SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Homepage


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mcjana12
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 14:07    Titel: Homepage

[color=darkblue][/color]

Huhu:)
Ich hab ein Problem mit meiner Homepage...vielleicht könnt ihr mir ja helfen!! Das wäre echt superwenn ihr mir helfen würdet.

Eure MCjana12
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Englisch G 2000
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Im Cornelsen Verlag

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 15:15    Titel:

was hat das hier zu suchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 17:14    Titel:

thema verschoben, was hat das mit ferien zu tun? vielleicht erstma lesen lernen bevor du ne homepage baust...

so und außerdem wird dir keiner bei deinem problem helfen können, wenn du nicht schreibst was dein problem ist :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy Boy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 18:58    Titel: I can help you

Hallo,

Ich klaube das ich dir helfen kann ich hab 5 Jahre erfahrung damit also schreib entweder im Forum oder flüster mich an.


Mfg easy Boy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 19:03    Titel:

der thread is fast n jahr alt ich glaub das problem hat sich erledigt :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
easy Boy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 17:33    Titel: SOS

Hallo liebe Chatter,

ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Naja ich weiß zwar nicht was das hiermit zu tun hat aber egal. Ich will einen Passwortschutz auf meiner Homepage haben. Ich hab schon einmal was von .htaccess gehört aber da komm ich auch nicht weiter. Wäre nett wenn jemand helfen könnte.



Danke im voraus
easy Boy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker