SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

SubwaytoSally Konzi am 28.12.07 Alter Schlachthof in Dresden


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
poemmakerin
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden-Neustadt

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 17:00    Titel: SubwaytoSally Konzi am 28.12.07 Alter Schlachthof in Dresden

he, ich werd war scheinlich am 28.12.2007 zum Subway to Sally Konzert im Alten Schlachthof in Dresden gehen. da das mein erstes konzi ist, wollt ich nicht allein hingehen und wollt deswegen wissen ob vielleicht noch jemand von euch hingeht, mit dem ich mich dann treffen könnte?!

Zuletzt bearbeitet von poemmakerin am 20.11.2007, 17:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 17:34    Titel:

solltst vllt hinschreiben dass das in dresden is ;-) sonst hat keiner n plan^^
naja ich ni ich geh aber am 22.12. in schlachthof zu letzte instanz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
myself
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 102
Wohnort: hinterm Mond

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 03:59    Titel:

Hmmm .. ich wäre ja sehr gerne mitgegangen, Subway to Sally hör ich total gern ...

Aber 1. isses jetzt eh vorbei und 2. ist Dresden von hier eine halbe Weltreise ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Schnecke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 16:50    Titel:

mein freund hat mich falsch verstanden^^ und wegen som doofen mißverständnis haben wirs dieses jahr nich geschafft :evil:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker