SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wer ist der beste aktive Fussballer der Welt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 22:26    Titel:

Zitat:
Ich denke diese Umfrage ist ziemlich unsinnig, denn die meisten die hier posten bzw. abstimmen, die gehen nicht nach der spielerischen Qualität sondern nach dem Aussehen...

ja da kerle 1. immer nach dem aussehen der spieler gehen und es 2. auch frauen gibt die fussball wegen fussball kucken und nicht wegen den kerlen..oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
americandream88
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 18:55    Titel:

Zitat:
ja da kerle 1. immer nach dem aussehen der spieler gehen und es 2. auch frauen gibt die fussball wegen fussball kucken und nicht wegen den kerlen..oO


Ich bin selbst eine Frau, die Fußball wegen dem Sport schaut. Nur ist mein letzter Post aus meinem Gesamteindruck hier entstanden :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 14:05    Titel:

ich find den poldi nichtma hübsch, der sieht doch aus wie jeder zweite bengel den man auf der strasse trifft... und hat dafür noch nen tiefen sprachfehler... also was is daran denn attraktiv?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 14:24    Titel:

Ich gucke auch nur die WM Fußballspiele um Japan und Südkorea anzufeuern XD Nicht weil die Fußballer so hübsch wären >.<
Aber sehn die dt. Fußballer nich (fast) alle gleich aus? ö.ö
blond, blau äugig +hust+ Ich mag mich irren.. aber es gibt auch Ausnahmen ^-^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 14:27    Titel:

ja und die asiaten sehen sich natürlich gar nicht ähnlich... schwarze haare, schlitzbraune augen und einsfufzig hoch... ab und an hat ma einer blond gefärbte haare, ja die sehen sich gar nicht ähnlich... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 18:11    Titel:

Amylee15 hat folgendes geschrieben:
Ich gucke auch nur die WM Fußballspiele um Japan und Südkorea anzufeuern XD Nicht weil die Fußballer so hübsch wären >.<
Aber sehn die dt. Fußballer nich (fast) alle gleich aus? ö.ö
blond, blau äugig +hust+ Ich mag mich irren.. aber es gibt auch Ausnahmen ^-^


klar! so sehen Asamoah und Ondonkor auch aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:36    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ja und die asiaten sehen sich natürlich gar nicht ähnlich... schwarze haare, schlitzbraune augen und einsfufzig hoch... ab und an hat ma einer blond gefärbte haare, ja die sehen sich gar nicht ähnlich... :roll:


ähem ^.^ Sorry, wenn du so wenig Ahnung hast.. aber ich verbessere dich einmal.. nur zur Verteidigung.. bei Japanern seh ich immer Unterschiede.. also viele Japaner haben auch dunkel braune Haare, wenn man ihnen in die Augen guckt sieht man da kein direktes braun.. sondern nur schwarz.. und sie sind auch nicht "einsfufzig hoch" sondern die Kerle zwischen 1,70 und 1,75.. es gibt auch viele die 1,80 groß oder 1,60 klein sind ^.^ aber das gibt es in Deutschland auch óO (mit den kleinen)
Damit möchte ich die Wahrheit sagen.. und nur deine (dummen) Vorurteile kritisieren.. nimms so hin und disskutier mit mir bitte nicht darüber ^-^ Denn da hab ich mehr Ahnung von :]
Auch wenns jetzt nich zum Thema gehört (Punkt) und >Ende<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:46    Titel:

Also ich find ja auch, dass Japaner oder Chinesen in ihrem jeweiligen Volk alle gleich aussehen... aber nen Japaner und nen Chinesen kann man schon unterscheiden, Chinesen haben wohl nen runderes Gesicht oder so..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 22:18    Titel:

@ amy du hast doch angefangen, alle zu verallgemeinern.. bates koennte jetzt genauso sagen, dass er mehr ahnung von den deutschen hat als du, und du doch bitte nicht disktuieren sollst
er hat deinen thread einfach gut nachgaefft..also meiner meinung nach, deutsche sind alle blond und haben blaue augen und japaner sind alle winzig und haben schwarze augen und haare.
so verallgemeinerungen sind einfach bloedsinn und das wollte er dir damit klar machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 09:22    Titel:

Der Meinung bin ich allerdings auch, wer hier mit Vorurteilen angefangen hat muss sich nicht beschweren wenn welche zurückkommen...blond und blauäugig, das ich nicht lache 5badair.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeanette
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 17:50    Titel:

eigentlich hab ich keine ahnung von fußball, aber deutschland wird weltmeißter! (ha, ha...) ich glaubs nich wirklich, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch ein wunder... :!: :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 02:21    Titel:

Amylee15 hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ja und die asiaten sehen sich natürlich gar nicht ähnlich... schwarze haare, schlitzbraune augen und einsfufzig hoch... ab und an hat ma einer blond gefärbte haare, ja die sehen sich gar nicht ähnlich... :roll:


ähem ^.^ Sorry, wenn du so wenig Ahnung hast.. aber ich verbessere dich einmal.. nur zur Verteidigung.. bei Japanern seh ich immer Unterschiede.. also viele Japaner haben auch dunkel braune Haare, wenn man ihnen in die Augen guckt sieht man da kein direktes braun.. sondern nur schwarz.. und sie sind auch nicht "einsfufzig hoch" sondern die Kerle zwischen 1,70 und 1,75.. es gibt auch viele die 1,80 groß oder 1,60 klein sind ^.^ aber das gibt es in Deutschland auch óO (mit den kleinen)
Damit möchte ich die Wahrheit sagen.. und nur deine (dummen) Vorurteile kritisieren.. nimms so hin und disskutier mit mir bitte nicht darüber ^-^ Denn da hab ich mehr Ahnung von :]
Auch wenns jetzt nich zum Thema gehört (Punkt) und >Ende<


les ma deine eigene signatur fräulein...

wurd schon alles gesagt, du hast hier als erstes noch dümmere vorurteile vom stapel gelassen, brauchst dich hier nicht so aufspielen weil ich dein heiß geliebtes walschlachterland angegriffen habe... deine mehrahnung ist übrigens total beeindruckend... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 21:53    Titel:

Er weiß nie wann Schluss ist u.u ...traurig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 22:07    Titel:

Du solltest vll überlegen, dass nicht automatisch schluss ist, nur weil du das sagst ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 22:59    Titel:

Ich versuche diesen Konflikt zu vermeiden bzw. zu beenden -.-'' Aber wenn du möchtest das es nicht so sein sollte.. kann ich gerne alles beantworten was geschrieben wurde ^-^ Auch wenns nich zum Thema gehört.. und genau das nervt mich ö.ö
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker