SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Paten helfen...jo sin sie auch immer GeReChT?


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amicelli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 3
Wohnort: lölzZz in nem Kafff des kennt ihr eh ned^^

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 18:18    Titel: Paten helfen...jo sin sie auch immer GeReChT?

Geschockt Paten sin ja echt schön und gut und ich hab au echt nix gegn die aber ein gewisser pate war heude echt ungerecht das find ich echt ned ok des war so ich hab mit nem chatter gechattet lol den ich real jezad ned kenn is ja hier so üblich und dann ham wer halt geredet lol auf einma kam da halt so ne chatterin und fängt an den zu beleidigen und aufeinma sagt die laut...lölzZZzz und ich kenn die kein meda da voll den mist über mich zu schreibn vor allen die sagt: amicelli spannt mir den freund aus und dann noch en paar beleidigungen jo... NETTTT und ich bin grad ned vergebn...ui logisch^^ jap aufjedn fall lass ich mir sowas ned gefalln des is bei mir einfach so und dann werd ich natürlich angemault von nem gewissen paten... namen will ich ned nennen...aufjednfall hat die dann wieder was geschriebn an alle über mich und den chatter mit dem ich da geschriebn hab looool ich hab nix schlimmes gesagt nur das sie uns lassen soll und ich die ja ned ma kenn und so..und dann KLIICKKKK werd ich wieda angemault... lölzZZzzz jo es gibt bestimmt viele die da genau so reagieren wie ich des is jezad ned bös gemeint..also wegn den paten nur wo bleibt da die GERECHTigkeit...^^ ich meine die schreibt voll die ekligen aber echt ekligen verlogenen sachn und ich werde fast gekickt jo..des is halt sowas was ich scho echt ned in ordnung find und wollde halt au wissen wie ihr des findet..und lol ihr paten is ned bös gemeint ne aber ich findzZ halt ned OK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 18:21    Titel:

Genau richtig erkannt!
Die Entscheidungen der Paten sind lediglich ihre subjektiven Einschätzungen.
Ich denke jeder hatte diese Erfahrung schon machen müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 18:22    Titel:

Verstehs bitte nicht falsch... Aber kannste den ganzen Beitrag vllt noch mal in verständlichem Deutsch und mit Satzzeichen schreiben..? Ansonsten blick ich nicht so ganz, was du uns mitteilen willst..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 18:37    Titel:

Ja, ich find das ne nette Karikatur vom Chatterdeutsch^^

Darf ich außerdem die Vermutung anstellen, dass "Dave G" amicelli gekauft hat? *g* die Formulierung is so ziemlich gleich, sie stoßen beide ins selbe Horn, und außerdem find ichs ziemlich auffällig, dass Dave G sofort nachdem das Thema eröffnet wurde hier geposted hat oO
_________________
ooooooohne spaß, ohne spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 19:56    Titel:

nene templar *g* ich weiß schon auf was sie hienaus will
so diese gewisse person war ich...und wie du sehrwohl weißt ist die chatterin die dich beleidigt hat auch von mir gekickt worden, das du dich über sie aufregst kann ich nachvollziehen...was ich allerdings nicht nachvollziehen konnte war das auch nach dem kick der gewissen chatterin dein gepöbel in der /me funktion weiterging. ganz abgesehen davon das das garkeinen sinn macht, hast auch du hier kein freibrief die chatregeln zu missachten und nach deinen gutdünken auszulegen...zumal ich dir nur sagte das diese gewisse chatterin schon aus dem chat ist und du damit aufhören sollst^^...wenn du also gerechtigkeit gegen/für andere chatter willst musste wohl oder übel selber auch mit gewissen konsequenzen rechnen.
_________________
XXX[Do 13:51] sagt: sry aber mein niveau ist mir zu hoch für dich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 22:11    Titel:

scheint alles seinen gewohnten gang gegangen zu sein...

im übrigen gibt es noch die ingorierfunktion hier im chat, so siehst du nicht mehr was betreffende person sagt, und wenn du darauf eingehst und meinst dich wehren zu müssen wenn einer schwachsinn erzählt, dann ist das eher dein problem, wir sind hier nicht im kindergarten und es ist nich die aufgabe des pates zu ermitteln wer angefangen hat, wir schnappen uns den der gerade am lautesten ist... scheinbar wurdest du nicht gekickt, betreffende person aber doch, also sehe ich in deiner beschwerde keinen sinn...

thema geschlossen!
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker