SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Was findet ihr In und was Out????


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taddy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 08:59    Titel: Was findet ihr In und was Out????

Was für sachen sind den alles Out und welchen In??Please help me!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
romari
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 18:55    Titel: antword

Rauchen lieben zwar ist aber blöd das ist selbstmord also out ,in ist keine ahnung,Saufen man hört oft das jugenlichen sich ins komma saufen ein bissen ist gut zu viel ist schelcht.das ist meine andwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweet cherry
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 20:31    Titel:

ich will mich auch mal ins "komma" saufen... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 21:13    Titel:

semikolon-saufen fetzt auch derbe

Zuletzt bearbeitet von Knödel am 30.03.2009, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blakekz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 21:15    Titel:

Ich würde mal sagen, die ersten beiden Poster haben sich eindeutig zu oft ins "Komma" gesoffen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweet cherry
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 02:14    Titel:

außerdem, wenn du wissen willst was in und was out ist...hier gibts extra die kategorie "in/out"...
wenn du alles befolgst was die netten chatter hier "in" finden, wirst du aufjedenfall der pimp schlechthin!:lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schröda
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 08:47    Titel: Re: antword

romari hat folgendes geschrieben:
Rauchen lieben zwar ist aber blöd das ist selbstmord also out


was? xD

es kann tötlich sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GreyFox
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 09:50    Titel:

BämZ, rauchen und saufen.. immer wieder gerne, wenn ichr mich fragt, aber diese beiden Sachen sind weder in noch out, nur mal mehr oder weniger in den Medien ;)

Ich finde diese neue behinderte Schreibart in Chats total out... ich will VERDAMMT NOCHMAL LESEN KÖNNEN, was mein gegenüber will.. 1337 ist zwar total 1337 (xD), aber was diese hirnamputierten Tennie-Spacken da immer auf den Screen krakeln, ist ja nicht auszuhalten und hat nichts mit dem klassischen und einzig wahren "Zahlen gegen Buchstaben" zu tun :mad: Wozu das gut sein soll, würde ich auch gern wissen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweet cherry
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 19:03    Titel:

echt ma! :lol: ... "wiie qehtZ denn soW?" :DD hahaha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leonhard
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 17:24    Titel: Re: Was findet ihr In und was Out????

taddy hat folgendes geschrieben:
Was für sachen sind den alles Out und welchen In??Please help me!!
Scateboard fahren und Gittare spielen ist In!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manowar12
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 17:33    Titel:

Knödel hat folgendes geschrieben:
semikolon-saufen fetzt auch derbe


:lol: Und wie is es mit Punkt-Saufen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loli989
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 19:53    Titel:

RAUCHEN OUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Qiptaré
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.08.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.08.2009, 21:09    Titel:

Hip Hop Style is In ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici77
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 22.05.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 19:49    Titel:

Jetzt im Frühling ist lila mit pink variiert gerade sehr in oder Jeansjacken oder Leopardenmuster. Ich hoffe dass, dir das hilft. :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker