SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wie man die Hintergrundmusik auf die Userpage macht.


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

wollt ihr es wissen wie man die Hintergrundmusik auf die Userpage macht ?
ja !
95%
 95%  [ 22 ]
nein !
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
mister clock
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 81
Wohnort: Bei dir im Bett ?

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 12:51    Titel: Wie man die Hintergrundmusik auf die Userpage macht.

soll ich verraten ? Sehr glücklich Meldet euch Sehr glücklich
_________________


Zuletzt bearbeitet von mister clock am 30.12.2011, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dadl2
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 11:55    Titel:

JAA bidde ich will das wissen bidde bidde biddöööö
ich brig dir auch kekse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister clock
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 81
Wohnort: Bei dir im Bett ?

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 13:17    Titel:

Dadl2 hat folgendes geschrieben:
JAA bidde ich will das wissen bidde bidde biddöööö
ich brig dir auch kekse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
ok ich bin aber erst mal bis anfang nächstes jahres nicht da, da musst du dich noch ein bisschen gedulten. Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheDoctorKaboom
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.12.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 00:32    Titel:

Okay aber mir musst du es auch noch erzählen was du ja damals nicht gemacht hast -.-.. also ich warte drauf Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schizophrenie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 82
Wohnort: Im Keller der Neverland-Ranch :)

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 13:55    Titel:

Not sure if trolling or just really stupid Oo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
mister clock
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 81
Wohnort: Bei dir im Bett ?

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 10:42    Titel: Antwort:

Hello,
also ich hab zwei Nachrichten, eine schlechte und eine gute. Die schlechte, ich werde euch leider nicht sagen können, wie man eine Hintergrundmusik auf die UP macht,
Die gute: Ich werde euch sagen können, wie man ein Video einbetten kann in eurer UP und dieses Video so umbaut, dass es, wenn man auf die UP geht, es automtisch abläuft. Hier dazu eine Hilfe: Eingebettete videos automatisch abspielen. : http://support.google.com/youtube/bin/answer.py?hl=de&answer=171780&expand=PrivacyEnhancedMode#privacy . Ich hoffe damit euch geholfen zu haben, Wenn´s fragen gibt, schreibt ´ne Frage. Smilie
"mister clock"
_________________


Zuletzt bearbeitet von mister clock am 10.01.2013, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IchBinDerIchBin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18.01.2012, 10:42    Titel: Re: Antwort:

mister clock hat folgendes geschrieben:
Hello,
also ich hab zwei narichten, eine schlechte und eine gute. Erst die schlechte, ich werde euch leider nicht sagen wie man Hintergrundmusik auf die up macht,
die gute: ich werde euch sagen wie man ein video einbetten kann bei eurer up und dieses video so umbaut das es, wenn man auf die up geht, das video automatisch abläuft. Hier steht es wie es geht unter dem kapitel Eingebettete videos automatisch abspielen. : http://support.google.com/youtube/bin/answer.py?hl=de&answer=171780&expand=PrivacyEnhancedMode#privacy .
ok ich hoffe damit euch geholfen zu haben, sagt mir bescheid obs geklappt hat,
"mister clock"
ja danke hat geklappt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
niemand......
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 19:56    Titel:

WUSste ich sch00n -.- Verrückt Verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker