SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Nette Rektoren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Direktorat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Netter Rektor?
Meiner ist nett!
57%
 57%  [ 16 ]
Mein Rektor ist fies
14%
 14%  [ 4 ]
Mein Rektor ist streng
10%
 10%  [ 3 ]
Ich kenne meinen Rektor gar nicht
17%
 17%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Taurinjsh
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 20:06    Titel:

Zitat:
hi mein rektor ist einfach komisch. Der tut so als ich und meine klasse inder 3. bin!


vielleicht ist da ja was dran ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
earnie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 19:09    Titel:

ich muss am montag zum rektor weil wir also 2von meinen freunden und ich nochma mit ins skilager wolln .die sport lehrer würden uns mit nehmen bloß obs der direx erlaubt???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sQuare
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 21:08    Titel:

Mein Rektor ist voll n1 ... Der spricht mich immer mit meinem Name an, weil ich der Schüler-Pate seiner Tochter bin Sehr glücklich
Jaja... Beziehungen zu haben bringt immer Vorteile Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 21:18    Titel:

Darauf kannste dir ja mächtig was einbilden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Punkaufreise
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 21:50    Titel:

also meiner ist ganz cool obwohl er meinen kleidungsstyl nicht mag...
und heute hat er mir gesagt ich bin bei ihm unten durch weil ich mich über den hausmeister beschwert hab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 07:51    Titel:

sQuare hat folgendes geschrieben:
Mein Rektor ist voll n1 ... Der spricht mich immer mit meinem Name an, weil ich der Schüler-Pate seiner Tochter bin Sehr glücklich
Jaja... Beziehungen zu haben bringt immer Vorteile Winken

Ach,du bist also so ein putziger kleiner Lehrerliebling?Ihhh....Die haben wir früher immer in den See geworfen...
_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 21:37    Titel:

ich war auch nen lehrerliebling.. aber keiner war stark genug um mich in den see zu werfen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
türke13
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 66
Wohnort: villingen

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 16:59    Titel:

unser rektor hat jetzt angeordnet dass sich mädchen nich zu offen anziehen dürfen, dann sind sie doch keine mädchen mehr!
außerdem gibt es misteriöser weise keine cola am colaautomaten! mein kumpel hat mal nachgefragt warum und der rektor hat gesagt dass cola ungesund is! jaja aber mezzo mix oda fanta is gesund oda wie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tears
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 17:33    Titel:

also ich lauf net all zu freizügig rum und bin trotzdem noch eins Oo

aber zum thema: mein rektor is ganz okay... hm naja, hat halt so seine eigenheiten von wegen "die schule hat kein geld um sportsachen und dergleichen zu erneuern, aber trotzdem spenden wir alles geld, was wir durch verschiedene Aktionen einnehmen, nach Äquador." so isser halt.. treue seele... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
earnie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 13:42    Titel:

unserer rektor will etz alle "aktivitäten" wie er sagt also praktikum uns so in der 9. streichen weil in der 10 diese bayern weiten tests so schlecht sin find ich fies
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 15:49    Titel:

also ich hätte nix dagegen das praktikum zu streichen... Geschockt weiß noch gar nicht was ich da mach...
_________________
Neiiin!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 16:49    Titel:

irgendwas halt, sind doch nur drei wochen... sollst ja gar nich unbedingt deinen wunschjob machen, sondern halt in die arbeitswelt reinschnuppern... ich war im hilton hotel berlin, aufgrund meiner frisur brauchte ich aber keine koffer schleppen... war recht interessant, nur die wäscherei war ätzend... am besten wars natürlich beim pool...
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 17:52    Titel:

*g* ja das kann ich mir gut vorstellen, Bates als Concierge... bei uns war das übrigens nur 2 Wochen... übelster Beschiss... und desweiteren fand ichs besser wie Schule^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 00:33    Titel:

wir konnten umsonst in der kantine essen, klar, ist jetzt kein sternerestaurant, aber es war echt gut da... gabs so coole kleine minischokocroissants... ansonsten war das aber schon anstrengender als schule, fand ich
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 08:39    Titel:

Ich war bei der Staatsanwaltschaft...Coole Sache,hat echt Spaß gemacht!
_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Direktorat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker