SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Liebe im Chat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 19:34    Titel:

KirschenKitty hat folgendes geschrieben:
Traurig Also ich sag euch,das Schulweb ist nen gutes Chat...wir sind ne Kleine Gemeinde,und kennen daher uns alle recht gut....ist natürlich nicht so modernisiert wie das hier,aber es ist gut!Und das da jeder Pate werden kann stimmt auch nicht ganz...wir haben Paten die extra ausgebildet werden(dazu gehöre ich auch) und Paten die nur dafür zustämdig sind das Chat offenzuhalten...
Die Chatter wissen wer wozu zuständig ist,und vertragen sich einnigermaßen...Mir wurde dise Aufgabe zu recht zugeteilt...*schmoll*
Weinen
Naja,also Lg
KK


Ja, kleine Gemeinde stimmt allerdings, wenn ich mir angucke, das da im Moment ganze 9 Leute chatten, während es hier 61 sind...

Da erklärt sich mir auch, warum die Altersregel, die ich nach wie vor berechtigt finde, dort keine Anwendung mehr findet Mr. Green

Ob es nun berechtigt ist, eine 13-jährige mit Kickrechten auszustatten, tja, das mögen die Betreiber des SWC für sich entscheiden und vielleicht sollten sie ja auch mal ab und an hier vorbeigucken und ihre eigenen Paten beobachten Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KirschenKitty
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 34
Wohnort: bei kölle

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 19:52    Titel:

Tja,ich glaube nicht das das nötig ist,denn ich kenne das Team,ich kenn die obersten Leute,zwar nicht das höchste Oberhaupt vom ganzen Chat aber ich kenne die Leute die für uns Patzen zuständig sind...wir sind alle miteinnander befreundet,und teilweise kenn ich die Leute auch Privat....Ich selber werde von lange ausgebildeten Paten(alle um die 20-30) ausgebildet,und es macht Spaß,obwohl es natürlich arbeit ist....Ich ahb über ne sehr alnge Zeit als einfacher Chatter im Schulweb gechattet,bis man sich entscheid mich zur Patin zu machen....wir schütteln uns nicht die paten aus den Ärmeln...xD
Aber wir gleiten vom Thema ab....hier geht e sum ein anderes Thema,und dazu sollte das Forum hier nicht ausgenutzt werden,wenn wir darüber reden wollen,sollten wir ein neues Thema erstellen....

thebirdman.gif
lg
KK
_________________
>> Gestern war alles besser, vor allem Heute.<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 21:47    Titel:

Es sagt ja keiner dass du deine sache nicht gut machst, nur dass auch dort die regeln mal anders waren... den chat gibts jetzt schon ziemlich lange, ich hab da auch mal angefangen und war auch dort mal pate... dass der den bach runter geht ist allerdings schuld von deren betreiber... immerhin waren zu meiner zeit in dem chat noch doppelt soviele leute wie hier gemeldet...

und wie gesagt, es blieb ihnen ja nix anderes übrig als jeden als paten zu ernennen, weil sonst ja der chat geschlossen werden müsste...

nimms nicht zu persönlich,, dass du die meinung mit den 13 jährigen nicht teilst, ist ja logisch...

Damit ist das thema hier beendet... vielleicht wächst die community ja auch mal wieder zusammen, wer weiß...
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 22:55    Titel:

Aber ich muss ja sagen das ich mir dieses Paten - Bootcamp lustig vorstelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KirschenKitty
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 34
Wohnort: bei kölle

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 22:57    Titel:

Schon Okay...
Ich willl bloß keinen Streit...Das Schulweb ist im Moment eben auf dem Weg nach unten...
Also Bitte keinen Streit....wollen wir doch friedlich sein...
Thema jetzt endgültig abgeschlossen!*hände schüttelt*
Lg
KK
_________________
>> Gestern war alles besser, vor allem Heute.<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
6210
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 12:07    Titel:

siehst du wirklcih so aus wie auf dem Bild? tongue3.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KirschenKitty
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 34
Wohnort: bei kölle

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 12:19    Titel:

*llooll* Wäre zu schön....Ne,dass ist meine Lieblingsschauspielerin,aber ich sehe ihr ähnlich....^^
lg
KK
_________________
>> Gestern war alles besser, vor allem Heute.<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 12:41    Titel:

wer issen das?
_________________
Erwaehnte ich schon, dass ich in London lebe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
einzelstück
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 12:45    Titel:

öhm... die von gilmore girls? oO *grübel* dontknow.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KirschenKitty
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 34
Wohnort: bei kölle

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 19:30    Titel:

Japs,das ist Alexis Blendel alias Rory.....von den Gilmore Girls....^^
_________________
>> Gestern war alles besser, vor allem Heute.<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 19:45    Titel:

kenn ich nit, kuck ich nit ^^. damit es zum topic passt liebe im chat = very often a beautiful desaster
_________________
Erwaehnte ich schon, dass ich in London lebe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessy1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 21:36    Titel:

Hi @ All!!!
Also ich finde dass es Liebe im Chat gut geben kann,ich selber habe hier zwar ekinen Freund,aber ich kenne welche die sich hier verliebt haben!!!
Ok,ich fände es etwas doof,wenn mein Freund hunderte von Kilometern entfernt wohenen würde aber wenn man sich wirklich mag und liebt dann würde das schon hinhauen!!! Winken
So dass ist meine n Meinung zu diesem Thema!!! Smilie
So wir sehen oder schreiben uns tongue3.gif
Eure Jessy1!!! new_butterfly.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InLuv
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 18.10.2003
Beiträge: 79
Wohnort: düsseldoof

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 09:21    Titel:

habt ihr euch mal überlegt wieso manche menschen überhaupt auf die idee kommen ne chatbeziehung zu führen??
kriegen die in real nichts ab?? oder sind sie noch so jung das mama es nicht erlauben würde das er/sie nen freund hat?
euer umgang mit dem wort liebe ist auch ziemlich fragwürdig...man kann einen menschen nicht lieben ohne ihn wirklich zu kennen, mit seinen stärken und schwächen, und das geht im chat nur bedingt.wovon ihr sprecht ist allenfalls verknalltsein oder jemanden toll finden. wenn man sich trifft und verliebt und die entfernung nicht so weit ist ...viel glück, mein ding isses nich.
_________________
das ist keine lüge sondern eine sachzwangreduzierte ehrlichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 12:30    Titel:

Natürlich kann eine Beziehung nicht auf ewig im Chat geführt werden - aber das hat auch niemand behauptet...wie du schon sagtest, es ist "Verknalltsein", dann trifft man sich und dann merkt man das, was man über den Chat nicht feststellen kann - ob es auch was für die reale Welt ist.

Sicherlich hat die daraus dann meistens entstehende Fernbeziehung ihre Tücken und man muss Entbehrungen hinnehmen, aber sie kann auch durchaus Vorteile haben...

Und das sich nur Leute im Chat verlieben, die sonst keinen abkriegen, ist meiner Meinung nach nicht wahr, das kann vielen Leuten passieren - auch dir ! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InLuv
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 18.10.2003
Beiträge: 79
Wohnort: düsseldoof

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 21:33    Titel:

mir mit sicherheit nichtmehr. bin seit zwei monaten verlobt.
klar mags so leute geben die das so wollen und okay finden.
in erster linie sind hier aber extrem junge menschen, die meiner meinung nach mit liebe noch garnicht umgehen können. klar ich hab auch schon leute gesehn und erlebt bei denen das klappt, für die freu ich mich natürlich..nur waren die auch shcon um einige jahre ältern und vor allem reifer als das was hier so der normale altersdurchschnitt is
_________________
das ist keine lüge sondern eine sachzwangreduzierte ehrlichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker