SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Kiffen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 14:10    Titel:

wann war kiffen in?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 15:13    Titel:

Will.i.am hat folgendes geschrieben:
wann war kiffen in?


so in den 80ern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeAsTieBOy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 04:24    Titel:

ich bin jeden tag auf meinem mononatriumglutamattrip, macht zwar süchtig, ein paar ratten sind schon dran verreckt, aber hauptsache glücklich!!
bitte bevor ihr hier irgendwaas postet sammelt erstmal erfahrung und wenns nur einmal sonst was ist! ansonsten informiert euch was unter drogen gilt (kaffee etc.)!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:06    Titel:

ja sicher, um sagen zu können dass etwas schlecht ist, muss man es erstmal selber machen... was für ne dämliche einstellung... das drogen den körper zerstören und süchtig machen ist ne tatsache, da brauch man das nicht ausprobieren... und eine "droge" wie koffein mit anderen sachen zu vergleichen ist lächerlich... warum müssen leute die drogen nehmen, eigentlich immer versuchen diese zu verharmlosen? ich kenn echt keinen der sagt "ja ist scheiße gefährliches zeug und ich könnte dran sterben, aber ich nehms trotzdem..."... die einzigen abhängigen die sowas sagen sind die raucher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 22:03    Titel:

Mononatriumglutamat... das klingt irgendwie wie Maggi...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeAsTieBOy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 10:56    Titel:

der schuss den ich mir eben gesetzt hab war vielleicht gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 17:28    Titel:

ich empfehle kopfschuss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 19:41    Titel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mononatriumglutamat

*lach* mit Maggi hatte ich nicht mal so sehr unrecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaddy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 12:22    Titel:

Kiffen is für Hopper, Hippies und Bekloppte. Da sollte man doch lieber "das bier-ding kultivieren und ausbauen" :lol: Also ich halt so garnix von kiffen hat zwar wenn mans nur einmal oder so macht weniger "nebenwirkungen" (sucht..) als Zigaretten, aber auf dauer wird man dumm^^.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 14:02    Titel:

Chaddy hat folgendes geschrieben:
Kiffen is für Hopper, Hippies und Bekloppte. Da sollte man doch lieber "das bier-ding kultivieren und ausbauen" :lol: Also ich halt so garnix von kiffen hat zwar wenn mans nur einmal oder so macht weniger "nebenwirkungen" (sucht..) als Zigaretten, aber auf dauer wird man dumm^^.


jup seh ich auch so..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
American Don
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Norska...

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 15:32    Titel:

Chaddy hat folgendes geschrieben:
Kiffen is für Hopper, Hippies und Bekloppte. Da sollte man doch lieber "das bier-ding kultivieren und ausbauen" :lol: Also ich halt so garnix von kiffen hat zwar wenn mans nur einmal oder so macht weniger "nebenwirkungen" (sucht..) als Zigaretten, aber auf dauer wird man dumm^^.


Weniger Nebenwirkungen halte ich für ein großes Gerücht, das Zeug ist bei weitem nicht mehr so harmlos, wie getan wird.

Das einzige, was das zeug bei mir ausgelöst hat, waren scheiß Fressflashs.. und es hat meiner kreativität kein bisschen geholfen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
maus01
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 311
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 17:06    Titel:

kiffen is doch geil! *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zusamenhangslos
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 13:55    Titel:

also ih kann aus eigener erfahrung sagen das ich weder aus sucht noch aus dem "dazu-gehören-ding" gekifft hab sondern einfach um zu entspannen.
natürlich hab ich dadurch meine schiule vernachlässigt und natürlich hab ich dadurch 2 freundinnen verloren aber dumm macht es nur auf die dauer von mal minimum 5 jahren täglich kurzfrisitig macht es definitiv träge und ein Null-Bock-Gefühl.
Und es bringt stress mit dem gesetz.
Und das sich hier leute herablassen die leute zu verurteilen die kiffen obwohl sie es selbsrt noch nicht getestet haben finde ich etwas niveaulos weil die droge bei jedem unterschiedlich wirkt. ich kenne leute die studieren und denen hilft das in gewisser weise sogar.
das einzige was ich verurteile sind die leute die kiffen umcool zu sein und leider gottes gibt es davon mittlerweile viel zu viele aber: meiner meinung nach kann man nich sagen der kifft weil er cool sein will und der nicht. das wars erstma wenn mir nochwas einfällt ^^
und zu sagen kiffen is für hopper und hippies is das bescheurteste was ich seit langem über dieses thema gehört habe rofl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
americandream88
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 18:02    Titel:

kiffen ist scheiße ohne wenn und aber!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus01
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 311
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 12:13    Titel:

nja.. ob kiffen doof is oda nich is ansichtssache, wer es gewöhnt is findet das sicher gut, aber wenn jetz so ein aussenstehender das sieht denkt der "das is doch absoluter schwachsinn" is ja auch völlig verständlich.
ob ich kiffen gut finde oder ni, das verrat ich jetz ma ni!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 4 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker