SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Kiffen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schizophrenie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 82
Wohnort: Im Keller der Neverland-Ranch :)

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 12:59    Titel:

Tja, kommt auf den Typ Mensch drauf an. Ich hab auch gern gekifft, zwar nur gelegentlich auf LAN (so alle 2 oder 3 Monate), weil dann das Spielerlebnis ganz anders wird :), aber es war halt en geiles Gefühl. Rauch auch heute ab und an gern mal einen Johnny, aber das bleibt bei "gelegentlich" ... Ich kanns kontrollieren und bin nicht süchtig, leider wird der Konsum von Marihuana unter Jugendlichen immer selbstverständlicher und dient häufig auch als Einstiegsdroge ...

Aber da sehe ich mehr einen Kritikpunkt in der Erziehung, das ist aber wieder eine andere Geschichte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Elefantenstarkr
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 20:05    Titel:

Kiffen ist gesundheitsschädlich und führt zum Tod. Also würde ich niemals anfangen zu kiffen:!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papa I roach
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 21:56    Titel:

richtig abartig:-!
saufen ist besser;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 17:49    Titel:

Elefantenstarkr hat folgendes geschrieben:
Kiffen ist gesundheitsschädlich und führt zum Tod. Also würde ich niemals anfangen zu kiffen:!:


rauchen auch und trinken auch und duschen und auf der seife ausrutschen auch.. und leben führt auch irgendwann zum tot und was wir jeden tag durch die umwelt an schadstoffen inhalieren ist um etliches schlimmer als das bisschen tetrahydrocannabinol.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetbutterfly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 18:52    Titel:

Ich habe noch nie geraucht und würde es auch nie tun!!!
Denn es ist gesundheitsschädlich und schlecht!!!
:?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XTC
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 11:42    Titel:

kiffen ist wie eigentlich alles in der welt : man kann es nicht pauschal in eine schublade stecken. alles hat vor und nachteile.

Ich selbst habe in meinem Leben durchaus schon einige male einen geraucht, empfand es allerdings nicht als essentiell notwendig. das heißt, ich habe es in keinerlei weise gebraucht.

An sich ist Kiffen nicht schlecht, ungesund, und macht auch nicht dumm :
die sosis macht es. In Österreich und Holland ist Mariuhana sogar legal, und wird zu medizinischen Zwecken benutzt... ( fördert zum beispiel das Haarwachstum).
Jedoch wenn man es übertreibt, und abhängig wird, geht immer mehr kaputt...
Körper, Gehirn, Soziale Kontakte sicherlich auch nicht weniger...

Deshalb ist meine Meinung übers Kiffen folgende:
Wers ausprobieren will, solls machen, soll sich aber den Folgen, die eine abhängigkeit mit sich bringen kann bewusst sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 08:28    Titel:

XTC hat folgendes geschrieben:
kiffen ist wie eigentlich alles in der welt : man kann es nicht pauschal in eine schublade stecken. alles hat vor und nachteile.

Ich selbst habe in meinem Leben durchaus schon einige male einen geraucht, empfand es allerdings nicht als essentiell notwendig. das heißt, ich habe es in keinerlei weise gebraucht.

An sich ist Kiffen nicht schlecht, ungesund, und macht auch nicht dumm :
die sosis macht es. In Österreich und Holland ist Mariuhana sogar legal, und wird zu medizinischen Zwecken benutzt... ( fördert zum beispiel das Haarwachstum).
Jedoch wenn man es übertreibt, und abhängig wird, geht immer mehr kaputt...
Körper, Gehirn, Soziale Kontakte sicherlich auch nicht weniger...

Deshalb ist meine Meinung übers Kiffen folgende:
Wers ausprobieren will, solls machen, soll sich aber den Folgen, die eine abhängigkeit mit sich bringen kann bewusst sein.


sprach der, der ecstasy heisst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XTC
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 10:48    Titel:

Zitat:
sprach der, der ecstasy heisst


Ich bedanke mich für den äußerst qualifizierten Beitrag...
zu deiner Information:
Ich bin eine SIE
und XTC is die bezeichnung meines Motorrades



check?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FiRAS
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 17:12    Titel:

Wenn Gras verboten ist, dann sollte Alkohol auch verboten werden.

Alkohl:
1. Mindestens genau so schädlich
2. Autounfälle, brauch dazu nichts weitere zu sagen.
3. Alkohol treibt besonders männliche Personen zu gewaltaten
4. Alkohol geht tief in den Geldbeutel
5. fu


Wenn ihr in einer dunklen Gasse rumlauft, wem würdet ihr lieber begegnen? Eine bekiffte Kichererbse oder ein aggresiven, arbeitslosen Hartz IV Ossi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 17:28    Titel:

ich habe es mal propirt und habe entdekt das ich gegn tabal erlärgisch bin seit dem stört mich das wenn neben mir jemand kifft . ich habe im laberforum eine umfrage gestartet wäre nett wenn jemand abstimmt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FiRAS
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 17:50    Titel:

harry hat folgendes geschrieben:
ich habe es mal propirt und habe entdekt das ich gegn tabal erlärgisch bin seit dem stört mich das wenn neben mir jemand kifft . ich habe im laberforum eine umfrage gestartet wäre nett wenn jemand abstimmt


Laber nicht so einen Mist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prof.Dumbledore
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 20:05    Titel:

FiRAS hat folgendes geschrieben:
harry hat folgendes geschrieben:
ich habe es mal propirt und habe entdekt das ich gegn tabal erlärgisch bin seit dem stört mich das wenn neben mir jemand kifft . ich habe im laberforum eine umfrage gestartet wäre nett wenn jemand abstimmt


Laber nicht so einen Mist.


Wieso labert der Mist? Kann doch sein, dass das stimmt! Also immer schön den Ball flach halten mein Lieber, ja?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 20:11    Titel:

ich laber kein mist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FiRAS
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 20:19    Titel:

Er ist bestimmt nciht allergisch, sondenr musste husten weil er es nicht beim ersten mal vertragen kann, auserdem wird einem davon glaube beim ersten mal übel.


Und dann dieser satz: es sört mich wennn jemand neben mir kifft.

Aus was für nem Ghetto kommst du? Alle Leute kiffen in der U-Bahn und Vorschule oder was?

Ich glaube der verwechselt das Rauchen mit dem Kiffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SHCizophrenie
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 20:48    Titel:

Was ihr alle so auf dem Kiffen rumhackt? Schokolade macht fett, führt zur Arterienverstopfung. Alkohol vernichtet Gehirnzelle, schädigt die Leber ...

Wieviele Menschen sterben jährlich an Herzinfarkten, den Folgen von Alkoholmissbrauch oder sonstigem?

Klar, kiffen ist auch schädlich und kann bei vermehrtem Konsum zu Wahnvorstellungen führen, aber sterben daran Leute? NOCH lang nicht so viele, wie an allem anderen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 10 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker