SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Tattoooooooooooooo...

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
doll
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 19:59    Titel: Tattoooooooooooooo...

He,wollt ma wissn,wer von euch tattoowiert is und wie ihr dazu steht.Ich selber find Tattoos einfach hammageil und hab mir letzte Woche einen großen Phönix aufs Schulterblatt machen lassen.Und wenn wir schon dabei sind,dann können mir die,die ihr Tattoo schon länger haben vielleicht auch gleich sagen,wie lang ich wartn muss,bis das Tattoo so weit abgheilt is,dass ich zum Nachstechen kann.

Greeeeeeetz,doll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liesel.
Ische vom Chef


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 371
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 20:14    Titel:

hat dir dein tattoowierer nicht gesagt wann du zur nachkontrollen kommen sollst?
ich war nie beim nachstechen, aber ich glaube nach 3 monaten kann man dann abschätzen ob man nachstechen lassen muss oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
happy95
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 68
Wohnort: unsere schöne Hauptstadt Berlin

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 20:22    Titel:

würd mir eins stechen lassen, bin aber zu jung dafür... würd mir aber nich den namen von meinem freund stechen lassen... hab keinen bock auf lasern wenn ich dann nich mehr mit ihm zusammen bin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
doll
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 20:40    Titel:

liesel. hat folgendes geschrieben:
hat dir dein tattoowierer nicht gesagt wann du zur nachkontrollen kommen sollst?
ich war nie beim nachstechen, aber ich glaube nach 3 monaten kann man dann abschätzen ob man nachstechen lassen muss oder nicht.



hi,naja,indirekt,also ich war übers we in "urlaub" und sie meinte ich solle nach meinem urlaub mavorbei kommen,aber wann ich in urlaub war,des hatse nich gewusst un insofern hab ich jetz kein plan Oo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 01:20    Titel:

Mit tattoos ist geschmackssache denke ich. Ich hab selber 3 Stück und samstag kommt das nächste.
Mit dem nachstechen sagt dir in der regel dein Tattoovierer. Ich war auch erst bei einem tattoo zum nachstechen, da war ich nach 4 Wochen. Pflege vor allem dein tattoo sehr gut und kratze niemals deine Kruste ab, da du dadurch evtl. Farbe mit aus der haut kratzen könntest. Ich nehme immer Bebanthen Wundsalbe. dadurch heilt es schneller und angenehm ist es auf der haut dazu auch noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 21:02    Titel:

wenn dir nen tattovierer schon gleich nen termin zum nachstechen sagt isses nen schlechter tattowierer.. kommt drauf an, wie tief der tattowierer gestochen hat etc.. manche müssen ihr leben lang nicht zum nachstechen andere nach 3 monaten.. . ich hab mein tattoo jezt knapp 3 wochen ist echt gut abgeheilt dank wundsalbe. werd wohl noch nen paar monate warten und wenns dann beschissen aussieht von der farbintisität werd ich nochmal zum nachstechen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 22:55    Titel:

Es kommt auch drauf an was für eine Erfahrung dein Tattoowierer hat. Du darfst nicht zu tief und auch nicht zu flach stechen, damit das Tattoo 1a aussieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
doll
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 11:18    Titel:

naja,auf jeden fall is es mir etwas zu hell geworden und ich hätt gern noch en bisschen mehr blau drn un das würd ich logischerweise gern möglichst schnell machn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 12:57    Titel:

Klar. wieso nicht? Am besten ist eben, du brauchst deinen Tattoowierer. Der muss das ja wissen. Aber eigentlich kannst du sofort zum nachstechen, sobald die haut komplett verheilt ist. Und das dauert ja keine 3 Monate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
doll
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 14:49    Titel:

also ich hab das jetz seit letzte woche mittwoch und haut schält sich keine mehr,wird des dann wohl noch lang dauern bis es soweit abgeheilt is,dass es zum nachstechen bereit is,oder is es dann scho so weit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 14:54    Titel:

in der regel dauert das abheilen so um die 2 wochen.. nachstechen solltest du dann mit deinem tattowierer besprechen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 16:02    Titel:

hat der mann kein telefon, ruf doch einfach an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haru
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 14:00    Titel:

Ich bin zwar noch zu jung, aber über nen Tatto hab ich echt mal nachgedacht. Aber dann würd ich eher ein nicht so großes nehmen.
Große find ich zu angeberisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 00:31    Titel:

angeberisch? kommt auf das motiv an. Die meisten lassen sich tattoos machen weil sie damit was verbinden. zb gesichter der kinder usw...! da können schonmal riesen dinger bei rauskommen, was ich nicht angeberisch finde sondern eher ziemlich geil, wenn jemand sich was persönliches machen lässt. Aber wie es so ist, das ist alles geschmacksache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 17:36    Titel:

was ist denn deiner meinung nach persönlich? ich bin froh dass ich keins machen lassen habe, ich hatte echt mal überlegt als tribals noch nicht das waren was sie heute sind und ich bin so froh dass ich es gelassen habe und nicht wie andere idiotische sonnenbankproleten aussehe... man sollte sich das gut überlegen und auch daran denken dass man sachen die man heute cool findet, möglicherweise in 10 jahre scheiße findet... oder dass das in 5 jahren jeder affe hat... auch blättern in so nem heft würd ich sein lassen, das ist nix was man aus dem katalog nehmen sollte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker