SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Vermisse meine Tochter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SallyKW17704
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.03.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15.03.2016, 10:15    Titel: Vermisse meine Tochter

Hallo ihr lieben,
ich hoffe hier auf etwas hilfe von euch den ich vermisse meine tochter sie ist am17.07.2004 gebohren und sie lebt durch eine damaligen schweren erkrankung meinerseits bei ihrem Vater.er ist mit ihr mindestens 1 mal im jahr umgezogen und hat schon immer versucht den kontakt zu verbieten. Auch das jugendamt und auch ein Anwalt ist eingeschaltet aber ihrgendwie bringt das alles nichts. Vor zwei jahren habe ich sie das letzte mal gesehen und gesprochen . Ich weis und versteh bis heute nicht warum der vater den kontakt zerstört hat und was er sivh davon verspricht oder so ....
Das einzige was ich noch weiß ist auch schon 2 jahre alt das ist das sie in Thüringen gewohnt hat , und auch dort ihrgendwo zu schule gegangen ist ....
Aber ob das heute noch so ist weiß ich leider nicht .

über FB ignoriert der vater mich komplett und hat auch falsche Wohnorte drin stehen, seine freundin ignoriert mich auch und die hat auch noch zwei kinder Angelina und ein bub den namen kenn ich aber nicht .

Zu meiner tochter
sie ist 11 jahre alt und wird bald 12
blondes gelocktes haar
sie heist Sally .... mein nickname


Bitte helft mir mein Engelchen zu finden und zeigt das jeden eurer freunden denn ich denke mal das meine tochter nicht ins internet darf und ich sie persönlich nicht antreffen werde , aber es würde schon helfen wenn es ein/e schulfreund/in oder ein/e mitschüler /in
meine tochter erkennen würde.

danke ihr lieben

Mama Angela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KleinerMeister
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.03.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.03.2016, 21:20    Titel:

fake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SallyKW17704
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.03.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.03.2016, 09:10    Titel:

Danke dafür das du sagst das ich ein fake bin und auch meine lebens geschichte . Du hast keine arnung von mir und meinen kinder ! Und anstelle von fragen zu stellen hast du nichts besseres zu tun als das wohrt fake zu schreiben ....
du hast nicht svhon schieße in der kindheit erlebt du hast nicht ein kind zu Welt gebracht was deine eigenen eltern dir wegnehmen wollten , du bist darrauf hin nicht mit einer schweren Gebärmutter Entzündungen ins krankenhaus gekommen und du musstes nicht daraufhin schwerwigende entscheidungen treffen weill ich das war ! Ich habe 3monate lang im krankenhaus gelegen und musste danach noch tabletten nehmen , ich müsste musste mich endscheiden ob ich meine eltern gewinnen lasse oder meine tochter zum vater gebe ..... du hast das ganze nicht mitbekommen oder durchgemacht also sag nicht dasich oder meine lebensgeschichte mein Engelchen was ich 9 monate unter meinem herzen getragen habe ein FAKE ist ....

Bis dato hatte ich konntavkt zu meiner großen und wie gesagt auch noch bis vor zwei jahren .... ich habe noch zwei weiter kinder und bin zurzeit noch an meiner scheidung dran , damit die endlich durch geht . Leider habe ich mit dem falschen mann noch zwei weitere wundervolle kinder die ihre große schwester kennen und genau so vermissen wie ich und nur weil ich wahrscheinlich die erste bin die ihr kind über chat rooms sucht bin ich dennoch kein fake !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
augustkind
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 20:19    Titel: Du arme!

Hey du,
ich werde ausschau in NRW halten!
Viel Glück!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SallyKW17704
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.03.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.03.2016, 17:58    Titel:

Danke das ist lieb von dir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetheart04
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.05.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 12:30    Titel:

Also,meine Schwester lebt in NRW.Ich werde die Augen offen halten.Deine Tochter müstte so alt sein wie ich. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker