SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Paten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BabyGnu
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 18:57    Titel:

sag ich doch 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 21:18    Titel:

Eindeutig Skullkeeper hello2.gif
Drizzt kann ich ja noch verstehen das er viel stimmen hat ...den kann ich auch gut leiden .......aber typen wie Bates kann ich nicht besonders gut leiden ...und trotzdem hat er so viel stimmen :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Alder
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 22:30    Titel:

ich find ja dass SERGIO der beste war.. :lol: 5badair.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 23:09    Titel:

HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
Eindeutig Skullkeeper hello2.gif
Drizzt kann ich ja noch verstehen das er viel stimmen hat ...den kann ich auch gut leiden .......aber typen wie Bates kann ich nicht besonders gut leiden ...und trotzdem hat er so viel stimmen :shock:


Wir können dich auch nich besonders gut leiden! bootyshake.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 23:40    Titel:

HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
Eindeutig Skullkeeper hello2.gif
Drizzt kann ich ja noch verstehen das er viel stimmen hat ...den kann ich auch gut leiden .......aber typen wie Bates kann ich nicht besonders gut leiden ...und trotzdem hat er so viel stimmen :shock:


komm du noch mal mit ner doofen frage, dann geb ich dir nen grund mich nicht zu leiden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Methane
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 12:34    Titel:

liesel. hat folgendes geschrieben:
BabyGnu hat folgendes geschrieben:
du hast liesel. falsch geschrieben :shock:


skandal!!!



Entschuldigung liebe liesel. war nich mit absicht. :D Kommt nich wieder vor versprochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 16:08    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
bla


komm du noch mal mit ner doofen frage, dann geb ich dir nen grund mich nicht zu leiden...

wieso willste mich kicken????muss ich jetzt angst haben??? :lol: .......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 18:43    Titel:

was habt ihr immer mit eurem kicken? glaub mir, ich geb dir nen grund ohne dass du ich dich kicken muss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 19:50    Titel:

*löööl*...dann nenn mir doch mal eine grund dich noch weniger zu mögen ?????
wenn du nicht kicken tuhst brauche ich vor dir doch keine angst haben !!!so kannst du mir nix ....zumnist nix was ich nicht doppelt zurück feuern könnte :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 20:10    Titel:

ja klar... du hast es schon tierisch drauf, ich bin auch immer total begeistert von deiner schlagfertigkeit... *gähn* und angst haben brauchst du nicht, das hab ich auch nicht erwartet oder gefordert... also mess dich mit jemand anderen wenn du meinst es nötig zu haben... immerhin hats ja auch schon jetzt zu einer antipathie gereicht und dafür musste ich auch nicht kicken, denk mal drüber nach...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 22:06    Titel:

ja ja mache ich mal :roll: ....und ich habe nix drauf ,es sollte dir nur zeigen das ich mich zu wehr setze fals du mir dumm kommst denn du besitzt nicht den nötigen Rang, um das mit mir machen zu können ......und wenn ich freundlich was frage kommt doch eh immer erst ne dumme antwort deiner seits, die einzigste den ich kenne die ORDENTLICH antwortet sind suppe und skully .......charly gibt eine dummen sempf dazu und du auch ....darum lohnt sich das fragen meist nicht weil ich dann eh nur an kopf bekomme wie doof ich bin...und das obwohl ich freundlich sachlich und ne ernst gemeinte frage gestellt habe!! ...leider habe ich gestern meine rechner komplett neu gemacht und nur das nötigste mit genommen sonst hätte ich mein achiv noch könnte ich auch ein paar beispiele zeigen 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 22:21    Titel:

du bist nicht doof, du stellst dich einfach nur doof.. wie die meisten hier, aber nur die wenigsten raffen es auch.. :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 00:42    Titel:

ich hab den rang nicht... verstehe... na dann frag doch die und nicht mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 22:19    Titel:

also dass drizzt gewinnt, war ja schon klar, aber ich finds lustig, dass bates hier soviele stimmen hat, obwohl er zugleich der unbeliebteste is :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 12:00    Titel:

Pirotess666 hat folgendes geschrieben:
also dass drizzt gewinnt, war ja schon klar, aber ich finds lustig, dass bates hier soviele stimmen hat, obwohl er zugleich der unbeliebteste is :lol:



das ist einfach eine hassliebe 8) :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker