SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Userpage von der Homepage erreichbar?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 11:08    Titel: Userpage von der Homepage erreichbar?

liebe chatter, sollen eure userpages schon von der homepage aus erreichbar sein? so dass in der liste der gerade im chat anwesenden jeder name anklickbar ist und dann seine userpage erscheint?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 12:24    Titel:

Kann man dann auch Einträge ins Gästebuch machen? Prinzipiell ja nicht, weil man im Chat nicht eingeloggt ist.. oder wie muss ich das verstehen?

Falls man Einträge machen kann - ohne imn Chat eingeloggt zu sein - wäre ich dagegen, da verfehlen wir dann den Sinn eines Chats und könnten gleich ne Kontaktbörse aufmachen. Sovile zu meiner bescheidenen Meinung... :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 13:11    Titel:

Also wenn man da dann GB-Einträge machen kann wär das ja ganz cool aber ansonsten kann ich das ja auch von http://www.shc-info.de.vu/ aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 13:55    Titel:

Charly007 hat folgendes geschrieben:
Kann man dann auch Einträge ins Gästebuch machen? Prinzipiell ja nicht, weil man im Chat nicht eingeloggt ist.. oder wie muss ich das verstehen?

Falls man Einträge machen kann - ohne imn Chat eingeloggt zu sein - wäre ich dagegen, da verfehlen wir dann den Sinn eines Chats und könnten gleich ne Kontaktbörse aufmachen. Sovile zu meiner bescheidenen Meinung... :wink:

neine man kann nur gucken, wenn man aktiv werden will, muß man sich erst im chat einloggen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 14:22    Titel:

Ok soweit verstanden. Wäre bestimmt ne interessante Sache aber welchen Zweck verfolgst du damit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 19:51    Titel:

Charly007 hat folgendes geschrieben:
Ok soweit verstanden. Wäre bestimmt ne interessante Sache aber welchen Zweck verfolgst du damit?

zum einen können sich chatneulinge schonmal eine übersicht verschaffen, wer da eigentlich so im chat ist und wie es bei uns zugeht, zum anderen ist es gerade für das ranking bei google wichtig, dass man ne menge verlinkte seiten anbietet ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 14:17    Titel:

Ahso ok :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SÜßERHÄCKER100
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 10
Wohnort: gute frage weiß ich selber nicht

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 22:15    Titel:

eigentlich nix gegen aber es ist auch nicht sehr schön manche userpages anzugucken weil manche schreiben ganzschöne scheiße rein oder etwas heftige bilder :evil:

um das zu begründen habe ich mich mal umgeguckt und habe was gefunden was nicht gerade ein aushänge schild für diesen chat wäre :!: :!: :!:

http://www.schulhofchat.de/userpage.php?SHC_ID=3bb047393d58d22fd608bf45ac90a358&user=Todesschleier

also ich finde das sowas nicht gleich zu anfang gezeigt werden sollte :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SÜßERHÄCKER100
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 10
Wohnort: gute frage weiß ich selber nicht

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 20:17    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
du solltest solche sachen lieber an schulhofchat@web.de melden oder nem paten sagen, im forum nützt einen das nix...

ich schreib dem betreffendem mal ne mail


muss man das melden????? :?: ich wollte eigentlich nur zeigen das wenn man von der Homepage sehe kann das es wie eine abschreckung für manche wäre nicht in diesen chat zu kommen sondern in ander zu gehe weil es nicht gerade ein schöner anblick ist :wink: :!:


achja was ich noch vorschlagen wollte zu diesen thema man sollte es selber wählen können wie halt das email anzeigen und auf der Homepage wird es halt mit klammern angezeigt wer seine userpag ausstellen will :!: :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 27.08.2004, 20:03    Titel:

vielleicht ist das für wieder andere ja aber wieder n reiz...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SÜßERHÄCKER100
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 10
Wohnort: gute frage weiß ich selber nicht

BeitragVerfasst am: 27.08.2004, 21:01    Titel:

Pirotess666 hat folgendes geschrieben:
vielleicht ist das für wieder andere ja aber wieder n reiz...





nix gegen aber das bild was er jetzt drauf hat also der todesschleier ist ja noch normal aber bevor der der pate :mad: dafür gesorgt hat das das sehr brutale bild von einem niedergschlagenen mann mit viel blut am kopf entfernt wurde :?

also das was vorher drin war heftig gewesen und kein anreiz für eine 12jährige chatterin in diesen chat zu kommen 8) :wink: :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 27.08.2004, 21:05    Titel:

SÜßERHÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
Pirotess666 hat folgendes geschrieben:
vielleicht ist das für wieder andere ja aber wieder n reiz...





nix gegen aber das bild was er jetzt drauf hat also der todesschleier ist ja noch normal aber bevor der der pate :mad: dafür gesorgt hat das das sehr brutale bild von einem niedergschlagenen mann mit viel blut am kopf entfernt wurde :?

also das was vorher drin war heftig gewesen und kein anreiz für eine 12jährige chatterin in diesen chat zu kommen 8) :wink: :?
achso... na das hatte ich nich gesehen... das hätte er dann eh nich drauf haben dürfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SÜßERHÄCKER100
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 10
Wohnort: gute frage weiß ich selber nicht

BeitragVerfasst am: 28.08.2004, 10:40    Titel:

Pirotess666 hat folgendes geschrieben:
SÜßERHÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
Pirotess666 hat folgendes geschrieben:
vielleicht ist das für wieder andere ja aber wieder n reiz...





nix gegen aber das bild was er jetzt drauf hat also der todesschleier ist ja noch normal aber bevor der der pate :mad: dafür gesorgt hat das das sehr brutale bild von einem niedergschlagenen mann mit viel blut am kopf entfernt wurde :?

also das was vorher drin war heftig gewesen und kein anreiz für eine 12jährige chatterin in diesen chat zu kommen 8) :wink: :?
achso... na das hatte ich nich gesehen... das hätte er dann eh nich drauf haben dürfen


deswegen hat Norman Bates es ja weg gemacht und mein schönes beispiel zerstört aber egal wusste garnicht das man so was überhaupt melden muss :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 09:53    Titel:

also wenn ich das richtig sehe, stößt das nicht auf sehr viel gegenliebe und die beteiligung ist ja auch eher mäßig. dann bleibts so wie es ist :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 11.09.2004, 17:15    Titel:

Supermann hat folgendes geschrieben:
also wenn ich das richtig sehe, stößt das nicht auf sehr viel gegenliebe und die beteiligung ist ja auch eher mäßig. dann bleibts so wie es ist :lol:

komisch, deine sonstigen Ideen führste doch auch immer durch, auch wenn rein gar keiner das gut findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker