SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

ist man zuuuuuuuu fett oder zuuuuuuuu dünn....

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
touch
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 20:04    Titel: ist man zuuuuuuuu fett oder zuuuuuuuu dünn....

ich weiss ja nicht aber immer häufiger sieht man jetzt models im fernsehen wie top schlank sie sind...gross......und wunderschöön....

es ist doch nicht mehr realistisch?! so sehen wir mädels doch gar nicht normal aus!

was wollen jungs überhaupt..wllen sie dass wir so aussehen wie heidi klum...oder gisele bündchen....oder wie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 21:29    Titel:

verzeihung,dass ich mich jetzt selber zitieren muss,aber das ist voll das barbie-puppen-syndrom.
wenn man so'n mädel hat,muss man ja aufpassen,dass die ned in der mitte durchbricht! :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 23:19    Titel:

ich glaub schon dass das viele jungs wollen, um deine frage zu beantworten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 01:39    Titel:

Also ein Nachteil ist´s jedenfalls nicht, wenn Mädels so aussehen, aber ich denke das war sowieso jedem klar. Soll ja nicht heißen, dass alle so aussehen MÜSSEN, außerdem wäre das dann wieder langweilig, wenn alle gleich aussehen, wer will das schon...

Ich frag mich ja schon eher, warum das immer nur ein "Problem" der Jungs sein soll, Mädels haben doch auch Typen von denen sie schwärmen, was sie aber nicht dran hindert, auch mit "weniger" zufrieden zu sein...

Übrigens, an die Verfasserin des Beitrages : hast du eigentlich schonmal davon gehört, das EIN Satzzeichen mehr als ausreichend für das Verständnis eines Satzes ist und es nicht immer gleich deren 20 oder mehr sein müssen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Englisch G 2000
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Im Cornelsen Verlag

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 15:21    Titel:

Ein nachteil is es auf keinen Fall, nicht wie Barbie auszusehen. nein, denn das macht die Sache ja erst lustig, das verschiedene 'Angebote' zur Verfügung stehen. Sozusagen für jeden Boy ist etwas dabei...

Allerdings denke ich (also, won meiner Sicht als Junge aus), dass ihr Mädchen auch Typen mit Sixpack wollt... und nicht so einen mpden Abklatsch. Oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 16:59    Titel:

eben, wir rasieren uns, wir waschen uns... wir rülpsen und furzen nicht wenn ihr dabei seid... wir leiden da auch drunter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
touch
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 17:22    Titel:

@landser...sorry..ist so ne angewohnheit von mir

ja okay aber hey immer meinen alle jaa nicht zuuu dünn und nicht zuu dick...und dann ist letzendlich doch jeder mit ner grete zusammen..oder mit einem klos..

ich weiss ja nicht ne...zum anfang ner beziehung ist man noch so dass man seine "schlechten" angewohnheiten verbergen möcht...~>pupsen...dämmlich lachen....etc ->wir mädels machen das auch...! eigentlich ist es doch so dass man sich immer in die person verliebt die sie eigentlich nicht ist es sei denn man kennt diese person schon viele viele viele viele jahre...!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DinDin
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 13:51    Titel: Re: ist man zuuuuuuuu fett oder zuuuuuuuu dünn....

touch hat folgendes geschrieben:
ich weiss ja nicht aber immer häufiger sieht man jetzt models im fernsehen wie top schlank sie sind...gross......und wunderschöön....


du sagst models sind schön...naja wenn ein junge oder ein mann mit denen schlafen will muss der doch aufpassen das die mäner den mädels nix brechen und naja ich finds einfach nur eklig wie die aussehen.

oder findest du die hier hübsch...?( ist jetzt kein model aber trotzdem)


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
touch
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 16:51    Titel:

ich ja auch süsse...an denen ist gar nichts dran..kann man alsjunge gar nicht zupacken, kein hintern,keine brust nothing...

aber trtozdem mit denen zusammen sein..^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 18:44    Titel:

man soll sich am besten so nehmen wie man ist!!
Natürlich ist es schöner wenn man eine sehr schöne figur hat, aber ob man sich darin dann so wohl fühlt, ist jedes mädel selber überlassen!
Ich nehme meinen körper so an wie er ist, nätürlich haben och auch Topmodels problemzonen, so wie wir auch!!!!
Schlanke frauen finde ich atrraktiv aber auch runde frauen, die weibliche rundungen haben finde ich attraktiv!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 18:51    Titel:

wenn sie die augen zu hätte ein bisschen bleicher ...und wir haben die nächste leiche fürn schlechten krimi .....also die ist ja wohl pottenhässlich .....also da kann man ja auf den rippen zylophon spielen ....oder wäsche waschen ...also mittelmaß ist was gutes ....lieber ein bisschen mehr also ...zu wenig ... und am besten vorne viel .....da kann man so schön drauf pennen .... aber naja ist halt geschmacks sache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
NurZuBesuch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 9
Wohnort: kaff in der nähe von dresden

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 10:06    Titel:

die meisten männer wollen doch was zum anpacken!!! ein paar pfund mehr sind doch auch nicht so schlecht.... oder? :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
touch
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 14:46    Titel:

eienn bin ich ja auch der meinung :!: wir mädels wollen auch et so einen abgemagerten freund haben w man schon förmlich die knochen und so sieht..*bäh*..okay es muss auch nicht so ein bierbauch oder was weiss ich runterhängen.. :!: essollte allesfest sein, wir brauchen ja net wirklich einen jungen der einen six pack hat und arme wie was weiss ich wer :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
touch
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 14:48    Titel:

ohh jee hab ich viele rechtschreibfehler hier drin~>SORRY!!! :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 23:56    Titel:

Ohje.. ich hab nen Sixpack und Arme wie was weiss ich wer.. hoffentlich komm ich trotzdem noch gut an..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker