SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

per sms oder selbst mit ihm in die augensagen?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fifi98
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 21:25    Titel: per sms oder selbst mit ihm in die augensagen?

hallo!!!

Welche Methode findet ihr besser zum Schluss machen???Soll man es ihm per SMS machen oder soll man lieber in ruhe unter 4 augen mit ihm sprechen???
freu mich schon total auf eure Antworten! :)

lg eure fifi98
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smiley99
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 21:37    Titel: Kommt ganz drauf an!!!

Es kommt ganz drauf an wie die Beziehung gwelaufen ist, wenn man zum Beispiel ne Intwernetbeziehung führt kann man es ihm ja garnicht unter 4 Augen sagen aber ich finde persönlich immer nich am besten. Ich fände das total feige per SMS Schluss zu machen. Genauso finde ich es doof wenn ein Junge in 2 Mädchen verknallt ist und nur weil die eine nicht will vielleicht sogar noch mit der Anderen zusammen ist. Nur weil die eine keine Lust hatte auf ne feste Beziehung. Dann sollte man auf jeden Fall alleine unter 4 Augen miteinander sprechen und alles klären. Das ist meine Meinung.
Aber trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass Schluss machen total scheiße ist egal ob per SMS oder persönlich. Es ist und bleibt Scheiße!!!

Eure Smiley99
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fifi98
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 21:44    Titel:

hast recht smiley99...per sms ist es echt feige,aber man traut sich vielleicht nicht es ihm indie augen zu sagen,oder man weiß,dass er schnell aggressiv wird!!!was dann???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker