SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Welchen Browser nutzt ihr ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 02:36    Titel:

ich hab 2500er dsl und da soll ich nen unterschied merken?

sicherer ist bisher das beste argument...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DieSaureGurke
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 04:50    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ich hab 2500er dsl und da soll ich nen unterschied merken?

sicherer ist bisher das beste argument...


naja firefox hat ein besseren seiten auf bau und ein download manager is auch schon dabei und ein tool um webseiten offline verfügbar zu machen usw das is einfach besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 08:14    Titel:

Hat der Explorer das nicht auf, mit den Seiten offline verfügbar machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieSaureGurke
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 08:36    Titel:

Thealmighty hat folgendes geschrieben:
Hat der Explorer das nicht auf, mit den Seiten offline verfügbar machen?


joah hat er aber bei fireofx is das geila ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 13:46    Titel:

in wie fern geiler?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieSaureGurke
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 15:01    Titel:

Thealmighty hat folgendes geschrieben:
in wie fern geiler?



bei firefox geht das nach meinem erachten schneller und es gibt en extra programm dafür usw es is einfach einfacher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 15:44    Titel:

Also ich habe mir das fireofx mal runtergeladen und ich bin voll kommen überzeugt von dem Browser :D ....Allein was schon geil ist beim chatten alles sachen die an mich geschrieben werden das ausrufezeichen hinter dem nick am blinken ist ........Also ich kann garnicht aufzählen was alles gut ist ich kann es nur empfehlen :D


Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ich hab 2500er dsl und da soll ich nen unterschied merken?

sicherer ist bisher das beste argument...


Das man alles was man braucht wie ebay oder was man sonst noch so im internet mach in eine fenster machen kann und schneller abrufen kann !!!! :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 01:40    Titel:

also für mich klingt das so, als ob fire fox einfach benutzerfreundlicher eingerichtet ist... und halt sicherer, da noch nicht so weit verbreitet wie der IE... ich finds trotzdem ok, die paar millisekunden kann ich dann auch noch warten %)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DieSaureGurke
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 16:49    Titel:

Pirotess666 hat folgendes geschrieben:
also für mich klingt das so, als ob fire fox einfach benutzerfreundlicher eingerichtet ist... und halt sicherer, da noch nicht so weit verbreitet wie der IE... ich finds trotzdem ok, die paar millisekunden kann ich dann auch noch warten %)


jo eingentlich kann man es sagen naja jedem das was er will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 18:47    Titel:

vielleicht ja ein gutes argument: der chatprogrammierer benutzt firefox und testet alles immer mit de mfirefox, also mit dem wirds immer funktionieren ;-)

2 weitere argumente von mir:
- tabbed browsing: nicht mehr x fenster aufhaben, sondern nur noch zwischen den tabs umherschalten. find ich absolut praktisch. vor allem, da man sich dadurch sogar mehrere tabs gleichzeitig als bookmark speichern kann
- weniger sorgen beim surfen: sicherheitslücken beim firefox sind - bis jetzt - nie so dramatisch wie beim is und ich kann bedenklos jeden mist ansurfen ohne angst zu haben, dass mir direkt irgend eine spyware, trojaner oder sonstwas installiert wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cool Riser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2003
Beiträge: 8
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 19:26    Titel:

der firefox ist benutzerfreundlicher und sicherer, der seitenaufbau ist schneller und das interface ist viel einfacher zu bedienen...
wenn man noch thunderbird hat ist das noch praktischer, weil firefox von mozilla kommt und der thunderbird auch ^^
und wer noch immer mit outlook rumcruist, der sollte sich echt überlegen ob er/sie nicht auf thunderbird wechselt (e-mails back-up etc.)
oder wie wärs mit dem dom inspector vom firefox, der ist auch nützlich?!
also ich glaube das sind genug argumente um für firefox zu sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 22:10    Titel:

wo find ich denn den firefox?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KingKurtCobain
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 21.05.2004
Beiträge: 178
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 22:16    Titel:

Thealmighty hat folgendes geschrieben:
wo find ich denn den firefox?

www.mozilla-eurpe.org


aja was is der unterschied zwischen mozilla und mozilla firefox(siehe umfrage)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fridolin
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 188
Wohnort: dahause

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 13:45    Titel:

KingKurtCobain hat folgendes geschrieben:
Thealmighty hat folgendes geschrieben:
wo find ich denn den firefox?
www.mozilla-eurpe.org
oder www.mozilla.org fuer die englischen versionen...

KingKurtCobain hat folgendes geschrieben:
aja was is der unterschied zwischen mozilla und mozilla firefox(siehe umfrage)
firefox ist aus der mozilla-suite hervorgegangen und ist lediglich ein browser. die mozilla-suite ist browser, mailclient, irc-client, composer etc in einem. irgendwann kam die kritik auf, dass die mozilla-suite zu möchtig und zu komplex sei. daraufhin wurden der browser in das unterprojekt firefox und der mailclient in thuderbird ausgegliedert und sind seither als standalone-version zu haben. beide werden derzeit aufgrund der steigenden beliebtheit vorrangig weiter entwickelt und die mozilla-suite etwas vernachlässigt. gerüchten nach soll sie evtl in ferner zukunft ganz eingestellt werden.
ob man nun lieber firefox und thunderbird installiert oder gleich die ganze suite ist geschmacksache. die technik dahinter ist weitestgehend dieselbe. mir persönlich gefällt die suite allerdings noch besser, da sie wesentlich mehr konfigurationsmöglichkeiten und teilweise mehr funktionen bietet (z.b. wurde die sidebar in firefox leider sehr verkümmert). ob man das will und braucht, ist eine andere frage. für den einstieg ist firefox sehr schön und idiotensicher einzustellen. sehr zu empfehlen und auf alle fälle einen blick wert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unterhose
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Kölle

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 13:24    Titel:

ich benutze internet explorer
am einfachsten :D :D :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker