SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Welchen Browser nutzt ihr ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 19:00    Titel:

ich bin jetzt umgestiegen auf den firefox und eigentlich ganz zufrieden... das downloaden is etwas ungewohnt mit dem extra fenster dann, aber daran gewöhnt man sich sicher...

hab seit dem keine einzige spyware auf dem rechner gehabt, mit dem ie hatte ich bis jetzt dann sicher schon so ca. 30
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 22:59    Titel:

komischer weise funktioniert das forum mit dem IE wesentlich besser als mit dem firefox - beim firefox bin ich fast nur als gast im forum unterwegs...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 23:50    Titel:

echt? also bei mir gehts... das einzigste was ich noch bemängeln könnte ist, dass er eigentlich nicht, wie angekündigt, viel schneller ist... davon merk ich eigentlich nix...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 00:24    Titel:

das könnte daran liegen, dass der ie ja nie langsam war. das mit der geschwindigkeit ist halt so eine freak-sache. ob er eine seite nun in 0,45 oder 0,44 sekunden aufbaut ... wer merkt das schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 18:43    Titel:

ich hab ja schon gesagt, bei ner 2500er dsl leitung wird man wohl keinen unterschied merken... das sind dann die gleichen freaks die meinen ihr computerspiel müsste mit 120 fps laufen obwohl das menschliche auge ab 20 eh nich mehr merkt dass es einzelne bilder sind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
papi
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.10.2003
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 21:59    Titel:

Hm, was nützt mich der schnellste Zugang, wenn die Gegenseite lahm ist? :cry:

hab jetzt mit dsl1000 gute erfahrungen gemacht, aber wenn ich beim Saugen ein 64k Modem treffe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 22:12    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ich hab ja schon gesagt, bei ner 2500er dsl leitung wird man wohl keinen unterschied merken... das sind dann die gleichen freaks die meinen ihr computerspiel müsste mit 120 fps laufen obwohl das menschliche auge ab 20 eh nich mehr merkt dass es einzelne bilder sind...


...warn das nich nur 16fps?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cool Riser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2003
Beiträge: 8
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 22:16    Titel:

das mit den gast liegt an den cookies watscheins. musste auch ewig lang rumfummeln, dass das forum bei mir geht ^^
und doch, man merkt nach 20 fps noch den unterschied, weils mit 20 fps noch ziemlich "laggy" ist...ab 45 ungefähr erkenn ICH persönlich keinen unterschied, ich will hier nur cs, quake und den 3dmark05 als beispiele nennen, da sieht man nämlich schon obs flüssig oder laggy läuft :o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 15:40    Titel:

LODS hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ich hab ja schon gesagt, bei ner 2500er dsl leitung wird man wohl keinen unterschied merken... das sind dann die gleichen freaks die meinen ihr computerspiel müsste mit 120 fps laufen obwohl das menschliche auge ab 20 eh nich mehr merkt dass es einzelne bilder sind...


...warn das nich nur 16fps?


um genau zu sein sinds 23...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fridolin
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 188
Wohnort: dahause

BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 19:17    Titel:

fireball14 hat folgendes geschrieben:
LODS hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ich hab ja schon gesagt, bei ner 2500er dsl leitung wird man wohl keinen unterschied merken... das sind dann die gleichen freaks die meinen ihr computerspiel müsste mit 120 fps laufen obwohl das menschliche auge ab 20 eh nich mehr merkt dass es einzelne bilder sind...
...warn das nich nur 16fps?
um genau zu sein sinds 23...
kommt auf das medium und desse nachleuchten an. kino läuft glaub mittlerweile mit 24fps (wenn man mal von den alten charly chaplin-filmen absieht). wenn du ein stroboskop zum vergleich ziehst, wirst du aber bei 50hz noch kein konstantes licht sondern blitzen wahrnehmen. da nimmt das auge als selbst 100bilder (50hell und 50dunkel) noch nicht als "flüssig" war.
aber was zur hölle hat das mit browsern zu tun? *g* ich schweife ab...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 23:46    Titel:

Cool Riser hat folgendes geschrieben:
das mit den gast liegt an den cookies watscheins. musste auch ewig lang rumfummeln, dass das forum bei mir geht ^^
und doch, man merkt nach 20 fps noch den unterschied, weils mit 20 fps noch ziemlich "laggy" ist...ab 45 ungefähr erkenn ICH persönlich keinen unterschied, ich will hier nur cs, quake und den 3dmark05 als beispiele nennen, da sieht man nämlich schon obs flüssig oder laggy läuft :o


das ist absoluter blödsinn, da du wahrscheinlich nicht superman bist oder spiderman mit dem spinnensinn, kannste ebenso schlecht sehen wie jeder andere mensch... und laggy ist es mit 20 fps nicht, das ist es wenn das bild springt und sachen auslässt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 23:32    Titel:

übrigens, wer den firefox "tunen" will, sollte hier mal reinsehen:

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_13095421.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luap
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 00:44    Titel:

Opera ist am besten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 01:42    Titel:

luap hat folgendes geschrieben:
Opera ist am besten!


klar! für die, die zu viel geld haben oder auf werbe-banner stehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luap
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 21:43    Titel:

DER BAER hat folgendes geschrieben:
luap hat folgendes geschrieben:
Opera ist am besten!


klar! für die, die zu viel geld haben oder auf werbe-banner stehen...


warum zuviel geld???
ich habe mir das kostenlos und legal runtergeladen!
das mit dem werbebanner stimmt auch nicht ganz !
ich sehe da nur nen streifen der gerade mahl einen centimeter einnimmt! das wird ja wohl nicht stören oda?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker