SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Lebensgeschichten


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bad.Ass.Barbie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4
Wohnort: De§§aU

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 15:51    Titel: Lebensgeschichten

Ist euch schon mal aufgefallen, dass einige Chatter manchmal einem ihren ganzen Lebenslauf erzählen? Ich meine, es ist ja okay, dass man mal über dies ganze "Wie alt bist du?" , "was sind deine Hobbys?" usw. hinausgeht. Aber einmal hab ich mal mit nem Mädel gechattet (nein, den Namen verrate ich nicht), dass mir all ihr Probleme und Sorgen geschildert hat, obwohl ich gar nicht danach gefragt habe... Ich meine, wir kannten uns nicht einmal 5 Minuten!

Was haltet ihr von solchen Leuten?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 09:15    Titel:

Nicht grad sinnvoll jemandem im Chat seine Probleme und Sorgen anzuvertrauen...Aber da einen da ja keiner wirklich kennt isses ja andererseits auch egal,oder? Und wenn jemand halt sonst niemand zum reden hat....
_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 11:55    Titel:

Ich kenne sowas auch, bzw. jemanden der sich so verhält...ich denke Eingeweihte wissen, wen ich meine... Sehr glücklich

Ergo überrascht mich das nicht besonders, fragt sich nur was man damit bezweckt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 17:32    Titel:

ich nehm stark an sie hatte keinen zum reden und/oder wollte mal nem fremden was erzählen, um sich besser zu fühlen....

oder sie hält sich einfach für das interessanteste was es auf der welt gibt... auch möglich...
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 10:22    Titel:

Viele wolln sich einfach nur wichtig machen und von anderen bemitleidet werden. Sie machen dfas nur für Aufmerksamkeit. Zumindest die meißten.
_________________
Es gibt keine falschen Gedanken - nur manche Gedanken werden zu früh gedacht!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mala
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 107
Wohnort: Erfurt *kennt eh keina :)*

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 21:18    Titel:

Ich glaub auch manche geschichte die mir so erzählt werden, sind irgendwie unwahr und nicht realistisch Mit den Augen rollen

ich stimme also dem argument zu, dass sich manche wichtig machn wollen Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pretty
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.02.2004
Beiträge: 97
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 15:14    Titel:

hmm.. also ich find sowas immer komisch. aber ich hab auch so jemanden kennen gelernt... auf der einen seite traurig un unrealistisch aber auf der anderen seite... vllt. lass ich mich auch einfach nur gutbequatschen nach 5 minuten. Geschockt
ich find sowas immer recht komisch, denn ich würde nie nach 5 minuten meine lebensgeschichte auf den tisch packen... ich weiß ja auch gar nich, was damit passiert. wenn ich zum beispiel meine freunde schon gut und lang kenne, dann mach ich das schon mal um mir rat zu holen oder auch um etwas mehr über den anderen zu erfahren. ich denke, dass machen auch nur leute, die sich irgendwie wichtig machen wollen, oder bei denen es nicht der wahrheit entspricht. ich halt zum beispiel auch nix davon, wenn es nach den tollen fragen "wie alt", "woher","einen freund?" auch schon heißt "kann ich dich zum freund machen?" ich finde, um jemanden zum freund zu machen gehört ein bisschen mehr... Mit den Augen rollen
_________________
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 19:29    Titel:

ich erzähl auch immer allen alles was sie nicht wissen wollen Mit den Augen rollen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 20:29    Titel:

Manche nutzen auch einfach das anonym sein . ....um einfach mal reden zu können ...ich mache das lieber bei menschen die ich länger kenne weil ich dann auch ernsthaft gemeinte ratschläge bekomme ...es gibt auch menschen die das ausnutzen ...um mitleid und so was zu bekommen ...und das ist hier sehr stark verbreitetes syndrom....aber die online hilfen werden mehr genutz als die hilfe tele nummern und die beratungs stellen weil sie genau das problem haben wie ich ....ich kann niemanden in die augen sehen ....geschweige denn real drüber reden ....darum habe ich meine 3 persone die mit denen ich rede ......und wenn euch so was stört einfach ja und armen sagen .....das hilft den die es wirklich brauchen schon genug Winken



PS dumme sprüche oder so könnt ihr euch sparen ich werde sie eh erst in 2-3 wochen lesen ...und beiträge die älter als 1 woche sind antworte ich nicht mehr
_________________
jadababe[Mi 00:05] flüstert zu HÄCKER100!: jedesmal kommste dir vor wie gott ey..oO
Ich komme mir nicht nur so vor
ich bin gott (verdammt fies)
jadababe[So 23:50] flüstert zu HÄCKER100!: penner..Oo
Ne schläfer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
cannabisgirl15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 16:40    Titel:

ich habe selbst schon meine sorgen im chat leuten geschildert die danach gefragt haben (aber nich in diesem chat) aber ich finde das ganz ok denn ich gehe hauptsächlich in den chat um mit leuten über dinge zu reden über die ich sonst nie reden kann... manchmal braucht man jemanden zu reden und heutzutage freunde zu finden die nicht alles gleich an der nächsten strassenecke weitererzählen find ich echt schwer deshalb geh ich in n chat um mir alles von der seele zu reden. die leute kennen dich ja nich und können dich weder auslachen noch sonst was drum find ichs gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 22:26    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:
Ich kenne sowas auch, bzw. jemanden der sich so verhält...ich denke Eingeweihte wissen, wen ich meine... Sehr glücklich
*loool* genau das (bzw die Person) kam mir auch sofort in den Sinn als ich das Thema und den ersten Beitrag dazu gelesen hatte.. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker