SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

wie sag ichs ihm bloß?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lisa12
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 20:00    Titel: wie sag ichs ihm bloß?

Hier könnt ihr reinschreiben, wie ihr euren lover verlassen habt, eurem Kumpel gesagt habt dass ihr nix von ihm wollt oder dass du IHN liebst!

Oder aber auch fragen wie mans am blödesten anstellt ;-)

viel spaß beim labern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 20:12    Titel:

ich bin leider nicht homosexuell.. kann ich also nich allzuviel zu sagen..


immernoch was mittn augen?? ich kann dir nen guten optiker empfehlen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisa12
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 14:44    Titel:

verarsch mich hall :-P ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dying Soul
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 17:08    Titel:

Öhm einfach gesagt das ich schluss mache... einfach gesagt das ich nicht von ihm will ... einfach gesagt das ich ihn liebe oÔ was ist da dran so schwer .__.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 18:09    Titel:

für dich vermutlich gar nix...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lisa12
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 18:40    Titel:

naja, net jeder kann einem so einfach ins gesicht sagen "es schwuchtel ich lieb dich net, give up, du bist sowieso der letzte" ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr Humbug
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 19:10    Titel:

Vielleicht liegt das daran, dass andere Leute, jene Person dabei nicht noch demütigen und beleidigen, sondern schlicht das sagen, was Sache ist, ohne irgendwie wieder zu persönlich zu werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 20:07    Titel:

Mr Humbug hat folgendes geschrieben:
Vielleicht liegt das daran, dass andere Leute, jene Person dabei nicht noch demütigen und beleidigen, sondern schlicht das sagen, was Sache ist, ohne irgendwie wieder zu persönlich zu werden...


richtig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dying Soul
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 21:08    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
für dich vermutlich gar nix...



Öhm wieso sollte man doof drun rum reden damit tut man den anderen nur mehr weh wenn man schluss macht und bei dem sagen das man ihm liebt.. tz man muss eben auch ma nen arsch inner hose haben sonst macht man fast vieles falsch x)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 03:32    Titel:

das ist ja was anderes ne...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lisa12
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 13:59    Titel:

Dying Soul hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
für dich vermutlich gar nix...



Öhm wieso sollte man doof drun rum reden damit tut man den anderen nur mehr weh wenn man schluss macht und bei dem sagen das man ihm liebt.. tz man muss eben auch ma nen arsch inner hose haben sonst macht man fast vieles falsch x)


ja, aber ma wills dem jenigen doch auch irgendwie schonend beibringen und ihm net nen damit nen schlag ins gesicht verpassen ;-) wie würdest dus denn sagen? schreib ma auf wie dus ihm sagen würdest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzes.etwas
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 17:11    Titel:

Also.. wenne schluss machst..sei dir vorher über alles im Klaren.. und lass dich nich noch auf 2te Chance überreden..
soferns kein redebedarf mehr gibt, hau ab.. und geh verdammt noch mal schnell, nicht laufen.. aber zügig gehen.. nicht umdrehen.. mir is mein ex noch 2 mal hinterhergerannt, hat mich in seinen armen beinah erquetscht und ne Selbstmitleidtour der übelsten Sorte abgezogen.. am ende auch noch über meinen dad hergezogen und ihm die schuld für alles gegeben.. wie auch immer.. geh halt.. und komm nich mit dieser "wir können ja noch freunde bleiben :)"-Nummer.. des zieht nur arg selten.. und die meisten findens nich so toll, sowas in soner Situation zu hörn.. das muss von denen kommen.. lass ihm die zeit, die er braucht.. spam ihn nich zu mit sms etc. lass ihn einfach..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 18:10    Titel:

jow an sich brauch man nicht viele worte hab meine jetzige freundin einfach zum dvd gucken eingeladen und da kommt man sich dann schonmal näher ;)
sonst schlussmachen is das einfachste von der welt... einfach hingehn und die wahrheit sagen und echt nich einen auf "gute freunde" machen... das kann dann mit der zeit noch kommen.. aber nicht in dem moment..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 00:46    Titel:

das wird meistens eh nix... und es ist meistens auch geheuchelt wenn man sowas sagt... denn wie will man denn mit jemanden befreundet sein den man ziemlich stark liebt... mal abgesehen davon ist liebe und freundschaft nicht immer das selbe musste ich feststellen... also ich bin mit keiner ex befreundet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker