SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Mc Donald´s vs. Burger King

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schröda
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 18:49    Titel:

Mc'n ganz klar :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teufelinchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.09.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 20:40    Titel:

burger king ist viel viel viel besser als mc dummheit :D :D :D :D :wink: :wink: :wink: :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bowser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 20:31    Titel: burder king ist besser

burger king ist viel besser da schmeckts viel geiler
:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 15:29    Titel:

Entertainer hat folgendes geschrieben:
ich finde mc donalds besser



burger king hat die besseren pommes aber hat auch gute deserts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keksstück
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 17:57    Titel:

megges natürlich ♥ =]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dragongirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 13:36    Titel:

burger king is ekelhaft
da geh ich lieber wenn überhaupt ma zu mc`e
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaktusblüte
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 20:18    Titel:

also ich geh lieber zum burger king (crispy chicken...mhh) :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LingLing
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 10:53    Titel: FAST FOOD

Ich finde McDonalds besser, weil es einfsch fettiger ist... :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alkoholiker
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Essen!!!

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 20:14    Titel:

ich würd was ganz anderes nehmen, Kentucky Fried Chicken, gibbet nur zu selten.
Ansonsten ganz klar Mäcces, die brauche unbedingt nen Lieferservice!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 23:18    Titel:

bei uns hatn BK wegen ratten dicht gemacht...seither mag ich MCD auch mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
SCHWARZE TRÄUME
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 22:08    Titel: mc donalds is besser

ich finde er hat bessere burger und bessere getränke und er is billiger :wink: :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruftigirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.07.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 14:10    Titel:

bei burger kng war ich noch nie, aber dort will ich auch ne hin, weil die chicken bei mc doof übelst geil schmecken...wie ist das eigentlich mit den preisen??? bei mc doof gibt produkte für 1 euro un die schmecken auch noch rihtig gut...burger king: Kp!!!

100 punkte für mc donalds!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kNa.L.L kiiNd
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 23:56    Titel: mÄcces...xD

also...

mäcces steht an erster stelle...^^ :lol: [/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
real
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 12:19    Titel:

eindeutig BK... die Pommes sind mir beim Mac zu weich und das Salz ist immer zu wenig oder deutlich zu viel. Die Nachtisch-Auswahl beim BK ist auch ansprechender :) Hot Brownie mit Eis *schwärm* Zudem gibts bei BK Majo und Ketchup auch beim kleinen Menü umsonst dazu und es liegt Salz und Pfeffer zum Nachwürzen aus. Mir persönlich schmecken auch dir Burger im BK besser.
Beim Mac find ich allerdings die Einrichtung angenehmer (zumindest das neue Design) und der Kaffee ist besser. MacCafe ist gut, da ist sogar die Bedienung in der Regel freundlich :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teimon
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 11:40    Titel: Mc Donalds

Mc Donalds weil die bessere Bürger haben als Bürger King. :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker