SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Rock oder Hip Hop

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 14:56    Titel:

stimmt.. warum eigentlich nicht.. ich musste über den spruch gerade ne weile nachdenken.. würde man diese message an die ganze welt senden.. dass alle zu dem gleichen zeitpunkt ne runde kacken.. dann würde für einige minuten frieden auf der gesamten welt herrschen.. das wäre doch mal was..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 17:39    Titel:

Wenn dann alle zum gleichen Zeitpunkt spülen wirds erst richtig interessant...Und des ganze ausgestoßene Methangas dürfte ein weiteres Ozonloch erzeugen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 17:46    Titel:

ganz klar hip hop!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 22:12    Titel:

du hast recht, das ist ganz klar hiphop! :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 22:22    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
du hast recht, das ist ganz klar hiphop! :lol:



wenn alle menschen auf dieser welt zum gleichen zeitpunkt kacken gehn is das mehr als nur einfach hiphop ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 17:02    Titel:

honk87 hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
du hast recht, das ist ganz klar hiphop! :lol:



wenn alle menschen auf dieser welt zum gleichen zeitpunkt kacken gehn is das mehr als nur einfach hiphop ^^


was is es dann? hipschiss?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arithia
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 17:10    Titel:

bestimmt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Spooky
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 00:23    Titel:

ok ich glaub das thema heißt hiphop oder rock naja also ich finde beides gut tschau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 13:59    Titel:

nix von beiden :-) rnb und pop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
maus01
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 311
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 21:27    Titel:

ROCK 4 EVER!!! headbang.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 21:47    Titel:

Metaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 03:10    Titel:

Antichrist hat folgendes geschrieben:
Metaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal



RECHTSROOOOOOCK!!!!


nay scherz... schwachsinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
American Don
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Norska...

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 14:19    Titel:

Ich musste ob der Ironie, die die letzten beiden Aussagen zusammen ergeben, irgendwie lachen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Queen Latifah
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 18:14    Titel:

ich find das soo scheiße das alle hopper "aussterben" ..
ich bin vollblut hopperin undw erd es au imma bleiben... auch wenn ich 70 bin und alle anderen auf volksmusic sind ich bleibe dem hip hop treu...
_______________________________
glaub an tupac nicht an gott

HIP HOP 4 LIVE ...
Peace an alle vollblut hopper da draußen ihr seit die geilsten peopöe der welt au wenn ich euch net kenn!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Queen Latifah
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 18:16    Titel:

sweetentchen hat folgendes geschrieben:
nix von beiden :-) rnb und pop

hey RnB ist Hip Hop ..
hip hop = rnb, reggae und rap
totally easy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker