SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Warcraft 3 The Frozen Throne

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sQuare
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 21:50    Titel: Warcraft 3 The Frozen Throne

Hey Leutz...

Spielen irgendwelche von euch im B.net Wc3 ? Wenn ja, postet mal bitte euren Skill (Noob, Gosu, blabla) und euren Accountnamen.

thx...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 22:39    Titel:

ich weiß nicht irgendwie gefällt mir das spiel nicht so, habs mal ne zeitlang gezockt...also im vergleich zu WoW... :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Matze01
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 179
Wohnort: VS-Villingen

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 22:56    Titel:

Nur Lan, aber da richtig :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
earnie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 18:51    Titel:

geil mei mini goes lan :-)) kannst ja mal vorbei kommen wenn bei uns wieder iene is wohnst ja um die ecke 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze01
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 179
Wohnort: VS-Villingen

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 20:35    Titel:

öhm hier gibts au lan partys^^ :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 21:07    Titel:

is auf LAN's ganz nett... vorallem wenn man hübsche Funmaps wie Enfos oder AOS hat... ansonsten, das richtige Spiel wird erst lustig wenn man mit jemand zusammen, also meinetwegen 2on2 oder 4on4 spielt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 00:05    Titel:

also ich liebe lans...kann es kaum erwarten mal auf bei einer großen teilzunhemen... :D
aber wir waren bei wc:3...aso, die grafik ist mies...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 12:21    Titel:

Die Grafik ist auch nicht alles, Fahrenheit is auch nur Konsolengrafik, und trotzdem das geilste was ich je gespielt hab 5badair.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 20:46    Titel:

das erwähntest du bereits... :wink:
sicher grafik ist nicht alles, die grafik bei wow ist auch nicht überragend und mir gefällt das spiel...aber die grafik trägt schon nen großen anteil dazu bei, finde ich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
xxPunkerxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 16:12    Titel:

ich hab des spiel aber spiel es kaum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze01
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 179
Wohnort: VS-Villingen

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 19:29    Titel:

Ich liebe Lan partys mach jetzt eine in den Ferein mit en paar kumpels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 19:37    Titel:

Was spielt ihr denn? Mario - Kart?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 00:02    Titel:

:lol:
das spiel ist kult, ja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 01:26    Titel:

sie spielen forumspammen... im kollektiv, so kann man zur gleichen zeit um so mehr blödsinn posten!

aber mario kart ist cool, das mag ich auch, obwohl ich kein großer nintendofan bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 09:27    Titel:

Vor allem Mario Kart Battle... :lol: Ich hab des mit meinen Leuten früher aufm N64 bis zum Erbrechen gespielt!(Ich war immer das putzige kleine Yoshi!) Gott,waren des noch Zeiten!
Aber wie kommt man von WC3 auf Mario Kart?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker