SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

KANN EIN MANN MIT EINEM ANDEREN MANN EIN KIND BEKOMEN


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
superheld
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 01.03.2008
Beiträge: 14
Wohnort: M-V

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 10:54    Titel: KANN EIN MANN MIT EINEM ANDEREN MANN EIN KIND BEKOMEN

JA IN ENGLAN WIRD EIN MANN MUTTER .ERKRIEGT IM 5 MONAT EINE TOCHTER NUR EXPERTEN SAGEN DAS GEHT ÜBERHAUBT NICH.ABER DAS ULTRASCHALLBILD BEWEIST DAS ER MUTTER WIRD :D .NUR DIE EINSIGSTE FRAGE DIE SICH DER B´VATER (MUTTER) STELLT IST WIE ERKLÄRT ER SEINER TOCHTER DAS ER EIN MANN IST ???? ALSO ICH FIND DAS NICHT GUT WEIL ES WIEDER EIN EINMISCHUNG IN MUTTERNATUR IST!!!!!!!!UND WAS SAGT IHR DAZU ???????!!!!!!!! :?: :!: :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 12:06    Titel:

haste auch irgendwie ne quellenangabe dazu? woher weißte das mit dem kerl der da ne tochter bekommen soll, gib ma bitte nen link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 16:14    Titel:

Der Kerl war mal neFrau. Hat sich umoperieren lassen. Alles ausser sein Geschlechtsteil. Daher ist sie/er noch halb eine Frau und kann noch ein Kind bekommen.

http://talk.excite.de/nachrichten/247/Thomas-Beatie-Schwangerer-Mann-aus-Oregon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeTe
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 18:11    Titel:

Hiii :D ich hab mich auch darüber gewundert bis mir wer gesagt hat das der/die sich umoperiert hat also ist sie eingentlich ne frau nur dann hat sie sich als mann operieren lassen bää ekelich :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetigirli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 14:58    Titel:

HMMMM weiss net es soll mal eine frau gewäsen sein und hatt sich umoperien lassen xD new_butterfly.gif new_butterfly.gif
jo ne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 16:24    Titel:

das kommt öffter vor das givt es auch umgekert sind als mann geboren haben aber leidenschafte wie eine frau aoder fühlen sich so und des halb lassen die sich operire entweder von frau zu mann oderr mann zu frau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lindsay one
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 21:12    Titel:

dieser mann kam als frau zur welt. ich denke, er wird es dem kind eben sagen müssen, schliesslich kann keiner was dafür, dass er im falschen körper geboren worden ist und es spricht ja nicht viel dagegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haarspange27
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 17:18    Titel:

ja das hab ich auch gesehen...weiß aber nicht genau wie das nu war...mit...ne?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traeumerin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 22:48    Titel:

Klar - kann, nur ist die Frage, ob es fuer das Kind das richtige ist. Denn waere ich Kind und meine "Eltern" waeren beide vom selben Geschlecht, wuerde ich mit sicherheit Depressionen bekommen oder so. Aber ich glaube, dass das Ansichtssache ist. Nun - das war meine ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 13:27    Titel:

ich habe mal gehört ein man beckomt ein kind aber er war mal eine freu also war er kein man
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker