SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Lordi


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 18:52    Titel: Lordi

Was haltet ihr von den finnischen "Monsterrockern" Lordi?
Ich persönlich finde nicht umbedingt ihre Ausstrahlung,dafür aba ihre Musik hammer geil! :lol:
Warum glaubt ihr haben sie den Contest gewonn?
--------------------------------------------------------------------------------------
ding wills wissen........
--------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 18:55    Titel:

bissle spät oder?

weiss nicht... irgendwie find ich die doof.. begründen kann ichs nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 18:59    Titel:

wieso ?
fan sein kann man jeda zeit
du musst sie ja net mögen... es zwingt dich keiner!
jaaa is ja jut meint es ja net sooo :?
sorry :x


Zuletzt bearbeitet von ding am 11.09.2006, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 21:48    Titel:

obwohl ich viel musik aus finnland höre (him,nightwish),halte ich überhauptnichts von denen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 23:14    Titel:

erst fragst du nach der meinung, dann sagt einer er findet sie doof und du sagste es zwingt ihn ja keiner sie zu mögen... willste nur positive meinung hören? dann frag nicht nach der meinung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 23:43    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
erst fragst du nach der meinung, dann sagt einer er findet sie doof und du sagste es zwingt ihn ja keiner sie zu mögen... willste nur positive meinung hören? dann frag nicht nach der meinung...


find ich ehrlich gesagt auch recht komisch... wenn man nach ner meinung fragt und mit sowas plumpen antowrtet...

@ ding ich hörs ja auch nicht.. warum sollte ich auch, wenn ich se doof finde? wär ja ein wiederspruch in sich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 11:24    Titel:

ach ich finde sie einfgach nur ätzend!!
warum sie gewonnen haben?? na das liet doch auf der hand: sie hatten ein anderes aussehen, als die anderen mitbewerber und deshalb haben sie gewonnen!!! von mir aus können die wieder nach hause gehen!!!!
ätzende band!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
VanillaNicky
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 284
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 15:31    Titel:

also ich mag lordi au net soooo aber sie sin net scheiße!
dass sie gewonnen ham find ich gut weil sonst gewinnen doch eh nur so bläde leute mit lieder die ich persönlich so schlimm find dass ich immer wegschalt.
lordi is halt rockig un das so was auch gewinnen kann is cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 23:31    Titel:

komischerweise ist nie ein wort über diese band gefallen, bevor sie bei diesem contest mitgemacht haben..
ich fand vor paar jahren auch mal n liedchen ganz toll von denen, würd aber nicht behaupten, dass ich plötzlich großer fan von denen bin.. dazu kenne ich sie auch zu wenig..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 23:58    Titel:

also ich kenn sie schon etwas länger, fand sie jetzt aber nicht so geil...
soweit ich weiß waren sie auf der letzten deutschlandtour von nightwish deren vorgruppe, also sind sie wohl nicht total unbekannt...

ich finds aber trotzdem lustig dass solche knalltüten mal diesen verein etwas aufgemischt haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PulverToastMen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 00:20    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:


ich finds aber trotzdem lustig dass solche knalltüten mal diesen verein etwas aufgemischt haben...


stimmt da wird man jetzt wohl öffters mal eine überraschung erleben :twisted: *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SonOfEvil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 19:28    Titel:

...Lordi is einfach nua die verherrlichung des wahren Heavy Metals...die tun echt ein auf hart abba schocken nimma meine Oma :D
Die Musik basiert eher auf hard-Rock statt auf des was sie selber sagen Heavy Metal...naja....geschmacksache nech^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker