SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

rihanna


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PHEOBE
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 19:42    Titel: rihanna

sie ist pleite und in deutschland nich mehr so erfolgreich was meint ihr????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 14:28    Titel:

wer hat dir denn sowas erzählt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PHEOBE
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 15:15    Titel:

hallo liest du nich guckst du dir mal die charts???? also wirklich gegensatz zu umbrella zeiten ist sie nich mehr so erfolgreich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RosaLuftballon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 16:13    Titel:

Also, das Einzige was man so hört ist, dass Rihanna durch Misswirtschaft ihres Labels "Def Jam" nur noch rund 20.000$ auf dem Konto haben soll. Sämtliche Einnahmen aus CD- und Ticketverkäufen fließen wieder in die Finanzierung der Tournee u.ä.

Ansonsten ist Rihanna sehr wohl erfolgreich:

Hitlist Germany: 9. Disturbia - Rihanna
Deutsche Black Charts: 7. Live Your Life - T.I. feat. Rihanna

Und das nur in good old germany ...

Euro Top 20: 5. Disturbia - Rihanna

Generell hat Rihanna mit ihrem "Good girl gone bad"-Album ein annehmbares Stück abgeliefert und ist meiner Meinung nach immer noch erfolgreich ...?! Und die finanzielle Lage wird sich sicher auch wieder verbessern, warum sollte Def Jam so einen Goldesel runterwirtschaften ...

BTW: Der ganze Thread ist schwachsinnig und basiert auf keinerlei Fakten oder Tatsachen ...


Zuletzt bearbeitet von RosaLuftballon am 23.11.2008, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PHEOBE
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 16:34    Titel:

ja ich meine das sie nich so in germany erfolgreich ist wie in den umbrella zeiten ich bin selbst ein fan von ihr und ich finds schade das sie nich mehr so ist...ach ich meine sie hat sich so verändert ist vielleicht wegen chris brown
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RosaLuftballon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 16:47    Titel:

Ach so ne Scheiße oO. Kind, überleg ma ... Umbrella war ihr Debüt, selten schaffen es Acts, solche Hits zu wiederholen ... Aber ich will nur ein paar weitere, sehr erfolgreiche Hits nennen "Shut Up And Drive", "Disturbia", "Live Your Life" ...

Die gehn ab in den Charts und die Platzierung ist bestens und da hat Chris Brown nix mit zu tun, hör bitte auf solchen Stuss zu labern ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PHEOBE
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 16:51    Titel:

ich sag es noch mal NETT desturbia geht garnich in den charts ab ok..vielleicht in den usa hier aber nich und ich meine das sie immoment zickig und mies drauf ist wegen chris okee??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RosaLuftballon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 16:57    Titel:

Was hat das "Zickige" damit zu tun? oO ... Wärst du des Lesens mächtig, könntest du sehen, wie die Platzierung in DE und der EU sind ...

Und was ihr Privatleben angeht, ist alles völlig belanglos, der Erfolg bleibt dennoch ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PHEOBE
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 17:01    Titel:

sie ist gut mädel aber es geht nicht ab omg ...und wenn du ein echter fan wärst würdest du merken das es ihr schlecht geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RosaLuftballon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 17:08    Titel:

Ich merk schon, du bist eine sehr enge Vertraute von Rihanna, so das DU das natürlich bemerken musst, is klar ne?!

Du hast keine Peilung, also diskutier lieber nicht. Wenns hier nur darum ginge, dass es ihr z. Zt. nicht all zu rosig geht, hättest du das sagen sollen und nicht behaupten, dass ihre Musik es immo nicht bringt ...

- END -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PHEOBE
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 17:13    Titel:

ich hab nich geschrieben das ihre musik nichts bringt sondern das es in den charts nich abgeht und ne enge vertraute bin ich auch nich nur ich interressiere mich nich für die musik von ihr auch über andere sachen kla??? also diskutier nich wie ein klein kind dafür bin ich zu alt dummes kind....pah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
...engelchen...
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 02.02.2004
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 12:28    Titel:

GUT dass da mal drüber geredet wurde. nich zu fassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sorath
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 80
Wohnort: Bergschule Avrona/Schweiz/graubünden(Internat)

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 12:36    Titel:

einfach nur geil (aussehen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaoskid
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 18:17    Titel:

Rhianna is geil und ihr neues album is cool 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker