahr auf das nächste Buch zu warten und zu spekulieren was passiern würde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 17:20    Titel:

hassu recht ... hab schon viel in anderen foren über das buch und speziell das ende diskutiert ... ich hätte sicherlich vieles anders gemacht als joanne k. rowling aber es ist ihr "baby". wohl oder übel muss ich akzeptiern des einige charaktere die mir am herzen langen kein glückliches schicksal hatten.das hat mich sehr deprimiert :cry: dennoch hat sie ein würdiges ende für ihre reihe gefunden *räuspa*
ehrlich gesagt kaufe ich ihr dennoch nicht ab das es das endgültige ende ist.obwohl man sagen muss das wenn sie weiter schreiben sollte alles nur noch in irrsinn enden kann. sie hat alles erdenkliche (oder auch unglaubliche) intigriert. mir wären schon nach dem ersten band keine ideen für einen weiteren band gekommen. naja abwarten und tee schlürfen :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fussballerin97
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 13:54    Titel:

ööhh ja der 7te band ihc wieß oib harry stribt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 20:31    Titel:

ich glaube, das weiß inzwischen die halbe welt...obs sie interessiert, ist eine andere sache... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker