SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Jungs gehen an meine Schulterschützern am Schulranzen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
H8aSchueler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 17:52    Titel: Jungs gehen an meine Schulterschützern am Schulranzen

Trage einen Schulranzen der saulange Schulterschützern dran hat und diese eigentlich sonst immer vornedrauf sitzen habe beim Laufen .Aber wenn ich die mal wie die Mädchen die oben auf den Schultern sitzen habe, kommt immer einer und sagt:"Du bist doch ein Junge und Jungs haben die Schulterschützern vornedrauf sitzen -auch wenn die bei dir noch so saulang sind was bei dir gerade so geil aussieht und cool aussieht wenn du die vornedrauf sitzen hast !"
Da nimmt er den einen Schulterschützer , guckt in meine Augen während er den langsam verschiebt bis ich den Schulterschützer vornedrauf sitzen habe die ich auf einmal spüre.Dann nimmt er den anderen Schulterschützer und macht das mit dem genauso. So habe ich auf einmal die beiden Schulterschützern vornedrauf sitzen die bei mir auch noch sauuulaaaaang sind :-(
Hat das einer bei Euch auch schon gemacht ?
Würde das einer von Euch Jungs bei mir auch machen was die Jungs bei mir gemacht haben ?
Wenn ich die Schulterschützern die ich an meinem Schulranzen habe und vornedrauf sitzen habe auch geil finden wenn die bei mir dazu auch noch saulang sind ?
Jedenfalls viele Jungs sagen das aus meiner Klasse und meiner Schule.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker