SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

WER MAG DIE ONKELZ??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solstafir
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 21:17    Titel:

lol. Wahrlich lustig. Sie sind ungefähr so schö wie Pickel. <:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Troy
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 14:45    Titel:

Solstafir hat folgendes geschrieben:
lol. Wahrlich lustig. Sie sind ungefähr so schö wie Pickel. <:


nächstes mal vergleich ich dich auch mit nem Kochtopf!!...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Onkelzforever
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 18:56    Titel:

Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solstafir
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 17:53    Titel:

Ein Kochtopf passt wirklich auf mich. Smilie Das ist aber lieb, das du das erkannt hast.

Mensch, fühl dich doch nicht von allem persönlich angegriffen, lieb ich ja an euch onkelz-fans.. jeder, der die Band nicht mag, greift euch ja automatisch persönlich an.. <:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luise15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 02:50    Titel:

Ich find die Onkelz super gut.... *schwärm*

lG: Luise15 Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hubert5
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 00:51    Titel:

onkelz senn absolut geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antifa 16
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 21:41    Titel:

ich mag se och nit!!!!!! die hatten für meinen Geschmack eine zu krasse vergangenheit gehabt!





_________________________________A.C.A.B__________________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antifa 16
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 22:11    Titel:

Antichrist hat folgendes geschrieben:
Jetzt werden wir mal wieder freundlich.. Wir wissen alle, dass die Onkelz nie rechts waren sondern wenn dann mal fremdenfeindliche Ausbrüche hatten, was niemand bestreiten kann.. Was sich durch diverse Lieder von ihnen, die glücklicherweise auf dem Index für jugendgefährdende Medien stehen, belegen lässt...


du willst mir weiß machen das de BO nit rechts waren???? also wer ausländerfeindliche Sprüche, oder sonstiges ablässt is doch wohl en rechtsradikale! oder??? hier da könnt ihr mir nix vormachen ihr "fans" der BO!!!! des is doch allet nur dummes geschwätz!!!!

ich kann echt über euch nur lachen: toothy10.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 22:44    Titel:

was hat rechts sein mit ausländerfeindlichkeit zu tun?
wir haben zwar in deutschland eine rechte szene,die auch ausländerfeindlich ist. grundsätzlich haben beide dinge nichts miteinander zu tun.
ausländerfeindlichkeit ist eher ein zeichen für stark ausgerpägten nationalismus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 22:47    Titel:

das ist auch quatsch, man kann ausländer hassen und muss kein großer freund von deutschland sein...
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 00:33    Titel:

was hat denn das mit deutschland zu tun? ich hab den 1. teil meiner aussage auf dtl bezogen, alles andere war doch ganz allgemein. kann ja auch ein türke sein, der was gegen ausländer hat (z.b. franzosen oder weiß der geier) und sagt: türkei ist das geilste land der welt,aldaa. alles andre is scheisndreck,weissu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 22:42    Titel:

hast recht, muss nichts mit der herkunft zu tun haben, aber man kann trotzdem auch was gegen ausländer haben ohne sein herkunftsland zu lieben...

ich find eben nicht dass das unbedingt was mit nem starken nationalismus zu tun haben muss... das ist einfach die angst vor dem fremden...
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 23:55    Titel:

aber wir leben doch nicht in der steinzeit,wo du dem anderen erstmal was mit der keule auf den kopp geben musstest,weil du ihn nicht kanntest. und man kann schon sagen, dass diejenigen,die wirklich was gegen ausländer haben auch ihren "grund",wenn man das so nennen kann, haben. manchmal sind es halt auch einfach nur schlechte erfahrungen mit einzelnen personen irgendeiner volksangehörigkeit und dann wird das gleich auf alle veralgemeinert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ichor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 18:34    Titel:

Dave G hat folgendes geschrieben:
aber wir leben doch nicht in der steinzeit,wo du dem anderen erstmal was mit der keule auf den kopp geben musstest,weil du ihn nicht kanntest. und man kann schon sagen, dass diejenigen,die wirklich was gegen ausländer haben auch ihren "grund",wenn man das so nennen kann, haben. manchmal sind es halt auch einfach nur schlechte erfahrungen mit einzelnen personen irgendeiner volksangehörigkeit und dann wird das gleich auf alle veralgemeinert.


Macht es unglaublich viel Intelligenter, bei schlechten Erfahrungen alle Türken in einen Topf zu schmeißen. Machts euch einfach, mögt menschen nicht, weil sie idioten sind. SO Kann ich auch zu nem Türken "Arschloch" sagen, weil er eben eins ist.. und nicht, weil er ein Türke ist.. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 22:31    Titel:

Dave G hat folgendes geschrieben:
aber wir leben doch nicht in der steinzeit,wo du dem anderen erstmal was mit der keule auf den kopp geben musstest,weil du ihn nicht kanntest. und man kann schon sagen, dass diejenigen,die wirklich was gegen ausländer haben auch ihren "grund",wenn man das so nennen kann, haben. manchmal sind es halt auch einfach nur schlechte erfahrungen mit einzelnen personen irgendeiner volksangehörigkeit und dann wird das gleich auf alle veralgemeinert.


es liegt in der natur des menschens dinge die ihm fremd sind skeptisch bis ängstlich zu betrachten... das ist nunmal so... instinkte eben aus dieser zeit, nehm ich ma an...

es gibt natürlich mehrere gründe für ausländerfeindlichkeit... einer davon ist halt dieser, der andere sicher deiner, das meiste sind vorurteile und gefährliches halbwissen... ich hab halt nur dem widersprochen dass man ausländer hassen und sein land lieben nicht unbedingt zueinander gehören "muss"...

mal objektiv betrachtet kann gar kein nazi wirklich deutschland zu seinem jetztigen zeitpunkt lieben, eben schon wegen der ausländerpolitik und der demokratie, das sehen die ja alles etwas anders...
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker