SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Konzerte...

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaddy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 20:20    Titel: Konzerte...

Wo wart ihr? Welche Acts waren top welche gingen so gar nicht? Alles was mit Konzerten zu tun hat hier rein! Meine fav. konzis dieses jahr waren Billy Talent und BelaB :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 23:41    Titel:

boah soll ich das noch zählen???

dieses jahr.. hmhm fav warn definitief.. Anti Flag, Dritte Wahl (obwohl razzia) und sämtliche kasa konzis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 00:26    Titel:

Wie wärs mit ner 50 Auswahlmöglichkeit 50 und mehr? Oo Kann hinkommen dieses Jahr, ich weis es nicht mehr... Sowas zähl ich nicht.. Highlights: Wacken, Eisregen Anfang des Jahrs sowie des Earthshaker Festival.. Ein Höhepunkt wird noch kommen nämlich Iron Maiden im Dezember..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 03:28    Titel:

also ich bin kein großer fan von p.o.d., aber ihr konzert mit ill nino und skindred als vorgroppe war echt ne riesen große party... soviel spass hatte ich selten auf konzerten... apocalyptica sollte man auch mal gesehen haben... naja und ansonsten die üblichen...

enttäuscht war ich damals von system of a down die gerade mal 40 minuten gespielt haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 14:28    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
... apocalyptica sollte man auch mal gesehen haben...


Da muss ich dir zustimmen... Sind live seeeehr geil...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 17:30    Titel:

festivals?
öhm, dong, ultima ratio und wacken.
dazu zahlreiche einzelkonzerte, am allergeilsten waren allerdings

die apokalyptischen reiter,
black messiah,
turisas,
nevermore (die eh ausser konkurenz laufen - lieblingsband halt)
riger

....glaub ich... is immer schwer zu sagen bei sowas...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 18:47    Titel:

konkurrenz... nevermore hab ich auch gesehen, die waren vorgruppe bei disturbed *g* waren ok! beide...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Greendaygirl22
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 18:53    Titel:

Ich war aufem Hurricane(The Strokes, The Hives, Adam Green, Mando Diao, The Kooks usw.)& aufem Haldern(We are Scientists, nomma the kooks, The Rifles, Paolo Nutini, Morning Runner...).
Außerdem hab ich Wolfmother und Richard Ashcroft live gesehen 8)
Moin geh ich zu den Killers& gegen Ende des Monats noch zu den RedhotChiliPeppers... notworthy.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 22:38    Titel:

schlimm was aus dem rock'n roll geworden ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Greendaygirl22
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 11:35    Titel:

Hach ja früher war alles besser... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 14:06    Titel:

wenn es hochkommt, auf 0 :-)
ich bin kein konzertmensch, ich gehe lieber auf icehockeyspiele!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 23:42    Titel:

ja war es, diese ganzen "the"-bands und die emowelle lassen mich doch stark nach den alten zeiten trauern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 18:06    Titel:

ich habs dieses jahr noch net einmal geschafft auf n konzert zu gehn *schande üba mich*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maus01
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 311
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 20:11    Titel:

ich war vor ein paar tagen, auf nem jazz-konzert von angelika weiz...
ey di hat so ne hammergeile stimme und die is auch voll witzig!
eigentlich find ich ja jazz ni so toll, aber bei der könnt ich fast zum fan werden!!! :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 11:01    Titel:

juhuu 2007 gehts ab zu den deftones (:
..und im februar cult of luna x)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker