SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wann / wo macht ihr eure Hausaufgaben?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 17:30    Titel: Wann / wo macht ihr eure Hausaufgaben?

Wann macht ihr eure Hausaufgaben? Und wo??

Ich mache meine Hausaufgaben immer morgens in der Schule bevor mein Unterricht beginnt. Das merkt auch niemand =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 17:47    Titel:

hihihi...ich mach die gar ned^^ Cool Lachen
_________________
NOBODY IS PERFECT!!! (but me^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 17:52    Titel:

Das is natürlich auch ne Idee. Wenn die Aufgaben Quatsch sind, mach ich die auch ned^^
_________________
Was hilft es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt und doch Schaden an seiner Seele nimmt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 18:41    Titel:

ich mach die immer am vorabend des ablieferungsdatums
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 19:40    Titel:

Ich hab meine Hausaufgaben immer gemacht...Und sogar ordentlich...
_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 19:53    Titel:

Chaosratte hat folgendes geschrieben:
Ich hab meine Hausaufgaben immer gemacht...Und sogar ordentlich...

wie das denn???^^
_________________
Was hilft es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt und doch Schaden an seiner Seele nimmt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 19:53    Titel:

ich mache sie eigentlich^^ imaa.... Lachen
aussa ich vergess da ma was.... den muss ich leida abschreiben ...^^
_________________
Tahnee,Warum gerade du???Du warst immer unser Sonnenschein ,hattest immer ein Lächeln auf den Lippen!Wir können es immer noch nicht fassen das du nicht mehr da bist ,doch in unseren Herzen lebst du für immer weiter!Wir vermissen dich!!! We love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 20:00    Titel:

Jan.ndl hat folgendes geschrieben:
Chaosratte hat folgendes geschrieben:
Ich hab meine Hausaufgaben immer gemacht...Und sogar ordentlich...

wie das denn???^^



Hinsetzen, Hausaufgaben machen und gut ist. Ist garnet so schwer, würde bei dir sicher auch funktionieren wenn du nich dauernd damit beschäftigt wärst das Forum zuzuspammen...
_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 20:20    Titel:

Chaosratte hat folgendes geschrieben:
Hinsetzen, Hausaufgaben machen und gut ist. Ist garnet so schwer, würde bei dir sicher auch funktionieren wenn du nich dauernd damit beschäftigt wärst das Forum zuzuspammen...


das funktioniert deswegen nicht, weil ich einfach zu faul bin und die hausaufgaben zu langweilig sind. Wenn man schon alles kann, braucht man die ja eh nich machen
_________________
Was hilft es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt und doch Schaden an seiner Seele nimmt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 11:36    Titel:

Jan.ndl hat folgendes geschrieben:
....Wenn man schon alles kann, braucht man die ja eh nich machen


du kannst alles?
und wieso schreibst du dann ärzte so?: ärtzte

Lachen
_________________
der baer wars...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 11:56    Titel:

DER BAER hat folgendes geschrieben:
du kannst alles?
und wieso schreibst du dann ärzte so?: ärtzte

Lachen


Naja ich meinte, das was man in der Klasse lernt. Tippfehler liegen nicht an mangelnder Intelligenz, sondern daran, dass man zu schnell tippt.
_________________
Was hilft es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt und doch Schaden an seiner Seele nimmt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 14:11    Titel:

Ich wunder´ mich immer wieder, wie ihr (du bist nicht der Einzige, von dem ich sowas höre) eigentlich schreibt...guckt ihr garnicht auf den Bildschirm, ob ihr das, was ihr schreiben wolltet, auch richtig geschrieben habt ? Sonst müsste euch das ja mal auffallen.

Und diese vorgeschobene Ausrede "ich kann ja alles" find ich auch immer wieder interessant...die Hausaufgaben sind ja primär nicht dazu da, euch was neues beizubringen, sondern ihr sollt euch das, was ihr gelernt habt, einprägen und beherrschen, und das kann man halt nur, wenn man´s übt.
Mal davon abgesehen, dass ich es an deiner Stelle ärgerlich finden würde, mir durch fehlende Hausaufgaben die Noten zu versauen, die ja eigentlich gut sein müssten, weil du ja (angeblich) alles kannst...
_________________
"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten."
Johann Wolfgang von Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monocera
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 66
Wohnort: An einem silbernen See mit Regenbogen

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 15:08    Titel:

Entwerder ich mache sie weil mich immer irgendjemand dazu drängt und das ist nur eine Person oder ich schreib sie früh ab! Oder ich lasse sie machen. Ganz einfach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 17:30    Titel:

Unterschiedlich... mal nachm Mittagessen am schreibtisch... vorm TV (jaahaa.. das klappt bei mir...) ... während ner Schulstunde... vor der Klasse... vorm PC.. manchma iner nacht, wenn ich nich schlafen kann und bemerk, dass da noch was war ...
fakt ist aber, dass die Orte oder Zeit meine Hausaufgaben nicht beeinträchtigen... entweder kann ich was oder halt nicht.. unabhängig davon wo oder wann ich des mach..
naja.. und es is nich grad hammer cool, seine hausaufgaben nicht zu haben/nicht zu machen... des bringt herzlich wenig, wenn ihr keine Peilung von garnichts habt und am ende ohne Job, Geld etc dasteht.. schöne scheiße leute... ich weiß nich wie ihr des seht, aber ich finds cooler ma gelegentlich ins kino, auf konzi usw. zu gehn als auf der straße runzuliegen und sich n arsch abzufrien..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mav
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: haunshofen

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 23:20    Titel:

In der Pause oder in Englisch
_________________
Opel Manta A
F-14 Tomcat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker