SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Spiele ausraster


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
türke13
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 66
Wohnort: villingen

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 21:46    Titel: Spiele ausraster

İch bin grad in Urlaub bei meinem Cousen in der Türkei. Wir spielten gerade Trackmania Nations und er konnte mein Rekord nicht brechen. Nach 10 bis 15 misslungenen versuchen rastete er aus und schlug ( leicht ) gegen den rechner und die Festplatte viel herunter:) Der PC stürtzte ab und nach 2 neustarts ging es auch schon wider.

Jetz sagt mal eure geschichten über eure lustigsten oder schlimmsten Spiele ausraster!!

PS: Ich meine die interne Festplatte und keine externe!!


Zuletzt bearbeitet von türke13 am 15.09.2006, 07:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 00:55    Titel:

Mir fällt momentan dazu nix ein, aber eins wundert mich am vorherigen Post etwas : die Festplatte fiel herunter ? Ich weiß nicht wie das neuerdings in handelsüblichen PCs ist, aber bei mir ist die Festplatte verschraubt, die fällt nicht einfach so runter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 02:44    Titel:

meine festplatte fliegt andauernd runter... und meine grafikkarte fährt nächste woche in urlaub... :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 03:22    Titel:

vielleicht haben sie trackmania auf der externen usb festplatte installiert, man jetzt denkt doch mal mit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 04:07    Titel:

Ja ja, sei du nur wieder die Stimme der Vernunft und lass meine schönen Träume von einem türkischen Selbstbaurechner platzen, bei dem die Platten mit Kaugummi im Gehäuse befestigt sind !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 11:12    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:
Ja ja, sei du nur wieder die Stimme der Vernunft und lass meine schönen Träume von einem türkischen Selbstbaurechner platzen, bei dem die Platten mit Kaugummi im Gehäuse befestigt sind !


ich dachte die machen das mit tesafilm - damit sie gleich mehr speicherkapazität haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 00:22    Titel:

die ham da schon tesafilm?? :o :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Chaddy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 16:23    Titel:

Ja die ham schon Tesa-Film und sogar schonmal was von Externen Festplatten gehört :wink:
Back 2 topic: Hab mal nen Stuhl durchs zimmer geworfen...der is kaputt gegangen.... Dann hab ich gedacht "Ok, dieses gelaber vonwegen von PC-spielen wird man aggressiev" stimmt und hab aufgehört irgendwas außer vllt Sims oder Strategiespiele mit cheats wo man sich garantiert nicht ärgert zu spielen :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 19:17    Titel:

Cheater an die Wand :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 23:20    Titel:

ich werd bei sims auch voll aggressiv, vor allem wenn die nachbarn mein baby entführen!

und bei c&c generals werd ich voll aggressiv wenn mein selbstmordattentäter nicht den panzer erwischt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 10:14    Titel:

Ich könnt durchdrehen, wenn mein Solitär nicht aufgeht.. da fliegen hier immer Gegenstände durchs Zimmer! new_2gunsfiring_v1.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 13:47    Titel:

bei mir geht solitär immer auf! :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker