SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

NPD im Parlament... Faschos machen Politik

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sheena
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27.09.2004, 15:27    Titel: NPD im Parlament... Faschos machen Politik

Also leute die... es scheint ja nun echt menschen zu geben die die faschisten als regierung haben wollen. Ich mein hirnlose leute halten zusamm!!! Was haltet ihr davon...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sofie
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Schau mal aus dem Fenster *g*

BeitragVerfasst am: 27.09.2004, 15:52    Titel: Nein!

Ich würde die NPD nicht wählen. Die sind einfach nur rassistisch. Sie wollen nur die Ausländer rauswerfen, um sich selber Arbeitsplätze zu schaffen. Also ich hätte sie garantiert nicht gewählt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 27.09.2004, 16:34    Titel:

Solche Parteien gibt es bei uns im Münsterland erst gar nicht. Das liegt wohl auch daran dass hier nur Bauern wohnen und potenzielle Grünen-Wähler sind, die würden sich eher inner Gülle-Grube umbringen als irgendne rechte Gruppe zu wählen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 27.09.2004, 17:30    Titel:

Charly007 hat folgendes geschrieben:
Solche Parteien gibt es bei uns im Münsterland erst gar nicht. Das liegt wohl auch daran dass hier nur Bauern wohnen und potenzielle Grünen-Wähler sind, die würden sich eher inner Gülle-Grube umbringen als irgendne rechte Gruppe zu wählen..


Die Grünen wird ich aber auch niemals wählen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 27.09.2004, 19:17    Titel:

es gibt 3 NPD Wählergruppen,
1. die die kp hatten was sie wählen sollten und sich vom Flyer der NPD (war echt geschickt gemacht zumindest bei uns) angesprochen fühlten (weg mit Hartz 4)
2. die "Protestwähler" die einfach alle Parteien scheiße finden und sich sagen das die NPD es ja mal probieren könnte
3. die Überzeugungswähler in Fachkreisen rechte genannt die voll hinter dem Programm stehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheena
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27.09.2004, 19:31    Titel:

fireball14 hat folgendes geschrieben:

2. die "Protestwähler" die einfach alle Parteien scheiße finden und sich sagen das die NPD es ja mal probieren könnte


So was find erst recht scheiße, wenn ich kein plan hab lass ichs doch ganz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.09.2004, 19:44    Titel:

jeder nichtwähler, schenkt seine stimme den rechten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 27.09.2004, 19:56    Titel:

sheena hat folgendes geschrieben:
fireball14 hat folgendes geschrieben:

2. die "Protestwähler" die einfach alle Parteien scheiße finden und sich sagen das die NPD es ja mal probieren könnte


So was find erst recht scheiße, wenn ich kein plan hab lass ichs doch ganz!


So blöd sich das anhört, mit der Meinung stehste zumindest im östlichen teil deutschlands wohl alleine da! :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drizzt
Pate


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 281
Wohnort: Unter dem feurigem Berg, dritte Tür links

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 13:26    Titel:

Dummerweise wird ein Großteil der Politik am Stammtisch gemacht/entschieden und ich finde es erschreckend, welcher Prozentsatz in Deutschland seine politische Meinung durch die Bildzeitung errichtet.

Ich bin ja eigentlich dafür, das man nen IQ Test machen muss, bevor man ins Wahllokal reingelassen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 13:36    Titel:

Glaubst du das irgendein Rentner den besteht?
dann haben die großen Parteien ja keine Wähler mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 15:52    Titel:

ich weiss nicht was der ganze wirbel soll die NPD mag jetzt eine legislaturperiode wieder mal im landtag sitzten aber das sie keine politik machen können wissen wir spätestens nach der periode in den sechzigern und dieser trend geht vorbei dieses hochgepushe seitens der medien ist vollkommen übertrieben und jeder der sich mit der politik beschäftigt weiss das viel mehr sorgen mache ich mir um PDS wähler die PDS ist die ex SED und wer die wählt sollte eine mauer um sich rumbauen :!: :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 16:37    Titel:

So sehe ich das nicht, weil die NPD immer mehr zulegt, seit den Kommunalwahlen nochmal mehr geworden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 17:26    Titel:

also extrem links, sowie extrem rechts sollte man nicht wählen....

wir sollten die pds wähler einfach mal wieder hinter ne mauer sperren und dann spätestens wenn ihr nächster mallorca urlaub ansteht finden sie es wieder kacke...

das früher war alles besser-gelaber kennt man ja auch aus dem altenheim, die wünschen sich auch den 2. weltkrieg zurück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 18:13    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
also extrem links, sowie extrem rechts sollte man nicht wählen....

wir sollten die pds wähler einfach mal wieder hinter ne mauer sperren und dann spätestens wenn ihr nächster mallorca urlaub ansteht finden sie es wieder kacke...

das früher war alles besser-gelaber kennt man ja auch aus dem altenheim, die wünschen sich auch den 2. weltkrieg zurück


wieso nich? war doch total toll, zusammenhalt gegen denrest der welt, wenn schon ins offene messer rennen, dann wenigstens lachend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 20:11    Titel:

ja der normi triffts wie immer auf den punkt trotzdem sehe ich da mehr die gefahr von links wie von rechts.. ich sag ja politik machen können sie nich ... wenn der spitzenabgeordnete nicht weiss wieviel bundesländer deutschland hat oder wie hoch die arbeitslosenquote ist kann ich nur den kopfschütteln :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker