SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wie ticken Lehrer ? tja das weis niemeand so genau! oder?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie ticken die Lehrer was meint ihr
Sie sind alle psychos
20%
 20%  [ 2 ]
Sie sind Not normal
80%
 80%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Rieder
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 19:18    Titel: Wie ticken Lehrer ? tja das weis niemeand so genau! oder?

Ich sage sie sind alle nicht normal oder bis auf machnche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 19:48    Titel:

und wir ham die wahl zwischen "psychos" und "not normal" ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 21:28    Titel:

ich find die überschirft schon geil.. da wird gleich auf die frage geantwortet

aber BTT: gibt coole lehrer udn welche, die halt weniger cool sind... man kann halt nicht alle lehrer pauschalisieren.. Lehrer sind schliesslich auch nur menschen, die nen tollen charakter oder nen miesen charakter haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 22:49    Titel:

Bin ich pervers wenn ich anstatt ticken was anderes gelesen habe?
_________________
ooooooohne spaß, ohne spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 23:38    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Bin ich pervers wenn ich anstatt ticken was anderes gelesen habe?


ich würd eher unreif sagen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 00:30    Titel:

Komisch das noch niemand abgestimmt hat...

Naja vllt hätteste noch en paar andere Antwortmöglichkeiten geben sollen...^^ Oder einfach antworten lassen dazu... Smilie

Naja aber mit dem Psycho muss ich dir en bissel Recht geben, wenn uns en Lehrer erzählt wie man sich richtig die Pulsader aufritz... is das schon en bissel krank... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 10:34    Titel:

Obergott. hat folgendes geschrieben:
..wenn uns en Lehrer erzählt wie man sich richtig die Pulsader aufritz... is das schon en bissel krank... Geschockt


was bitte ist daran krank?Das ist nen Biolehrer der uns sagt, welche Art von "Körperverletztung" zum sicheren Tod fürht.Ich finde das nicht krank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 10:38    Titel:

dumm nur das es in Chemie war...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 10:40    Titel:

Obergott. hat folgendes geschrieben:
dumm nur das es in Chemie war...



wieder falsch.Wir hatten grad Prüfungstraining Biologie Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 10:44    Titel:

xDD Stimmt... wir hatten ja in Chemie mit nem anderen Leherer Biotraining... naja meine Schuld... Nein aber hast Recht... er wollte uns ja nur helfen wie man sich selbst richtig umbringt, indem er uns erklärt wie man sich richtig die Pulsader aufritz... Das man dabei sterben könte weiß ja keiner... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 10:52    Titel:

ein normaler Mensch in deinem Alter weiß eigentlich wie man das macht.
Und ich meine zu denken,dass du alt genug bist und jetzt nicht auf die Idee kommst, dich umzubringen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 10:58    Titel:

xDDDDD Ja naja.... Isch glaube nicht... Es geht mir ja eigentlich ums Prinzip.... und zwar das ein geschulter Pädagoge uns sowas erzählt... naja ich empfand sowas als nicht normal und damit Ende... Auf den Arm nehmen

Zurück zum Thema....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 11:02    Titel:

Thema damals war Blut und Blutkreislauf und ich finde, da ist sowas erwähnenswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 11:09    Titel:

Naja wie gesagt.... Ich fand halt sowas nicht gerade toll, wenn ein Leherer einem erklärt wie er sich selbst richtig umzubringen hat...

Back to Topic...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 11:25    Titel:

n bisschen psycho ,müssen die ja sein wenn sie so todesmustig es auf sich nehmen uns kampfkatzen zu bändigen (was ja auch nie klappt^^) aba lehrer sin auch nur menschen...*lol* jedenfalls sind sie dann normal wenn du nicht ihr schüler bist.ist jedenfalls bei mir und einer bekannten so... izz lehrerin und voll crazy un lieb^^ aba ebe nur im privat leben
_________________
Tahnee,Warum gerade du???Du warst immer unser Sonnenschein ,hattest immer ein Lächeln auf den Lippen!Wir können es immer noch nicht fassen das du nicht mehr da bist ,doch in unseren Herzen lebst du für immer weiter!Wir vermissen dich!!! We love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker