SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Kann man die anderern leute net so respektieren wie sie sind


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TokioHotelgirli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Grönwohld

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 23:40    Titel: Kann man die anderern leute net so respektieren wie sie sind


es ist doch echt nich normal nur weil man z.b tokio hotel, us5, cinema bizarre oda alle anderen hört dauernt dumm angemacht wird!!!
aba nach ner zeit muss man am mobben doch kein bock mehr habn my tipp igno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 07:13    Titel:

ja, dann igno doch oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 13:55    Titel:

Hmm nur ganz kurz... ich verstehe jetzt net ganz um was es in dem Thread gehen soll... o.o

Ich persöhnlich habe nix gegen die die sowas anhören oder sonstiges... wieso söllte ich? Zudem kenne ich keinen wirklich persöhnlich der sich Th oder andere dieser Bandgruppen anhört... von daher is des egal. Aber ich meine der Sänger schminkt sich, also ein bisschen komisch is des ja schon...

Aber so wie du deine Sicht schilderst von anderen Menschen, scheint es mir so das du die Leute die was gegen Th haben genauso wenig respektierst. Und von dem Ton den du anschlägst, geschweige den von deinen Aufforderungszeichen und anderem, kommst du mir nicht gerade freundlich oder nett rüber.
_________________
Wenn es Gott gibt, wieso gibt es dann das Böse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 00:55    Titel:

schauspieler sind auch geschminkt... quasi jeder musiker der nen musikvideo oder fotoshooting macht ist ebenfalls geschminkt...

aber viele jungs wollen ihre männlichkeit durch eine homophobie äußern und daher sind solche sachen immer schlimm und werden daher nicht für gut befunden...
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 18:09    Titel:

Hmm ich redet ja net von geschminkt in nem Musikvideo oder bei Auftritten, sondern der sieht so ja glaube iomma aus... zumindest hab ich den noch nt ungeschminkt im Fernsehn gesehen....
_________________
Wenn es Gott gibt, wieso gibt es dann das Böse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 18:31    Titel:

im fernsehn siehst du niemanden ungeschminkt.. und wenns nur puder etc ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 21:05    Titel:

Jao hast ja schon recht, weiß ich ja auch, bloß war es mehr so gemeint das es bei ihm, für mich persöhnlich doch ein bisschen zu extrem ist. Smilie Winken
_________________
Wenn es Gott gibt, wieso gibt es dann das Böse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prinsses
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 08:08    Titel: Re: Kann man die anderern leute net so respektieren wie sie

TokioHotelgirli hat folgendes geschrieben:

es ist doch echt nich normal nur weil man z.b tokio hotel, us5, cinema bizarre oda alle anderen hört dauernt dumm angemacht wird!!!
aba nach ner zeit muss man am mobben doch kein bock mehr habn my tipp igno
find ich auch Verlegen angel8.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici77
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 22.05.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 17:30    Titel:

igno! Ich mag zwar Sehr glücklich Sehr glücklich Tokio Hotel nicht besonders, bin aber ganz deiner Meinung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bennii
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 08:10    Titel:

Obergott. hat folgendes geschrieben:
Jao hast ja schon recht, weiß ich ja auch, bloß war es mehr so gemeint das es bei ihm, für mich persöhnlich doch ein bisschen zu extrem ist. Smilie Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker