SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
turbobiene
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 17:12    Titel: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!
Ich habe Probleme mit meinem Ex. Ich habe vor einiger Zeit Schluß gemacht, da ich ihn nicht mehr liebe. Das weiß er auch. Er liebt mich noch und ist auch total lieb zu mir, das Problem ist, dass er nicht einsieht,dass es aus ist. Er nervt ein bisschen. Das schlimme ist das ich mich neu verliebt habe und der Typ mich auch mag. Ich weiß nicht, wie mein Ex reagiert. Könnt ihr mir sagen, wie ich ihm beibringen kann, dass ich einen Neuen hab, ohne das er mich hasst? Ich mag ihn nämlich noch sehr und will nicht,dass er viel Leidet. HILFE!!! :shock: turbobiene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 17:53    Titel:

du tust ihm sicher keinen gefallen, wenn du es so machst, das er es nicht richtig versteht. er macht sich offenbar hoffnungen. das tut weder ihm noch dir gut. also sei ehrlich, direkt, unmißverständlich und fair. das du ihn noch sehr magst, solltest du ihm zum beispiel erstmal nicht unter die nase binden, weil er es eh falsch verstehen wird.
leider wird er so oder so. du bist aber netter zu ihm, wenn du sein leiden so kurz wie möglich machst. und das geht nur, wenn er sich keine hoffnungen mehr macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
touch me
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 18:51    Titel:

Ich würde dir raten eben wie es der suppermann gesagt hat! und red ersteinmal eine weile nicht mit ihm lass ihn einfach in ruhe! das ist das beste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 19:41    Titel:

dein beitrag hatte sehr viel sinn wenn du ihr das gleiche rätst wie supermann da brauchstes ja ni noch ma hinschreiben oder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker