SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Ultimative PC-System-Angeber-Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HansFritz
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge: 33
Wohnort: Hollister, CA - USA

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 17:30    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
das einzigste was bei mir leuchtet ist mein mainboard, aber das seh ich eh nicht, weil mein gehäuse zu ist...

hey hf, nur 3000 punkte mehr als ich? Hol dir mal die neuen treiber...


Jetzt sinds 48.514 *harr*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 17:39    Titel:

siehste mal... kommt nicht umsonst jeden monat nen neuer catalyst raus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DieSaureGurke
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 19:00    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
siehste mal... kommt nicht umsonst jeden monat nen neuer catalyst raus...


wer nutzt noch catalyst omega is 3 mal so gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 19:02    Titel:

ich benutze es... und ich glaub viele andere auch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 19:05    Titel:

ja sogar sehr viele aber ich bin auch kein catalyst fan :roll: bei einigen älteren spielen ist es bei mir nach dem update vorgekommen das sie nicht mehr funktioniert haben :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 19:07    Titel:

ich hatte noch nie probleme damit... du hast dir ja eh mit ati auch schon nen bildschirm zerschossen... oder so ähnlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 19:10    Titel:

lol ja das war geil 8) :lol: da hab ich mir doch die 9200 gegönnt und das ding killt mir nichts dir nichts mein bildschirm :minigun: ... krass das du das noch weisst war mir glatt entfallen new_rofl.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 19:14    Titel:

das habe ich ja noch nie gehört, dass ne graka nen bildschirm "killt"....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DieSaureGurke
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 19:29    Titel:

Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
lol ja das war geil 8) :lol: da hab ich mir doch die 9200 gegönnt und das ding killt mir nichts dir nichts mein bildschirm :minigun: ... krass das du das noch weisst war mir glatt entfallen new_rofl.gif



das is mir auch mit meiner radeon 9600 tx passiert auf eimal funzte mein bild schirm nicht mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 19:34    Titel:

DER BAER hat folgendes geschrieben:
das habe ich ja noch nie gehört, dass ne graka nen bildschirm "killt"....


doch echt kein scheiss ich hab das ding eingebaut und 2 bis 3 minuten nachdem booten peng monitor im arsch :mad: ... und der war da grad neu*heul* :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 19:40    Titel:

naja, 9200 ist so und so mist *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HansFritz
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge: 33
Wohnort: Hollister, CA - USA

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 20:12    Titel:

Tja, man sollte halt drauf achten dass der Bildschirm die Aufloesung und Bildwiederholfrequenzen vertraegt die im Windows eingestellt sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 20:15    Titel:

ja das war alles ok...ich hab die graka ja dann eingeschickt und die haben gesagt das die einen schuss hatte und zuviel spannung gebracht hat :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 20:21    Titel:

HansFritz hat folgendes geschrieben:
Tja, man sollte halt drauf achten dass der Bildschirm die Aufloesung und Bildwiederholfrequenzen vertraegt die im Windows eingestellt sind.


davon geht doch nicht der bildschirm kaputt... da geht er höchstens nicht an oder zeigt "a schwarze bildschirm"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HansFritz
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge: 33
Wohnort: Hollister, CA - USA

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 20:22    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
HansFritz hat folgendes geschrieben:
Tja, man sollte halt drauf achten dass der Bildschirm die Aufloesung und Bildwiederholfrequenzen vertraegt die im Windows eingestellt sind.


davon geht doch nicht der bildschirm kaputt... da geht er höchstens nicht an oder zeigt "a schwarze bildschirm"


Na klar, wenn du dem 100 Hz verpassen willst und er kann nur 75 Hz dann is der ganz schnell im Eimer. Nich sofort, aber nach ner Weile schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker