SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wollen wirklich immer alle Jungs nur das eine???


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miley1
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 17:07    Titel: Wollen wirklich immer alle Jungs nur das eine???

Hi Leute :P
Manchmal frage ich mich ob alle Jungs nur das eine wollen und méine Freundinen meinen dann:"Hey Celina lass die Finger von Jungs,die wollen eh nur das eine :!: :!: :!: :!: :!: :!: "Ich meine wenn sie das immer sagen bin ich manchmal wegen diesen Spruches verwirt und höre auf sie.


WAS MEINT IHR,WOLLEN WIRKLICH ALLE JUNGS NUR DAS EINE???(ES DÜRFEN SICH SELBSTVERSTÄNLICH AUCH JUNGS ZU DIESEM THEMA OUTEN)
ich wünsche euch alles liebe,Eute Miley1. :x :x :P :P :twisted: :twisted: :twisted: :D :D :lol: :lol: 8) 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 11:42    Titel:

also ich kann sagen: wir wollen definitiv nicht NUR das eine.... :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freshmaker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 12:02    Titel:

wir wollen auch das anderer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Analhörnchen
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 34
Wohnort: bei dem B-Hörnchen xD

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 02:55    Titel: ....

ne, wir wollen manchmale die eine aber manchmal auch ne andere xD

scherz beiseite, ich glaube nicht das alle nur pokemon wollen xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Haarspange27
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 16:00    Titel:

hmm.schon gute frage...möglich aber denke nicht...sonst würen die ihre zeit nur auf`m klo verschwänden dabei gibt es doch noch mehr...oder? mein ich...
denke nicht...hoffe nicht...oder doch?...man müsste sie fragen aber dann sagen die nur... NEIN aber das kauft man denen nicht ab... ich debke nicht... und die anderen? meinung äußen aber flott... grins
love5.gif XXcomputer.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natiri2006
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 19:31    Titel:

Nee...Ich glaube nicht schließlich gibt es auch Jungs, die sich einfach mal mit einem unterhalten oder einfach mal mit einem lachen können.Zumindestens kenn ich ein paar, aber vielleicht sind die auch nur ausnahmen.MMH...Ich glaub ich habe keine Ahnung :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweet Dreams
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.12.2003
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 02:43    Titel:

die meisten jungs wollen nur das eine.... aber es gibt auch ein paar wenige außnahmen

kleine jungs können ohne *** aber große jungs brauchen das eine weil sie ohne das nicht leben können...
8) :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lariisa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 23:14    Titel:

Ich würde behaupten,da Jungs in der Pupertät nur auf äußerlichkeiten achten,ja doch wenn sie älter werden,bemerken sie das ihr Verhalten schwachsinnig ist
es ist doch viel schöner mit einer Person die man liebt,anstatt mit irgend einer dahergelaufenen ;)

Meine Meinung leutz :B
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LittleBigMan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 00:14    Titel:

JA ich brauch UND will meine Milch...

naya, wenn ihr hier c...s...(CremeSchnitte) meint... da frag ich mich echt was daran besonders ist o.O ist nur ein text xD

naya, ich wills jedenfalls nicht, ich mach zwar öfters scherze darüber, aber hab auch schon paar GIRLS (Weibliche Wesen) Ignoriert weil SIE nur DAS EINE wollten ;)^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker