SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Schulhofpranger


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Talker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 11:44    Titel: Schulhofpranger

Ich hoff ich habs in den falschen thread geschrieben :lol: falls nicht bitte verschieben....

Also ich hätte da einen Vorschlag, den ich auch schon real erzählt habe und Sie hat gesagt ich soll mich an dich wenden...
Also mein Vorschlag: Ein Pranger

Der Pranger ist eine Liste die jeder Chatter einsehen kann. Auf dieser Liste stehen die gekickten Leute und der Grund warum. So kann jeder sehen mit wem er sich einlässt und es hat einen bestrafenden Hintergrund, weil es ist wirklich unangenehm wenn jemand seinen Namen auf dieser Liste sieht. real hat gemeint das dann Leute ihre Freundschaft beenden, aber das ist ja das "Gute" da überlegt sichs wirklich jeder 3 mal ob er dort stehen will.
Man könnte ja auch einige Änderungen vornehmen

Gruß Talker

Was haltet ihr davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 18:24    Titel:

Ich denke das Gegenteil ist dann der Fall!
Der Chatter, der dann auf Platz 1 auf dem Pranger ist, ist dann der "coolste"...
Da wird es dann einen "Wettlauf" geben, wer auf Platz 1 ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Talker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 19:12    Titel:

^^l wer is der dümmste im chat oder was xD sowas bezweifel ich... sowas machen nur die dümmsten von den dümmsten, aber von denen gibts ja bzw. hoff ich mal net viel
es soll ja eig auch dafür dienen um leute vorzuwarnen... ich seh sowas immer öfter im chat jemand geigt jemand die große liebe vor und schreibt seienr"freundin" und später am abend oder nachdem sie gegangen ist frägt er nach Cs oder beleidigt leute... Dann ist es ja von großem Vorteil wenn ein Pate anwesend ist und ihn an den Pranger schreibt dann weiß man wenigstens mit wem man sich da einlässt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
real
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 22:43    Titel: Re: Schulhofpranger

Talker hat folgendes geschrieben:
real hat gemeint das dann Leute ihre Freundschaft beenden, aber das ist ja das "Gute" da überlegt sichs wirklich jeder 3 mal ob er dort stehen will.



So hab ich das nicht gesagt... ich hatte schon auch Bärs Befürchtung. dass sich dann eher gute und böse "gangs" bilden, weil die Störenfriede dann gleich wissen, wer auch so tickt wie sie. Aber dachte mir man kanns hier ja mal diskutieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 20:19    Titel:

find ich auch diskutieren = immer gut^^ aber naja es is auch sinnvoll stell dir vor ein schon cs-vorgekickter älterer man fragt eine 10 jährige irgendwelche perverse sachen des is ja wohl auch voll behindert vorallem wenn die überhkaupt nicht weiß um waws es geht und er ihr dann alles auf die "schmutizge" weise beibringt! da weiß dann des kind wenigstens vorher aha der wurde schon mal gekickt also is es vll net so gut mit ihm zu chatten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 04:08    Titel:

ich glaub nich dass man so jemanden so kickt dass er wiederkommen kann...

ein anderen nachteil hat dieser pranger noch, es gibt ja schließlich auch leute die sich bessern... wäre unfair wenn man mal nen fehler gemacht hat und dafür immer gebranntmarkt rumläuft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker