SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Zitate aus dem Chat...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RosaLustballon
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 17:54    Titel:

Antichrist hat folgendes geschrieben:
Nich direkt ein Zitat aber trotzdem erwähnenswert... Gerade eben aufgefallen:



Wie schafft man es den Heul-Smilie auf Platz 1 zu bringen? oO Emo? Oo


Du warst auch schon mal besser ... Tsss ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Italo Baby
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 00:20    Titel:

mastersebi[So 23:17] sagt: weiß jemand wie mann sich hier selbst bei eine paten anzeigen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Iconoclast
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 12:28    Titel:

agi[So 10:11] sagt zu cedric: ich bin mit billkaulitz befreundet
cedric[So 10:12] sagt zu agi: den name hab ich schonmal gehört aber weiss nit mehr wer das is
agi[So 10:13] sagt zu cedric: von tokiohotel der front mann
cedric[So 10:13] sagt zu agi: jo mir ällts wieder ein
cedric[So 10:13] sagt zu agi: das ist doch super
agi[So 10:14] sagt zu cedric: ja der ist sehr lib
cedric[So 10:14] sagt zu agi: dann ist ja gut
agi[So 10:15] sagt zu cedric: ja und sein bruder ist auch sehr nett
cedric[So 10:15] sagt zu agi: wer ist sein bruder
agi[So 10:15] sagt zu cedric: tom kaulitz
liesel.[So 10:16] sagt: <------------------ist bill kaulitz.
cedric[So 10:16] sagt zu agi: ok,hab mich ja nie für tokio hotel intressierz
agi[So 10:17] sagt zu liesel.: ?
liesel.[So 10:17] sagt zu agi: ich bins, bill.
agi[So 10:18] sagt zu liesel.: bill ich vermisse dich total ich schon gewint
liesel.[So 10:18] sagt zu agi: oh das tut mir leid.
liesel.[So 10:19] sagt zu agi: sei nicht traurig schatz.
agi[So 10:19] sagt zu liesel.: ich habe noch vile fragen die ich gerne dir stellen würde
liesel.[So 10:20] sagt zu agi: frag ruhig. ich hab immer zeit für meine fans.
agi[So 10:20] sagt zu liesel.: ich würde dich gerne mahl besuchen kommen
liesel.[So 10:21] sagt zu agi: besuch mich auf einem meiner konzerte, honey.
agi[So 10:22] sagt zu liesel.: ich würde so gerne ein fruind haben
liesel.[So 10:23] sagt zu agi: such dir doch einen
agi[So 10:23] sagt zu liesel.: mich will ja keinner
liesel.[So 10:24] sagt zu agi: jungs sind eh doof.
agi[So 10:25] sagt zu liesel.: gustav were genau der richtige
liesel.[So 10:26] sagt zu agi: gustav ist leider schwul.
agi[So 10:26] sagt zu liesel.: und was ist mit dir?
liesel.[So 10:27] sagt zu agi: ich auch. ich bin mit gustav zusammen aber behalt das für dich. das isn geheimnis..
agi[So 10:27] sagt zu liesel.: oki
liesel.[So 10:27] sagt zu agi: ok.
agi[So 10:27] sagt zu liesel.: und was ist mit georg
liesel.[So 10:28] sagt zu agi: der ist noch zu haben.
agi[So 10:28] sagt zu liesel.: frag ihm mahl oop er mich nimt
liesel.[So 10:28] sagt zu agi: der chattet hier übrigens auch. sein nick ist LODS. gib ihm ein küsschen wenn du ihn siehst.
jessica07[So 10:28] sagt zu liesel.: hat er mit seiner schluss gemacht??
jessica07[So 10:29] sagt zu liesel.: lol
liesel.[So 10:29] sagt zu agi: bestimmt. der sucht dringend ne freundin.
liesel.[So 10:29] sagt zu jessica07: ja..
jessica07[So 10:29] sagt zu liesel.: ohhh, schönen tag noch
liesel.[So 10:30] sagt zu jessica07: gleichfalls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 14:20    Titel:

ich hab IMMER gewußt das Bill heimlich hier chattet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 14:47    Titel:

selten so gelacht xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 12:42    Titel:

Zitat:
anni92 [So 10:49] sagt: ein girl das über sex reden möchte bitte privat melden
leila12345 [So 10:50] flüstert zu anni92: hi


Dazu sollte man noch wissen, dass sowohl leila12345 als auch anni92 normalerweise mit einem männlichen Nicknamen hier im Chat unterwegs sind - also in Wahrheit 2 Jungs sind :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paint It Black
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 19:42    Titel:

Ele[Mo 18:37] sagt: Pausenausicht ; musst du nicht mir schreiben es gibt genug andere hier das solltest du den schreiben nicht mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Italo Baby
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 21:22    Titel:

Supermann hat folgendes geschrieben:
Zitat:
anni92 [So 10:49] sagt: ein girl das über sex reden möchte bitte privat melden
leila12345 [So 10:50] flüstert zu anni92: hi


Dazu sollte man noch wissen, dass sowohl leila12345 als auch anni92 normalerweise mit einem männlichen Nicknamen hier im Chat unterwegs sind - also in Wahrheit 2 Jungs sind :lol:


Na dann, dann haben sich doch 2 gesucht & gefunden xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Schröda
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 19:17    Titel:

kaani[Mo 18:15] sagt zu Antichrist: aber du bist ein rasist weil dein nick anti christist

xDD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
real
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 14:02    Titel:

geraldine[Di 12:53] sagt: HEY LEUTZ HAT EINER BOCK MIT MIIR ZU CHATTEN
nadiene mausiii[Di 12:53] sagt zu geraldine: ich
geraldine[Di 12:54] sagt zu nadiene mausiii: yo tun wir doch schon oder nicht
nadiene mausiii[Di 12:55] sagt zu geraldine: ja tun wir
nadiene mausiii[Di 12:55] sagt zu Norman2009: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
geraldine[Di 12:55] sagt zu nadiene mausiii: klaro abe rjetzt musss ich gehen bb
geraldine [Di 12:56] * verläßt uns *
nadiene mausiii[Di 12:56] sagt zu geraldine: jaaaaaaaaaaaaaaaaa


1. warum fragt man 2 Minuten bevor man geht noch, ob jemand chatten will? und 2. "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" scheint die neue standard-reaktion zu sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MyEnd
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 18:03    Titel:

scheisse [Do 17:02] * geht zu Schulklo *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Italo Baby
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 13:31    Titel:

chrissi007[Fr 12:28] sagt zu Fly: ich 13 willste mit mir zusammen sein

Hay ich bin Kate, willste mit mir gehen? O.o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Italo Baby
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 13:37    Titel:

ilknur[Fr 12:36] sagt zu sara97: ich duche morgen ich habe am mitwoch schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
XTC
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 21:29    Titel:

14.2. Biene06 [Sa 20:04] sagt zu XTC: Chrissy123[Sa 20:03] sagt zu XTC: bey süßßer hab dich lieb<<< ich wusste es bibi du bist n kerl^^

13.2. XTC [Fr 20:35] flüstert zu Biene06: lol. den daten von jettes up zu folge hab ich mal ihren BMI ausgerechnet : starkes untergewicht ^^ lol... das is nich sexy

13.2. Biene06 [Fr 17:57] * Saskia12[Fr 17:56] sagt zu coolerboy: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin voll 50 Cent Fan am besten finde ich das lied ayo technologie oder wie das heißt mit Justin timberlake und timbaland <<<< ein totaler fan der das lied nich weiß looool *

12.2. XTC [Do 17:11] sagt zu Biene06: stayla und gengster sind on ^^ looool

12.2. Biene06 [Do 16:57] sagt zu XTC: z.Arzt[Do 16:56] sagt zu sweety tweety: groß, schlank, braune haare, blaue Augen (im großen und ganzen wie man sich Gott vorstellt.

10.2. Biene06 [Di 17:56] flüstert zu XTC: Tayuya[Di 17:56] sagt zu neoleech: Nö, aber mein Traum ist es, mal Querflöte zu spielen, so ungefähr im Juli<<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy123
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 19:57    Titel:

Die Lafee14[Di 18:51] sagt zu Drogba: ich hab kein freund mehr
Drogba[Di 18:51] sagt zu Die Lafee14: wollen wir den zusammen sein
Die Lafee14[Di 18:52] sagt zu Drogba: Du hast doch ne freundin
Drogba[Di 18:54] sagt zu Die Lafee14: wollen wir den zusammen sein
Drogba[Di 18:54] sagt zu Die Lafee14: oder nicht
Die Lafee14[Di 18:54] sagt zu Drogba: Du hast doch ne freundin
Drogba[Di 18:55] sagt zu Die Lafee14: jetzt niht mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110  Weiter
Seite 106 von 110

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker