SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Songtexte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 15:04    Titel:

Hmz... nich jeder, der ne Band hört, die auf MTV rauf und runter gespult wird, is ne Kommerzsau... oO meine Wenigkeit hört Bullet for my valentine... (und zwar BEVOR sie auf MTV kamen >.<) ... jaaa... auch die Hopper hören des jetzt.. aber deswegen würd ich mich nicht als Kommerzkind bzw. um es mit deinen Worten auszudrücken.. "Kommerzsau" bezeichnen..

naja... what ever oO ich denk ma wir könnten ewig darüber darüber diskutieren... ich bin oberflächlich und intolerant.. stehe vollkommen dazu.. Oo.. du hast recht und ich meine ruhe... möp. back to topic bitte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen devil 86
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 16:52    Titel:

So und nun mal was zum geistigen Alter und Musikgeschmack :lol:
http://www.chilloutzone.de/files/07010703.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 17:22    Titel:

und wieder die TH-Angie... hach wie ich die liebe xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
American Don
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Norska...

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 18:53    Titel:

Fallen devil 86 hat folgendes geschrieben:
So und nun mal was zum geistigen Alter und Musikgeschmack :lol:
http://www.chilloutzone.de/files/07010703.html


Soviel Tokio Hotel makes me a dull boy...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 23:46    Titel:

Metal4ever hat folgendes geschrieben:
Hmz... nich jeder, der ne Band hört, die auf MTV rauf und runter gespult wird, is ne Kommerzsau... oO meine Wenigkeit hört Bullet for my valentine... (und zwar BEVOR sie auf MTV kamen >.<) ... jaaa... auch die Hopper hören des jetzt.. aber deswegen würd ich mich nicht als Kommerzkind bzw. um es mit deinen Worten auszudrücken.. "Kommerzsau" bezeichnen..

naja... what ever oO ich denk ma wir könnten ewig darüber darüber diskutieren... ich bin oberflächlich und intolerant.. stehe vollkommen dazu.. Oo.. du hast recht und ich meine ruhe... möp. back to topic bitte...


ja das behauptet jeder immer... ich kannte die davor schon... ich find solche rechtfertigungen aber überflüssig, wenns dir gefällt, ist es doch egal ob die schon bekannt waren oder nicht... ich find die übrigens nicht scheiße weil sie bekannt sind, sondern weil die verzweifelt versuchen wie machinehead zu klingen...

ich kannte monrose ja auch bevor sie berühmt waren...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 00:22    Titel:

man muss hier nur einfach klar differenzieren,ob es sich um eine band handelt,die von der industrie hochgezogen wurde oder ob es eine band ist,die sich selbst gegründet hat. ob die dann kommerziell wird,ist ja ne ganz andere frage.

und über den geschmack brauchen wir uns ja hier nun nicht streiten,weil es 1. nichts bringt und es 2. hier um songtexte geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 16:44    Titel:

naja wenn eine selbsterstellte band sich anpasst und mit der welle schwimmt, ist das im grunde genommen das selbe... doof is das, zwei drei gute songs haben sie trotzdem... um mal versöhnlich zu sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 22:39    Titel:

gestatten die herren, dass wir zum topic zurückkehren? Ja? Danke... ;)

[ Meister, Meister gib mir Rosen
Rosen auf mein weißes Kleid
stech die Blumen in den bloßen unberührten Mädchen Leib

Und aus seinen tiefen Stichen
wuchsen Blätter, wuchsen Blüten,
wuchsen unbekannte Schmerzen
in dem jungen Mädchenherzen.
Später hat man sie gesehn,
einsam an den Wassern stehn.
Niemals hat man je erfahr´n,
welchen Preis der Meister nahm. ]
++ Subway to Sally - Kleid aus Rosen ++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 00:11    Titel:

ihr seid die basis die antipoden
für die pläne der macht ihr seid das unten vom oben
ihr leckt die stiefel der kulturfaschisten
ihr seid die die man vom feld trägt in billigen kisten

Ic Falkenberg - Wetter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
American Don
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Norska...

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 12:27    Titel:

is doch egal, was alle hören, ist eh alles Gewaltmusik! Ihr Gewaltmusiker!!1

http://fudder.de/artikel/2006/12/07/achtung-gewaltmusik/ Da, der sagt das auch!!11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 15:52    Titel:

Jaja... Und nen Bild von den ach so bösen bösen Slayer gleich ganz oben... So haben wir des gern..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 16:34    Titel:

Was für ein pööööser churke der slayer doch is.. oO werft den purchen zu poden.. >.<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 17:39    Titel:

Metal4ever hat folgendes geschrieben:
gestatten die herren, dass wir zum topic zurückkehren? Ja? Danke... ;)



man wird sich ja wohl im musikforum über musik unterhalten dürfen... also mach mal keinen stress... ist wenigstens sinnvoller als irgendwelche texte abzukopieren die eh keiner durchliest...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 19:19    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
Metal4ever hat folgendes geschrieben:
gestatten die herren, dass wir zum topic zurückkehren? Ja? Danke... ;)



man wird sich ja wohl im musikforum über musik unterhalten dürfen... also mach mal keinen stress... ist wenigstens sinnvoller als irgendwelche texte abzukopieren die eh keiner durchliest...


is da jemand aufs letzte Wort aus? oO
nein.. stress mache ich nich..und wenn es so rüberkommt.. war nich meine absicht.. ich habe nur gebeten zum thema wieder zurückzukehren.. wenn du das nicht möchtest, kannst du natürlich gerne weiter diskutieren oO werd dir des ja schlecht verbieten können..

naja.. Leute, die sich mit Songtexten beschäftigen, lesen sich hier größtenteils die Texte durch... was für einen Sinn hätte es denn sonst Songtexte in einem Songtext-Thread zu posten? >.< Wenn du da keinen Sinn drin siehst, ist es deine Sache.. aber manche hier, scheinen sich viel mit Texten auseinanderzusetzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 22:31    Titel:

nein, ich finds nur bescheuert laufende gespräche zu beenden, vor allem wenns gar nicht mal so stark am thema vorbei ist...

ja danke dass du mir das überlässt was ich denke, find ich sehr freundlich... ich glaub übrigens kaum dass das was mit auseinandersetzen zu tun hat, ich wette die meisten wissen nichtma um was es in ihren liedern geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker