SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Warnung vor Ihr.Boy


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revolverheld
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.06.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.06.2014, 08:32    Titel: Warnung vor Ihr.Boy

Hallo !

Ich habe diesen Thread erstellt um alle mädchen im alter von 9-12 jahren vor Ihr boy zu warnen er betrügt euch mit anderen chatterin während er euch ach so lieb daher bitte ich euch mich im Chat per Chatmail anzuschreiben ich werde euch helfen können weil ich so einiges gegen ihn in der Hand habe und ich der meinung bin das Ihr Mädchen was besseres als ihn verdient hab es gibt genug andere chatter mit denen ihr im chat zsm sein könnt der euch nicht betrüg und falls doch ich bin euer sorgenfresser also keine bange die Daten von euch werden vetraulich behandelt und nicht an den Betroffenen oder sogar Dritte weitergegeben


Mit Freundlichen Grüßen dennoch: Revolverheld & Team

ps: ich hoffe das ich euch helfen kann aber wie gesagt alle die mit ihm zsm sind und sich betrogen fühlen können mich anschreiben ich bin immer im chat und kann so sehen was die anderen schreiben wenn sie es nicht flüstern ihr könnt mir auch gerne sagen von wen ihr noch den verdacht hab das er mehrere "Freundinnen" hat einfach anschreiben und den rest erledige ich und mein team dann und halten euch auf den laufenden versprochen[/u]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ventilator
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 08:53    Titel:

sry Kollege ich bin jetzt erst darauf gestoßen und ich schließe mich den an das wir gegen Ihr.boy schon einiges haben was man gegen ihn verwenden könnte und 1 betrugsopfer hat sich auch inzwischen gemeldet ihr wurden die daten erfolgreich übermittelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vani10876
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.07.2014, 19:58    Titel: Re: Warnung vor Ihr.Boy

Revolverheld hat folgendes geschrieben:
Hallo !

Ich habe diesen Thread erstellt um alle mädchen im alter von 9-12 jahren vor Ihr boy zu warnen er betrügt euch mit anderen chatterin während er euch ach so lieb daher bitte ich euch mich im Chat per Chatmail anzuschreiben ich werde euch helfen können weil ich so einiges gegen ihn in der Hand habe und ich der meinung bin das Ihr Mädchen was besseres als ihn verdient hab es gibt genug andere chatter mit denen ihr im chat zsm sein könnt der euch nicht betrüg und falls doch ich bin euer sorgenfresser also keine bange die Daten von euch werden vetraulich behandelt und nicht an den Betroffenen oder sogar Dritte weitergegeben


Mit Freundlichen Grüßen dennoch: Revolverheld & Team

ps: ich hoffe das ich euch helfen kann aber wie gesagt alle die mit ihm zsm sind und sich betrogen fühlen können mich anschreiben ich bin immer im chat und kann so sehen was die anderen schreiben wenn sie es nicht flüstern ihr könnt mir auch gerne sagen von wen ihr noch den verdacht hab das er mehrere "Freundinnen" hat einfach anschreiben und den rest erledige ich und mein team dann und halten euch auf den laufenden versprochen[/u]
hm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monsterchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.05.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 22:15    Titel: Seriously?

Ich meine, es ist nicht lustig, schön oder sonstiges, wenn ein Junge sowas macht, aber was genau willst du denn machen?
Na ja, er kann sich auch einfach neue Accounts machen und weiter rumspuken oder nicht? (*hüstel* Soul hat's ja auch so gemacht und was ist? Er kam bzw. kommt [Wo ist er hin?] damit ja durch, also neuen Accounts...)
Undlieber Revolverheld, bei solchen Posts guck doch vorher einmal über die Grammatik rüber etc. rüber, in deinem Post konnte ich mich kaum auf den Inhalt konzentrieren, weil z.B. Punkt und Komme fehlten.Das nur fürs nächste mal ;3

Und da hätte ich noch eine Frage...
Wer ist denn bitte dein sogenanntes Team?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ventilator
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 22:27    Titel:

Hallo Monterchen ..

also ich springe mal fürn kollegen ein das "Team"

1. Revolverheld

2.Ventilator

3. anonymer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ventilator
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 22:36    Titel:

Hallo Monsterchen

Wir haben eine menge wege sowelche wie ihr.boy aus den Verkehr zu ziehen und du hast eigentlich recht ich kenne soul und der was der gemacht hat is ne spur schlimmer unser zeil ist es sowelche hier raus zu werfen damit du und andere chatter in ruhen mit freunden schreiben kannst .. also das Team arbeitet hand in hand und wir kooperieren mit anderen Quellen z.B: der Polizei falls es zu schlimm wird damit das zur anzeige gebrahct wird... also benimm dich !

Es Grüßt: Revolverheld&Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lieselwiesel96
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.08.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.08.2014, 09:53    Titel: okay?

hey..
es ist ja schön, dass du die user warnen willst. aber meiner meinung nach haben 9 jährige in so einem chat noch nichts zu suchen!
und auch die, die bereits 12 sind, haben doch noch gar keine ahnung was "liebe" bedeutet.. also lass sie doch selbst ihre erfahrungen machen! wenn irgendsoein typ meint, die mädels zu verarschen, können wir da gar nicht viel machen. denn ich denke nicht jeder user schaut in diesem forum nach, ob da schon jmd erfahrungen mit diesem typ gemacht hat. die welt ist grausam.

außerdem ist dann noch fraglich, warum er mit so vielen mädchen schreibt. vielleicht ein pedophiler? davon gibt es doch genug. ich kann mir auch nicht vorstellen, wenn der jenige das liest, darüber erfreut wäre.. wenn er angenommen wirklich schon an die 60 gehen würde. aber wir können nichts tun, außer die user zu warnen und ein offenes auge zu halten. wenn die 13 jährigen mädchen dann bereits irgendwo mit dem kerl sitzen ist es leider schon zu spät! aber danke für die infos..

have a nice day and enjoy life
; 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revolverheld
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.06.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10.08.2014, 22:34    Titel:

Hallo !!

also da ich schon lange nicht mehr da bin muss ich michvauch erstmal erkundigen aber im prinzip hast du recht vilt. Is ihr.boy ja ein Pedo sry aber solche hatten wir schon des öfteren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janca
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.08.2014, 21:00    Titel:

Es gibt kein ihr.boy mehr! Er hat sich gelöscht!!

Aber war scheindlich hat er sich einen neuen nickname gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker