SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Probleme mit firefox und internetexplorer -.-


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bloody...tears
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 16:22    Titel: Probleme mit firefox und internetexplorer -.-

Also ich benutze schon seit jahren den i-net explorer und heute wie ich ins internet gehen wollte kam erst irgendwas mit passwort was ich zimelich seltsam finde.. kann mir irgend jemand sagen was das sein könnte ?

Und dann habe ich als alternavie den firefox benutzt.. aber als ich im chat war und auf forum geklickt habe ist kein neues fenster gekommen sondern der chat war nich emrh da sondern nur noch die stratseite vom forum und ich konnte auch nichts rückgängig machen weil es nicht emrh ging ! Was ist das denn für ein shice ? kann mir da ma jemand helfen ? -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 17:55    Titel:

zum thema firefox: du kannst beim firefox einstellen,ob sich bei einem angeklickten link ein neues fenster oder ein neuer tab öffnen soll. die tabs sind dann oben unter der url leiste zu finden. einfach ruafklicken und du kommst wieder in den chat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 18:48    Titel:

hast du denn in den letzten tagen etwas neues auf deinen pc installiert? toolbar, erweiterung, anti-irgendwas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bloody...tears
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 20:48    Titel:

Naja bei firefox hat sich auch kein tab gezeigt ^^.. und @ supermann : nee ich hab nichts instaliert.. ich war in den letzten paar tagen also nich am pc und von allein kannst nich kommen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 22:20    Titel:

die problembeschreibung ist etwas undurchsichtig... was genau fragt nach dem passwort? und für was will es das passwort?

vielleicht nen hijacker?

klingt aber so als wenn du nen tab geöffnet hast, klick ma mit rechtsklick auf das forum und geh auf "im neuen fenster öffnen".... möglicherweise haste den firefox auch so eingestellt dass der alle neuen seiten im gleichen fenster öffnet...

ansonsten kannste die tabs auch vollständig deaktivieren, ich nutze die auch nich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bloody...tears
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 15:03    Titel:

naja das mit dem passwort hat sich gelöst.. aber jetzt benutze ich den firefox auch nich merh.. war ja nur vorrübergehend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SonOfEvil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 15:01    Titel:

eine frage....was für n anti viren programme benutzt du?? hat des au eine anti web funktion??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
American Don
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Norska...

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 16:52    Titel:

SonOfEvil hat folgendes geschrieben:
eine frage....was für n anti viren programme benutzt du?? hat des au eine anti web funktion??


Anti web? So mit Internet blocken und so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
SonOfEvil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 18:32    Titel:

also anti web funzt so...
wenn ein programm nach eine i-net verbindung fragt wird dia eine nachricht geschickt mit der du des zulassen kannst...vielleicht hat er einfach abgelehnt...somit blockt der anti-web des programm...oda schirmt es vom i-net ab :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
American Don
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Norska...

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 18:46    Titel:

SonOfEvil hat folgendes geschrieben:
also anti web funzt so...
wenn ein programm nach eine i-net verbindung fragt wird dia eine nachricht geschickt mit der du des zulassen kannst...vielleicht hat er einfach abgelehnt...somit blockt der anti-web des programm...oda schirmt es vom i-net ab :D


Auf deutsch ne Firewall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 03:11    Titel:

American Don hat folgendes geschrieben:
SonOfEvil hat folgendes geschrieben:
also anti web funzt so...
wenn ein programm nach eine i-net verbindung fragt wird dia eine nachricht geschickt mit der du des zulassen kannst...vielleicht hat er einfach abgelehnt...somit blockt der anti-web des programm...oda schirmt es vom i-net ab :D


Auf deutsch ne Firewall.


auf deutsch Feuerwand :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SonOfEvil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 12:12    Titel:

es funzt wie eine firewall is abba n externes programm...beispiel: ZoneAlarm hat diese funktion schon in der firewall drin...kaspersky dagegen nit...bei kaspersky is halt der vorteil des man die verbindung konfigurieren kann....was bei einer firewall nit funzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker