SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Pokemon Albern oder einfach super?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weises Einhorn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 16:40    Titel: Pokemon Albern oder einfach super?

Also, ich finde Pokemon klasse! (Ich sammel auch die Magazine davon. Habe bisher nur eine Ausgabe verpasst!) Pikachu ist süüüüüüüß! :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weises Einhorn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 16:43    Titel: Info

Also, ihr könnt auch Infos darüber schreiben, was einfach bei Pokemon passiert ist. Ich habe Pokemon Pearl. Jede Woche wird ein neues Pokemon gewählt! Diesmal könnt ihr unter diesen 3 wählen:



Hoppspross,
Wablu,
Formeo


Stimmt ab! Am Sonntag fällt die Entscheidung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 17:29    Titel:

shiggy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weises Einhorn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 15:38    Titel:

Maaaaaaan! Du durftest nur Hoppspross, Fomeo oder Wablu wählen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weises Einhorn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 15:41    Titel:

Pokemon der Woche ist Formeo!



Ihr könnt wieder wählen:


Magnayen,
Flamara,
Mampfaxo

Stimmt ab! :o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 17:29    Titel:

pikatchu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 18:59    Titel:

bisasam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tidus10
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 15:01    Titel:

:D :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoggeZweiPunkt0
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 06:21    Titel:

pokemon xDD alter nee so`n scheiß :D

aber pokermon wär doch mal was feines, wo diese krabelfiecher pokern spieln und wenn einer verliert bekommt der nen stromschlag ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 22:24    Titel:

ich find die voll cool x)
ich hab mir game boy emulatoren für den pc geholt und dann pokemon mit cheats und so am rechner gezckt.
außerdem kommt mein kleiner bruder regelmäßig mit diesen spielen zu mir und ich soll ihm helfen :]
ich denke,pokemon sind schon kult..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M.R. geheimniss
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Ueckermünde

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 10:21    Titel:

ich hatte mal so viele karten die waren alle 100€ wert und die wurden geklauf abgesehen das ich 100€ durch sie verloren hab sind sie geil
Julian :mad: :evil:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Weises Einhorn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 17:46    Titel:

Das Pokemon der Woche ist Magnayen! Wählt wieder unter Glutexo, Frosdedje, und Absol!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 18:21    Titel:

TRAUMATO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schizophrenie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 82
Wohnort: Im Keller der Neverland-Ranch :)

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 18:51    Titel:

Kuwagamon!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Weises Einhorn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 17:30    Titel:

Versteht ihr mich nicht? Nur die die da stehen! Pokemon der Woche ist Glutexo. Wählt nur unter diesen dreien heute: Ditto, Vulpix und Luxio.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker