SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Kurt Cobain lebt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wristshot87
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 16:38    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:
Klingt nach einer unheimlich realistischen Geschichte !
Im Klartext : was bitte wäre das denn für´n Zufall, dass der Killer genau in dem Moment erscheint, um ihm ´ne Ladung Bleikügelchen zu verpassen, in dem er sich durch Heroin umbringen will ?


mal ne andere theorie. er hat einen auf der straße angesprochen um nicht alleine zu sterben und weil der reinzufällig ne pistole dabei hatte, hat der ihn auch noch mal eben erschoßen 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 14:05    Titel:

der musste ein schrotgewehr mithaben, denn er wurde mit nem schrotgewehr erschossen... demnach hatte der passant mit dem sterbehilfepass einen langen mantel dabei, hinter dem er sein schrotgewehr verstecken konnte, damit er nicht gleich verhaftet wird... das wird ja immer besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BösesChristkind
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 13:19    Titel:

Ist ja alles sehr amüsant hier.
Also...ich glaube nicht,dass Kurt Cobain noch lebt.
Man kann nicht mit 100% Sicherheit sagen,ob er umgebracht wurde oder ob er sich selbst das Leben genommen hat.
Ich denke,er wurde umgebracht. Wäre dies jedoch nicht passiert,hätte es nicht lange gedauert und er hätte sich das Leben genommen.
Aber darüber kann man sich stundenlang streiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kl. Engel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 15:49    Titel:

Also es is doch wohl klar das Kurt Cobain medizinisch tod is...

ABER WER SO EINE HAMER MUSIK MAHCT DER LEBT VERDAMMT NOCHMAL FÜR IMME UND EWIG WEITER!! ALLEIN SCHON WEGEN DER MUSIK DIE IMMER NOCH AUF METV UND VIVA GESPIELT WIRD!!


Ich bin großer Nirvanafan war aber leider bei dem nennen wir es mal "unfall" noch sehr klein aber was man jetz alles so drüber hört...


ICh denke nicht das Cortney love in umgebracht hat.. es war wirklich vorrauszusehen wenn man sich den verlauf seines lebens (das ständig bergab rutschte) ansieht war es für kenner vorrauszusehen das es irgendwann soweit kommt ...


Mfg

kl. Engel :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 15:53    Titel:

Ja, und METV bildet ständig solche Kenner aus, in dem sie VERDAMMT die HAMER Musik weiterspielen auf ihrem unheimlich trven Kanal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KirschenKitty
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 34
Wohnort: bei kölle

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 15:11    Titel: Kurt lebt <33

Klar,lebt Kurt,wasn sonst?
Zumindestens wird er immer weiter leben solange wir ihn nicht vergessen....
ne,aber ich kenn schon so nen paar leute die behaupten kurt lebe (und es ernst meinen)...zumindestens wenn sie unter drogen stehen (;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 15:15    Titel: Re: Kurt lebt <33

KirschenKitty hat folgendes geschrieben:
Klar,lebt Kurt,wasn sonst?
Zumindestens wird er immer weiter leben solange wir ihn nicht vergessen....
ne,aber ich kenn schon so nen paar leute die behaupten kurt lebe (und es ernst meinen)...zumindestens wenn sie unter drogen stehen (;


inwiefern hat der beitrag jetz zum thema beigetragen? gar ni!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KirschenKitty
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 34
Wohnort: bei kölle

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 15:20    Titel: Re: Kurt lebt <33

Will.i.am hat folgendes geschrieben:
KirschenKitty hat folgendes geschrieben:
Klar,lebt Kurt,wasn sonst?
Zumindestens wird er immer weiter leben solange wir ihn nicht vergessen....
ne,aber ich kenn schon so nen paar leute die behaupten kurt lebe (und es ernst meinen)...zumindestens wenn sie unter drogen stehen (;


inwiefern hat der beitrag jetz zum thema beigetragen? gar ni!



klar,hat er zum thema beigetragen,ich habe meine meinung dazu gesagt (die das kurt lebt),also wisst ihr nun schon mal das es einen Menschen mehr auf dieser großen weiten welt gibt der glaubt das Kurt noch lebt :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freddie Mercury
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Haunshofen

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 20:35    Titel:

Kurt ist tod *heul :cry:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
maus01
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 311
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 17:02    Titel:

kurt lebt! naja kann auch sein, des der tod is.. ach ich hab keine ahnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 17:21    Titel:

avatardieb!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maus01
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 311
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 17:31    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
avatardieb!


hä? meinste mich???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 17:35    Titel:

ja genau, ich hab ja den gleichen avatar wie du... man man man
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maus01
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 311
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 17:40    Titel:

und was kann ich da dafür??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 17:41    Titel:

hast du überhaupt ne ahnung wovon ich spreche... der avatar ist das bild da links unterm namen... haben wir das gleiche?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker